Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

@GGS: Nahrungsberechnung stimmt vorne und hinten nicht mehr seit dem Update !!!

Nicht nur, dass die Anzeige, wenn man in bestimmten Burgen bestimmte Kornspeicher oder Gewächshäuser anklickt,
negative Werte für Auslastung und Stundenproduktionanzeigt (siehe Nachbarthread) aber die reale Produktion zunächst (!!!) noch stimmig ist ...
...NEIN, auch sobald man nämlich beginnt Konstrukte auszutauschen, z.B. aus einem Gewächshaus das 14ner Basiskonstrukt rausnimmt, sinkt dort die Auslastung (!!) ebenfalls von 100% (wie es sein sollte) auf z.B. 56% ... lol ... und die reale Nahrungsproduktion sinkt ebenfalls

... umgekehrt konnte ich - ohne irgendwas Neues zu bauen und ohne irgendein höheres Konstrukt zu erwerben und reinzutun, in meiner Eisburg nur durch Hin- und Hertauschen ein und derselben, nur unterschiedlich hohen Basis-Konstrukte die Gesamtproduktion um 5000/ Stunde (!!!) real anheben ..
wobei ich hier den Bug beim Konstrukt-Einsetzen ins Gewächshaus vermute, da gabs den höchsten "falschen" Nahrungszuwachs ... 

Da es sich hier eindeutig um gravierende Bugs zu handeln scheint ... bitte ich dies mit Dringlichkeitsstufe 1 mal schnellstens zu überpüfen und zu beheben ...
Screenshort ging leider schlecht zu machen .. aber hab jetzt mehr Keks im Eis mit einem Gewächshaus Stufe 10 als im Sand mit 2 Gewächshäusern Stufe 20 ...

BITTE DRINGEND beheben !!! Danke im Voraus

Exitman DE1
Exitman @ de 1
«1

Kommentare

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 494
    guten Tag
    Die Produktionswerte in den AP werden bei mir schon gar nich mehr angezeigt seit dem Update

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Artur331968 (DE1)Artur331968 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    es ist immer das gleiche Update kurz vorm Wochenende und nix haut hin ,
    und wir werden von GGE ignoriert
    hat jemand ein Lösung ?

Artur331968 @ de 1
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    bearbeitet 03.05.2019

.. und aufgrund der Schwere des Bugs bitte ich trotz fehlender 2stündiger Videobeweise umentsprechend angemessenes Kopfgeld ... Denke das wäre nur recht & fair, zumal ich jetzt tiefnachts schon 1-2 Std. damit rumwerkle, um entscheidend mitzuhelfen, das Ding (den Bug oder Wurm) schnellstmöglichst zu orten und zu beheben ...

Glaubst du wirklich, dass du der erste warst, der den gefunden hat nach so langer Zeit? 

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,681
    Solange oben in der Produktion das Richtige steht und insgesamt auch das richtige produziert wird, sind mir persönlich iwelche Anzeigen auf den Kornis relativ wurscht...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 494
    Schnitte, da gebe ich dir Recht. Aber wenn man noch im Aufbau ist, wäre diese Anzeige schon von Nutzen

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • hodmezoe (DE1)hodmezoe (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Oben steht eben dann nicht mehr das richtige. Hab gerade ein 7er basiskonstrukt entnommen und habe nach der entnahme ca. 1,5k mehr stundenproduktion in der obigen anzeige stehen. ob sich nur die anzeige ändert oder aber auch die produktion muß man länger testen.
  • Paule69 (DE1)Paule69 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Na herzlichen Dank für das schnelle Kundtun des Bugs mit der höheren Nahrungsproduktion. :s
    Jetzt gibt es endlich mal einen Bug der pro Spieler ist und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn
    direkt in die Welt zu posaunen damit GGE ihn schnellstmöglich korrigiert.....  Denn es ist ja hinlänglich bekannt das Bugs, die zu Gunsten der Spieler gehen, direkt behoben werden im Gegensatz zu den anderen Bugs die nur die Spieler aber nicht GGE ärgern...
    Paule69 @ de 1
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 346
    Räusper...

seid mir nicht bös',    aber das ist doch nur die Spitze des Eisbergs hier von dem was falsch berechnet und/oder angezeigt wird.

Das meiste fällt einem nur nicht weiter auf erstmal.   Nur bei -sagen wir mal-  fixen Größen merkt man plötzlich Unterschiede.

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    CM_Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

der angesprochene Fehler ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einem Update, um diesen zu beheben. 

Beste Grüße,

Nazhandiel
    wird auch der Bockmist auf der Sturminsel behoben???????????

oder gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Fehler eher vernachlässigt wird, weil der ja nicht zum Nachteil des Betriebers ists?
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    Wetten daß genug Bugs für jeden über bleiben...    
    ich befürchte, dass Du damit so was von recht hast.....   mehr als Du recht haben willst
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    was ist auf den inseln für ein bug?
  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 546
    na toll Inseln und Berimond müssen wir nun am WE so hinnehmen Frechheit 
  • Sa Spieler (DE1)Sa Spieler (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Der Bug ist weiterhin vorhanden; NACH dem Fix http://prntscr.com/nk20t9 

123456l @ SA1
  • Brahm55 (DE1)Brahm55 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Moin,
    die Kornspeicher sind ja gemischt worden, 
    da wo Auslastung 100% und Stufe 30 waren, stehen jetzt die Auslastung 7%.
    Fängt man wieder von vorn an?
    Brahm55 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen