Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Sturminselevent: Rohstoffinseln werden nicht geräumt ?

Ähnlich, wie schon bei dem Thema "Burgenumzug" gab es zu den Sturminseln bereits mehrere Threads, dass die Rohstoffe nicht zurückkommen. Aus Gründen der Übersicht haben wir jetzt alle Threads, die uns auf den ersten Blick aufgefallen sind, zusammengeführt und werden das auch mit jedem weiteren Thread machen, der dieses Thema behandelt. Wir würden euch deshalb auch bitten, wenn ihr euch über das Thema unterhalten wollt es in diesem Thread zu tun.
Kommentare
Was macht ihr denn bloß , GGS ??
Hie stimmt ja nichts mehr...........................
Gewonnen hat dann dieses Mal der Scherzkeks, der aus 4 Std. Inselbesetzung so um die 14 gemacht hat, oder? Was hat er denn gewonnen? Einen Monat extra Kündigungsfrist?
Gleiches Problem also auch bei mir bzw. Spielern in meiner Allianz. Die Besetzungszeit ist um, die Insel hängt nach wie vor an der Wasserburg und es passiert nichts. Irgendwann kommt dann schon auch was zurück, aber das dauert deutlich länger als die bekannte und vor Eroberung angezeigte Besetzungszeit.
bei mir das selbe Problem die Inseln kommen nicht wieder und spiel auch unter Flash , also kann es daran nicht liegen
Durch HTML5 quäle ich mich als Alpha-Tester sicher nicht durch.
ich gebe es weiter sobald ich neue Informationen habe, gebe ich es hier bekannt
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht