Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Sturminselevent: Rohstoffinseln werden nicht geräumt ?

Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 175
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Guten Morgen,

hat schon jemand eine frei gewordene Rohstoffinsel gefunden?

Meine vor vielen Stunden besetzten Inseln werden nicht geräumt. Die RS kommen auch nicht automatisch in die Burg.

Ähnlich, wie schon bei dem Thema "Burgenumzug" gab es zu den Sturminseln bereits mehrere Threads, dass die Rohstoffe nicht zurückkommen. Aus Gründen der Übersicht haben wir jetzt alle Threads, die uns auf den ersten Blick aufgefallen sind, zusammengeführt und werden das auch mit jedem weiteren Thread machen, der dieses Thema behandelt. Wir würden euch deshalb auch bitten, wenn ihr euch über das Thema unterhalten wollt es in diesem Thread zu tun.
Post edited by BM_Riptide on
«1345

Kommentare

• heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Das gleiche spiel auch bei mir.....................

Was macht ihr denn bloß , GGS ??

Hie stimmt ja nichts mehr...........................
  • Grischnak (DE1)Grischnak (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Das gleiche Problem haben 2 Spieler meiner Allianz auch. Haben Aquainseln besetzt und nach Ablauf der Zeit kommt nichts zurück. Weder Soldaten noch Aqua. Habe mir jetzt selber welche geholt und bin gespannt was passiert. Da sollte GGS schnellstens nach schauen daß das wieder funktioniert. Tickets haben die Beiden schon eröffnet
  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Sind Updates GGE-intern eigentlich inzwischen ein Wettbewerb darum, wer den dollsten neuen Bug einbaut?
    Gewonnen hat dann dieses Mal der Scherzkeks, der aus 4 Std. Inselbesetzung so um die 14 gemacht hat, oder? Was hat er denn gewonnen? Einen Monat extra Kündigungsfrist?  :s

Gleiches Problem also auch bei mir bzw. Spielern in meiner Allianz. Die Besetzungszeit ist um, die Insel hängt nach wie vor an der Wasserburg und es passiert nichts. Irgendwann kommt dann schon auch was zurück, aber das dauert deutlich länger als die bekannte und vor Eroberung angezeigte Besetzungszeit.
    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
  • lucki633lucki633 Beiträge: 66
    Hab das selbe Problem
    Inseln kommen nicht zurück

lucki633 @ de 1
  • Holzwurm7 (DE1)Holzwurm7 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    mal fragen was es kosten soll wenn es wieder funzt mal---^^1 insel   150  rubis oder sowas---haha

is aber schon seltsam    immer wenn was neues kommt funzt aber was anderes dann nicht mehr im spiel

aber man hofft doch---das das  Problem heute noch behoben wird---^^   is ja gleich keiner mehr da dort
    aber man hofft doch---das das  Problem heute noch behoben wird---^^   is ja gleich keiner mehr da dort
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
  • Warlord Zool (DE1)Warlord Zool (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Insel-Bug auch bei mir und einigen anderen Membern der Ally. Gestern besetzt für 4h, Zeit abgelaufen, Inseln bleiben stehen.
    Warlord Zool @ de 1
  • teufelchen54 (DE1)teufelchen54 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Bei mir das selbe,Inseln werden nicht geräumt !!!!
    teufelchen54 @ de 1
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Bei mir sind die Inseln normal abgeräumt worden. Ich spiele aber auch unter flash. Das wäre eine Erklärung.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    meine zwei Inseln stehen auch noch da von gestern wird sich mal dadrum gekümmert heute ist ja bald WE.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Bei mir sind die Inseln normal abgeräumt worden. Ich spiele aber auch unter flash. Das wäre eine Erklärung.
    Hatte gestern auf flash versucht aber da gehts auch bei mir nicht.
  • claudi12 (DE1)claudi12 (DE1) DE1 Beiträge: 22

bei  mir  das  selbe  Problem  die  Inseln  kommen  nicht  wieder  und  spiel  auch  unter Flash , also  kann  es daran  nicht  liegen

claudi12 @ de 1
    Ich spiele auch unter Flash, ausschließlich sogar. Daran kann es also nicht liegen.

Durch HTML5 quäle ich mich als Alpha-Tester sicher nicht durch.

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Jetzt werden auch bei mir die Inseln nicht mehr abgeräumt, und GGS ist sicher schon im verlängerten Wochenende  >:)
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 403
    Hallo zusammen,

ich gebe es weiter sobald ich neue Informationen habe, gebe ich es hier bekannt

Fendt
  • Michael1863 (DE1)Michael1863 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich habe das gleiche Problem. Ca. 20 Inseln besetzt und weder Solis noch Rohstoffe kommen zurück. Was ist denn da schon wieder los ? Liebes GGE Team bitte schnellstens beheben !!!!

• harald5555 (DE1)harald5555 (DE1) DE1 Beiträge: 20

bei  mir  das  selbe  Problem  die  Inseln  kommen  nicht  wieder  und  spiel  auch  unter Flash , also  kann  es daran  nicht  liegen

harald5555 @ de 1
  • harald5555 (DE1)harald5555 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    warum werden die Inseln Rohstoffe nicht zurück 
    harald5555 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen