[Feedback] HTML5

11315»

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Kommt es nur mir so vor, oder hat die Performance in der aktuellen Version wieder deutlich nachgelassen? Ich hatte mich zwar wegen der ständigen Grafikfehler in der Flash Version darauf gefreut, endlich wieder mit HTML5 spielen zu dürfen, aber die Freude währte nur kurz. Schon nach den ersten Spielminuten lahmt alles und so spiele ich halt wieder mit Flash, nachdem sich dieser Zustand auch nach mehreren Restart nicht verbesserte. Schade.
    Ja ich muss ehrlich zugeben dass es mir genauso geht. Die Flash Version ist noch ganz eindeutig besser in der Performance bei mir.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,711INT1
    bearbeitet 02.05.2019
    GGS ist mMn nicht klar dass sie das mit Abstand beste Spiel in diesem Genre haben.
    Alles andere ist Kindergarten.
    GGE die Königsdisziplin.

(Eve lass ich jetzt mal beiseite, das ist ein Spezialfall)

Es braucht keine dauernden Neuerungen wie Außenwelt oder Königreichsliga.
    War ja alles da.
    Ein paar Verbesserungen bei Dornenkönig, Klingküste, Unterwelt.
    Ein überarbeitetes Alli Stadt Turnier.
    Vernünftige Alli und Einzel Turniere die man nicht manipulieren kann.

Bugs beseitigen und ihr bräuchtet euch um nichts Sorgen machen.
    Dann könnte man auch neue Events länger entwickeln und besser planen.

Die aktiven Leute im Forum sagen es euch seit Jahren.
    Ihr entwickelt zu schnell.Seid immer nur auf Kurzfristiges Geld aus, die neue Dinge sicher auch bringen. Sie funktionieren nur so schlecht dass sie maximal 1 Jahr laufen, dann entweder kein Geld bringen oder rausgenommen werden.

Ihr seid ja nicht ganz blöd und habt zB verstanden dass man die Defense verstärken muss, was auch passiert ist.
    Bringt mal 1 Jahr lang gar nichts neues.
    Kümmert euch darum dass das Spiel läuft.
    Verbessert Kleinigkeiten.
    Das Jahr brauchen neue Spieler sowieso um halbwegs mit den alten Spielern mithalten zu können.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • JanniRuler (DE1)JanniRuler (DE1) Beiträge: 12DE1
    es wäre ne feine sache wenn ihr mal alle fehler beheben würdet, also bei html5 krieg ich immer noch augenkrebs und mein pc fängt an zu kochen, das kann doch nicht der bringer sein, wenn das so weiter geht bin ich die nächste ruine hier
Anmelden, um zu kommentieren.