Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppenverluste am Wochenende

Chuppi (DE1)Chuppi (DE1) DE1 Beiträge: 6
bearbeitet 30.04.2019 in Allgemeine Diskussionen
Also ich habe auch am WE Truppen verloren, Support angeschrieben alles erklärt und ratet mal. Natürlich wird nicht erstattet totz dem Threed der auftauchte wegen Truppenkompenstion, was ist los hier.

So nun nochmal alles von vorne da mich Pia wohl nicht versteht. Ich habe Freitagnacht noch über HTML gespielt weil über Flash das mir zu umständlich ist wegen dem Feldherren scrollen da ich kein Scrollrad an meinem Trackball habe. In dieser Nacht waren die Truppen 3k Veteranenfernverteidiger und 3k Veteranennahkämpfer unterweges um jemandem zu helfen. Die Verluste dabei waren sehr gering da wir also unsere Alli alle da waren. Bevor ich ins Bett ging brachte ich sie auf den Heimweg und ging ins Bett. Habe mich also darum nicht mehr gekümmert, alle Burgen von mir haben 6-8k Deff, was ist da nun nicht verständlich ? Auch diese Truppen müssen teuer erkämpft werden und ich möchte sie zurück die sind nicht verhungert odert desertiert sondern verschwunden. Und der Quark die hätten ja wieder da sein müssen wenn sie wieder Flash spielen - hä ? Dann hätten ja alle ihre Soldis zurück und es gäbe keine Verluste. Ich finde das beschämend was einem hier so erzählt wird. Ihr lebt von euren Spielern und dann sowas ? Wenn was von meiner Seite ausgegangen wäre würden sie das doch sehen, sie haben mir doch in der Beziehung auch schon geholfen wenn ich was vermisst habe. Und jetzt wird so getan als wenn nicht geschehen sei ?

Wie gesagt ich verstehe die Reaktion von GGE leider nicht aber ich denke nun bleibt meine Geldbörse auch zu.

Chuppi

Chuppi @ de 1

Kommentare

• heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Jaaaaa...............so ist GGE................Die gleiche Antwort habe ich auch erhalten! Einfach nur noch lächerlich.
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 430
    bearbeitet 01.05.2019
    Technik spart ja bekanntlich Personal ein, aber, es sollten doch bei GGE einige Arbeiten, die dann diese Technik auch noch korrekt bedienen können. Wäre für alle ein echter Gewinn (den es ja schon seit einigen Jahren bei GGE nicht mehr wirklich gibt...ok, ok...Ausser für die großen Investoren des Spiels schlechthin, obwohl ich mich da stetig frage: ist dort für ihr Investment eine  profitable Rendite gewährleistet??

(ironie out) ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Fire Angel (DE1)Fire Angel (DE1) DE1 Beiträge: 11
    tja so ist das bei gge  haben von nichts ne Ahnung davon aber ne ganze menge
  • Chuppi (DE1)Chuppi (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 01.05.2019
    Ja wenn ich hier so nachlese scheint es ja wirklich Gang und Gebe zu sein, man soll reinstecken in das Spiel bis zum Ko... aber wenn GGE einen Fehler macht stehen sie nicht dazu und gleichen das aus. Schon sehr traurig was aus diesem Spiel geworden ist, man sollte echt darüber nachdenken ob man sich das noch antut. Da werden immer neue Events eingeführt die Keiner braucht statt mal die Bugs zu bereinigen die so rumschwirren. Im Kohle aus der Tasche ziehen sind sie Spitze das weiss man ja aber dafür das es viele Fehler im Spiel gibt dazu stehen sie nicht obwohl es bekannt ist, geschweige auch mal dafür gerade zu stehen und das auszugleichen wenn man unverschuldeterweise Verluste hat. Da existiert ein Threed von Wilka das es am WE zu Truppenverlusten kam und Kompensierung, hallo.
    Chuppi @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen