Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Support ist der Hammer

Bei der zeitigen Event Fehlen wieder Rüstungsteile aber mein Lager ist voll ohne worte was für ausreden die noch erfinden weiss ich auch nicht.
Nur zu info ein Helm nd ein Edelstein fehlen bei denn Frühlings Event. Von der Zweiten Tour. Auf seite 44 ist ein anderer stein drin als beispiel aber mein Lager ist voll...:-))
Osmanen30 @ de 1

Kommentare

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 370
    steht doch bei der Ankündigung, dass du die beiden sachen nach dem ende des Events bekommst
  • Osmanen30 (DE1)Osmanen30 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Hallo King Ralph 
    Es ist nicht nur der Edelstein sondern auch der Helm.
    Kann dir gerne denn schreiben von Support mal schicken da schüttelst du nur denn Kopf weil diese personen sich garnicht mit der Materie sich befassen.. Wenn ich Rubis Kaufe möchten die auch sofort geld haben. Und nicht 30 Tage später.
    Es sind sehr gute spieler wegen solche Aktionen von GG   abgehauen.
    Aber die werden immer noch nicht schlau. Solche Aktionen wie schicken sie Screens Dann müsste ich denn ganze Aktionen was ich mache nur noch screenen. GG kann alles nach vollziehen aber sowas geben die nicht zu die müssen erst mal das gegen Teil vorlegen. Ich will spielen und nicht jede Aktion was ich mache screenen. Hallooo Wohin. 
    Osmanen30 @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    @""Osmanen30 (DE1)"
    Im Beitrag von King RalphIII wurde bereits der Link geteilt, wo über die fehlenden Ausrüstungsteile gesprochen wird und wie die Kompensation zu aussehen wird. Scheinbar hast du nur den zweiten Beitrag mitbekommen, wo über die Kompensation des Edelsteines gesprochen wird. Wenn du etwas hoch scrollst bzw. nach oben schaust, siehst du, dass das allererste Statement  den Lavahelm betrifft und auch dort wurde gesagt, dass dieser nach dem Langzeitevent gutgeschrieben wird, wie auch der korrekte Edelstein.
    Schnitte 
    Bei aussreden sind die bei GG die besten.. Aber ich kann gerne einige Briefe von Support mal hier rein stellen da schüttelst du nur denn Kopf. Oder ich kann dir ja gerne SCREENS davon machen.
    Osmanen30 @ de 1
  • 1.Latte (DE1)1.Latte (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bei mir fehlt die befehlszeile unten rechts bin ich der einzigste???http://prntscr.com/nhbl0w
  • matze725 (DE1)matze725 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    nein,meine ganze alli ist betroffen! man kann nicht mehr angreifen und so langsam verhungern dann die truppen! man kann ja neue kaufen und gge freut sich :D
    matze725 @ de 1
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 201
    da hilft nur die flash-Version
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    meine truppen sind alle weg,
    Marika1961 @ de 1
  • matze725 (DE1)matze725 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    funktioniert auch bei flash nicht! würde gerne wissen wie gge das kompensieren will
    matze725 @ de 1
  • ChristopherTim (DE1)ChristopherTim (DE1) DE1 Beiträge: 4
    mann kommt ins spiel aber mann kann keine spieo machen keine Angriffe dann soll mann rubbis kaufen ohne ende und dann geht das blöde spiel nicht und die aufgaben schaft mann auch nicht wenn mann nicht ins spiel kommt ich denke daran es zu lassen danke
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    ich bekomm noch nicht mal das Anmeldefenster, mit anderen Worten es ist alles tot bei mir, nur das Forum geht noch

Versuche es mal mit einem anderen Browser? Für mich hört sich das eher nach einem Problem mit deinem Browser an. Hast du überhaupt noch Flash installiert? Es funktioniert derzeit nur noch die Flash Version, die HTML5 Version hat GG$ per DNS entfernt.
    Andi_ @ WWW 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    Andi_ (INT1) schrieb:

Versuche es mal mit einem anderen Browser? Für mich hört sich das eher nach einem Problem mit deinem Browser an. Hast du überhaupt noch Flash installiert? Es funktioniert derzeit nur noch die Flash Version, die HTML5 Version hat GG$ per DNS entfernt.
    Und dafür fehlt mir nach wie vor jegliches Verständnis. Ich gehöre zu denjenigen, die nach der vollmundig verkündeten Umstellung auf HTML5 Flash gelöscht haben und ich gehöre auch zu denjenigen, die es unter keinen Umständen erneut installieren werden. Wenn das alle täten, würde es auf den GG-Servern sehr bald sehr einsam werden (und in der Kasse erst...)
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Es ist zum verzweifeln.....................

habe im Rahmen der HTML-PROBLEMATIK nen Ticket gezogen...Truppenverlust und einige andere Probleme : ANTWORT GGS : Nach eingehender Prüfung konnten wir nichts feststellen................. HAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOO  , gehts denn noch !! Auf die Frage wie und was geprüft wurde folgende Antwort :    ...........................................  ( richtig KEINE ANTWORT) 

Dienstleister?? Ich denke wohl eher nicht...................

Es ist an Lächerlichkeit und Inkompetenz kaum noch zu übertreffen....
    Ich Finde echt langsam Frechheit das denn Leuten die meinung was sie schreiben einfach gelöscht wird eine Linke Tour.
    Für mich sind das Leute Die sowas machen die mit Internet Betrügern Hand in Hand Arbeiten.
    Osmanen30 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen