keine Bedienfelder auf Kartenansicht

2

Kommentare

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 393DE1
    hallo zusammen
    juhuuu, endlich mal ein WE wo ich meine Kinder kennenlernen kann. Suppi gemacht von GGE. Danke

Aber bringt den Müll endlich mal gscheit zum laufen.....verflixt nochmal

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Zeplalei (DE1)Zeplalei (DE1) Beiträge: 3DE1
    Bei mir hat sich das Problem gelöst, nachdem ich meine Burg im Eis besucht habe (über Allianz --> Mitgliederliste --> ich selbst --> Burg besuchen). Da ging alles wie gewohnt. Zurück im Grün war dort auch wieder alles schick. Bei einem Alli-Kollegen half der kurze Wechsel in die Außenwelten.
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,063DE1
    Ich habe das gleiche Problem. Man landet auch irgendwo im Nirgendwo wenn man auf die Karte geht, mehrere 1000 Felder von meiner Burg entfernt.

Der Fehler ist aber ein anderer, den kenn ich schon seit Monaten. Manchmal, wenn ich Welten wechsele, lande ich beim Verlassen der Burg in der neuen Welt an denselben Koordinaten wie in der anderen Welt. Das sieht man z.B. an den Flüssen, die identisch sind.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • ExpellExpell Beiträge: 450Moderator
    Bitte nutzt vorerst die Flash-Version:

• Erdbeere (DE1)Erdbeere (DE1) Beiträge: 18DE1
    wenn ich auf den link für flash-version klicke bleibt mein ladebildschirm braun
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 505DE1
    Expell schrieb:

Extrem hilfreicher Vorschlag - infolge HTML5 habe ich Flash von meinen Endgeräten verbannt und es kommt auch nicht mehr drauf... schade eigentlich...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Dancer1 (DE1)Dancer1 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Es wäre toll, wenn sich einige der IT-Typen bei GGE mal dazu bequemen würden, Ihren Allerwertesten in die Firma zu schleppen und den Mist von heute wieder schleunigst zu korrigieren. Bis jetzt kam von GGE leider noch keinerlei brauchbare Info, geschweige denn eine Entschuldigung.

Viele Spieler haben dadurch nicht nur Truppen, sondern auch die Lust an diesem Spiel verloren.
    Aber das scheint bei GGE ja keinen zu interessieren....ist ja nicht so wichtig, wenn die Kundschaft wegbleibt....
    Dancer1 @ de 1
  • huber (DE1)huber (DE1) Beiträge: 197DE1
    wenn ihr auf die Burg von einen Allianzmitglied geht kommt

habt ihr wieder die ganz normale Ansicht 

so hat es bei mir weder Funktioniert 
    huber @ de1
  • Erdbeere (DE1)Erdbeere (DE1) Beiträge: 18DE1
    ok man kann dann wieder spielen ..aber questbuch zeigt null und sämtliche händler sind deswegen immer noch nicht da
  • matze725 (DE1)matze725 (DE1) Beiträge: 13DE1
    ich möchte gern mal wissen wie gge das kompensieren will,wenn durch diesen mist die Truppen verhungert sind weil man kein futter ran schaffen konnte. das ist schon eine absolute sauerei! gge ist ein verein von Hilfsschülern! 
    matze725 @ de 1
  • Kann ncht mehr spielen, habe das gleiche Problem.

Mausidausi @ de 1
    geh auf den flashplayer! der hat heut morgen funktioniert! gestern abend ging der auch nicht
    matze725 @ de 1
  • leesgirl (DE1)leesgirl (DE1) Beiträge: 5DE1
    Bei mir läuft auch nix!!
    Heute früh ging noch alles und jetzt???
    Ständig ärgern und das meist am Wochenende?? Macht echt keinen Spaß!!!
    leesgirl @ de 1
  • Hanibal2 (DE1)Hanibal2 (DE1) Beiträge: 14DE1
    vielleicht könnte mal jemand von GGE dazu stellung nehmen, dann wüsste man wenigstens, dass sie es auch gemerkt heben und daran arbeiten. aber nein, kein Ton,ausser dass man die Flash Version spielen soll...
    Sehr schwach!!
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 258DE1
    Expell schrieb:

https://empire.goodgamestudios.com/flash/

Alles schön und gut sind aber viele Spieler nicht da oder arbeiten die das vielleicht auch nicht wissen da auch nicht alle Spieler im Forum sind.Wie wäre es mal mit Futter einfrieren bis das hier wieder in Ordnung gebracht wird.

du bist aber sparsam mit deinen forderungen! da muss von gge schon ein richtig leckeres Angebot kommen! wenn dir die Truppen verhungern die richtig geld gekostet haben weil du nichts machen konntest, ist das einfrieren der Nahrung lächerlich! 
    wie wär es mit auffüllen aller burgen mit Nahrung,für jeden 10k fratzen,einfrieren der Nahrung für eine Woche und einen 250% rubibonus für jeden! das ist akzeptabel
    matze725 @ de 1
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 454DE1
    Und es funktioniert immer noch nicht...früher hat man wenigstens noch versucht den Bug zu fixen, jetzt verweist man nur noch auf eine andere version- alles richtig gemacht
    Naja wenigstens geht das gute alte flash ja noch

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 258DE1
    du bist aber sparsam mit deinen forderungen! da muss von gge schon ein richtig leckeres Angebot kommen! wenn dir die Truppen verhungern die richtig geld gekostet haben weil du nichts machen konntest, ist das einfrieren der Nahrung lächerlich! 
    wie wär es mit auffüllen aller burgen mit Nahrung,für jeden 10k fratzen,einfrieren der Nahrung für eine Woche und einen 250% rubibonus für jeden! das ist akzeptabel
    Ja wäre auch eine Maßnahme aber das wird nicht so kommen,leider rührt sich ja hier garnichts aber es ist ja Wochenende das heißt bis Montag warten grins................ >:)
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 158DE1
    Das nennt sich "Hilfe zur alternativen Freizeitgestaltung" im Rahmen eines Programms zur Suchtprävention o:)

Aber da es keine "Einnahmeproblematik" bei GG$ verursacht (ausser durch Spieler die nicht spielen) wird GG$ wohl das Problem wie gekannt "aussitzen" o:)
  • Fahrer (DE1)Fahrer (DE1) Beiträge: 10DE1
    die flash version funktioniert auch nicht mehr richtig, die burgen können nicht aus der auflistung der burgen des besitzers angesteuert werden, da die linke seite ohne bedienleiste ist. 
    gegen 23 uhr ging das  noch, gegen 6 nicht mehr

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen