Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

keine Bedienfelder auf Kartenansicht

Heinrichking (DE1)Heinrichking (DE1) DE1 Beiträge: 2
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Ich bin mal wieder begeistert, wenn ich nach dem einloggen auf die Kartenansicht umschalte, fehlen die Bedienfelder. Die Werbung, die üblicherweise den Bildschirm zupflastert, ist natürlich noch da, aber sonst geht gar nichts mehr. Liebe GG€- Betreiber, ich bin mal wieder begeistert, was Ihr Euch für Bugs einfallen lasst, um uns das Spiel zu vermiesen bzw. unmöglich zu machen :-(
Post edited by BM_Riptide on
«13

Kommentare

• indi56 (DE1)indi56 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    auch bei mir alles weg , selbst truppen die unterwegs waren sind verschwunden
  • ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Ich habe das gleiche Problem. Man landet auch irgendwo im Nirgendwo wenn man auf die Karte geht, mehrere 1000 Felder von meiner Burg entfernt.
    Außerdem kann ich aus Spioberichten heraus keine Angriffe starten. Wenn ich auf "Jetzt angreifen" gehe passiert einfach nichts.
    ChrisB78 @ de 1
  • Zeplalei (DE1)Zeplalei (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bei mir das Gleiche. Getestet mit Chrome und dem Firefox.
  • Zeplalei (DE1)Zeplalei (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bei mir läuft es wieder. Einfach so.
  • schneewittli69 (DE1)schneewittli69 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Versucht mal den alten flash player  
    schneewittli69 @ de 1
  • ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Flash funktioniert problemlos.
    ChrisB78 @ de 1
  • iledorb (DE1)iledorb (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bei mir ist das selbe Problem 
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    nichts läuft...
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    He was ist hier los alles weg in den Welten einpaar türme zusehen aber sonst bild weiß burg verschwunden nervt.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    bearbeitet 26.04.2019
    nelke09 (DE1) schrieb:
    https://prnt.sc/nhbbwg
    in den freien Feld ist meine Burg leider nicht mehr zusehen.
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Und wieder dieser Bug, den hatten wir doch erst vor ein paar Wochen, toll gemacht GGE
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Es ist Wochenende und Bugtime bei GGE  - wie immer  :o((

• Miss Mary (DE1)Miss Mary (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Komme eben wieder ins Spiel rein , gehe auf die Landkarte, lande im nirgendwo und wenn ich mit der Maustaste über die Burgen gehe wird nix angezeigt, weder wer Burgherr ist und erst recht nicht das Ringmenue. Will ich wieder in meine Burg wechseln ist rechts unten alles verschwunden. Habe mich 3 mal aus- und eingeloggt und immer wieder das Gleiche. Danke für den Bug GGE.
    Miss Mary @ de 1
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 160
    HTML-Version ist auch bei mir weitgehend ausser Gefecht gesetzt
    Keine Chance damit zu spielen :-(

Bis heute früh hatte ich "nur" die üblichen/bekannten HTML-Fehler
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    da scheint ja wieder einiges im Argen zu sein.... haben auch viele Mitspieler, die dieses Problem haben - wechseln sie auf

funtkioniert das Spiel

sissi51 @ de 1
  • tyler2005 (DE1)tyler2005 (DE1) DE1 Beiträge: 6

Das selbe bei mir. Selbst die Burgen meiner Mitspieler sind verschwunden. Truppen einfach weg. Bloß gut das die dämliche Werbung funktioniert . GGE der größte Stümperhaufen den es gibt.

• chekaiso (DE1)chekaiso (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Einfach nur ein riesiger Witz das ganze , aber gut das die Werbung funkt .
    chekaiso @ de 1
  • bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    und täglich grüsst das murmeltier. nur dei werbung funzt.

geht man mal etwas ausser haus und kommt zu nem fehlerhaften spiel nach hause. 

wenn ich cheff wäre in diesem saftladen würden demendsprechen köpfe rollen.

habe faxen dicke  ( fetig )

zum glück auf rot und nur holzspieler - schade das man für jeden bug keine rubine bekommt sonst würde das spiel endlich mal kostenlos laufen.
    isegrim8 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen