[Feedback] April Update Informationen

SystemSystem Beiträge: 29,540

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: April Update Informationen

HIER geht es zum Thread!
«1310

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 247DE1
    Hihi Relikt-Holzfäller ich schmeiß mich weg.....die Leute die das Gebäude bauen werden kann man höchstens an einer Hand abzählen und das sind bestimmt nicht die Spieler die für euch Geld ausgeben^^

Fundgrube joar  ist nix wirklich großes aber trotzdem nett 

Skins joar is Ok

Aussenwelt mhh naja dadurch wird sich zwar das Problem lösen dass man vermutlich nicht mehr von den Vollrubispielern ständig abgefarmt wird aber ob das System so viel besser ist...naja einfach mal schauen wie es wird
    Dennoch macht die Aussenwelt auch dadurch nicht mehr Spaß (für mich zumindestens)
    @Klabeh (DE1) hat in seinem Beitrag schon gut 2 Probleme der Aussenwelt beschrieben :  Sinnvoller, anstatt das Punktesystem zu überarbeiten, wäre es gewesen, das beim betreten der Außenwelt ein Schutz von 24-48h gewesen wäre und die Raubritter im Grünen ein höheres Anfangslevel hätten um so einfacher an Rohstoffe und Münzen zu kommen zum Kaufen des Münz BV's und Ausbau der Mauer und Burg. Ab Mauer Level 2 ist es easy auch einen Level 70 Spieler zu deffen, sofern man sich ein bisschen damit beschäftigt und fleißig Türme macht. Aber hier kommt ein weiteres Problem hinzu ! Außenwelt hin oder her, es wird alles viel zu Zeitintensiv: Hauptaccount und Außenwelt ist mir persönlich zu stressig

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    okay..  der Reihe nach

Holzfäller irgendwas für wertvolle Baumarken  -  würde mir im Traum nicht einfallen sowas in meine Burgen zu stellen

Aussenwelt = schlimmer gehts nimmer denkt man! aber.. es geht schlimmer

Ein Hauptproblem (Level70 läuft auf Level 11 etc. ) - es gibt die  Möglichkeit um da Fairness ins Event zu bringen -> siehe  Sammelevents da funktioniert es. Jedem einigermaßen begabten Programmierer sollte das in die AW zu übertragen um Klassen leichter fallen als einen Rangtausch (möcht nicht wissen, was dabei alles dann durcheinander kommt) zu programmieren...

Führt die Anfängertaube für 48 Stunden wieder ein..  dann könnt es auch mit dern Aussenwelt klappen

Fundgrube - das einzig wirklich brauchbare an dem neuen Update
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 172DE1
    ""War es nicht nervig, wenn ihr eine Belohnung gewonnen habt und euer Lager voll war? Ab jetzt gehört dies dank der so genannten "Fundgrube" der Vergangenheit an. Sollte euer Lager bereits voll sein kann diese bis zu 30 Belohnungen speichern. Diese werden allerdings nicht für immer dort gespeichert sein, sondern nach 30 Tagen gelöscht, um dadurch automatisch Platz für weitere Belohnungen zu machen!""                                                                                                          Bevor ich Belohnungen nach 30 Tagen durch GGE löschen lasse würde ich sie doch verkaufen --interessant  würde das Lager nur,wenn die Belohnungen  einfach dort bleiben würden-nicht  nur  diese 30 Tage.                                                         Das neue Relikt--ist  Quatsch .                                                                                                                                         Ebenso wie das Thema Außenwelt: Wie soll es denn gelöst werden, wenn 5 Leute  gleichzeitig auf einen Platz 100 gehen--haben dann 4 " keinen Kampf" weil ja der Gegner durch den Sieg des 1.Angreifers gewechselt  hat? Ich schau  mir das Theater gern mal an ,was sich so in der  Außenwelt tut  ;-)
    Big Honeybee @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.