April Update?

Normalerweise gibts doch immer Mitte des Monats die Ankündigung, nun ist der April fast vorbei und es gibt noch nichts? Ist überhaupt eins geplant?
Wir wollen auch gar keine neuen Inhalte, die Beseitigung der massenhaften Bugs wäre schon genug :-)

Kommentare

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 454DE1
    bearbeitet 24.04.2019
    Ich bin froh drüber, erspart sich unnötiges Aufregen :D
    Aber andererseits kann es nichts gutes heißen wenn die so lange über einem update brüten

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 90DE1
    Ich bin froh drüber, erspart sich unnötiges Aufregen :D
    Aber andererseits kann es nichts gutes heißen wenn die so lange über einem update brüten
    Kaufe eine Legendenlevel 800 Burg mit 25 privaten Rohstoffdörfern Stufe 15 für Nahrung und allen Gebäuden auf Endstufe für nur 1.999.999.999 Rubine!

Oder für das Spiel gibts gar kein Update sondern nur "Verbesserungen" für das sehr beliebte Außenweltenevent :-)
  • ExpellExpell Beiträge: 451Moderator
    bearbeitet 24.04.2019
    Huhu,

Geduld, Geduld .. es kommt noch was.
    GGE ist schon fast 7 Jahre alt, da geht das nicht so fix, alte Frau ist kein D-Zug, gut Ding will ... usw ;)
    und @tommi166 (DE1)" - kein Grund sich eine Burg von einem anderen Spieler zu kaufen, Du weist doch, dass die AGB das nicht zulassen und die Burg dann futsch wäre. Ein Angebot von GGE für eine Komplett-Burg? Schwer vorstellbar ...

Expell
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,771INT1
    Expell schrieb:
    Huhu,

GGE ist schon fast 7 Jahre alt, da geht das nicht so fix, alte Frau ist kein D-Zug, gut Ding will ... usw ;)
    und @tommi166 (DE1)" - kein Grund sich eine Burg von einem anderen Spieler zu kaufen, Du weist doch, dass die AGB das nicht zulassen und die Burg dann futsch wäre. Ein Angebot von GGE für eine Komplett-Burg? Schwer vorstellbar ...

Expell

ja ne, is klar...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    bearbeitet 24.04.2019
    Expell schrieb:
    Huhu,

Expell

ja ne, is klar...
    Schnittchen. Glaub, den DE1-Server gibt es seit 7 Jahren oder so.
    Uns anderen vom alten Holz halt  schon seit 2011.......  Mein Holzbein juckt schon. Vermutlich der Wurm drin.

Letztendlich ist es aber egal ob 7 oder 8 Jahre. Wir sitzen fast alle im selben 
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Das war der Test, obs gelesen wird, aber dich krabbelt nicht der Holzwurm     

v7f76n33tmi7.gif
  • Kush (DE1)Kush (DE1) Beiträge: 39DE1
    Heulthread? Heulthread!
    Die selbe Bange hatte ich auch, wo bleibt nur mein geliebter Testserver, kommt er überhaupt zurück?
    Kleiner Tipp vom alten Hasen, auf dem Testboard findeste die Updates immer zuerst ;)
    Und 3x dürft ihr raten was heute recyclet wird, so ganz nach dem Motto, wer so blöd ist und die scheiße hier (noch) spielt der will doch verarscht werden!
    Richtig, Feldherren, mit super duper heftig Boni wie noch nie zuvor gesehen, so krass dass man nicht nur testen möchte, sondern sogar wirklich uns versucht zu schmeicheln und so tut als ob man sich für unser Feedback interessiert...
    Popcorn steht bereit, mal gucken welchen schei ihr euch diesmal wieder antun dürft...
    https://community.goodgamestudios .com/empire/testboard/discussion/363206/relics-are-coming#latest

iwelches Zahlenmaterial gibts da aber nich zu sehen...  

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen