Schwarmdenken

Ich habe da mal eine kleine Frage:
Als was sind die Angriffe des "Schwarmdenkens" definiert? NPC? PvP? Irgendeine Mischform?
Die Angreifer kommen mit vollen PvP-Werten angerannt (ist ok, soll ja auch so sein), bei dem BV werden die Boni für "gegen feindl Burgherren" nicht angewendet - wird hier vielleicht mit zweierlei Maß gemessen? o:) Oder werden im KB einfach nur falsche Werte angezeigt? o:)

Egal was es ist - bitte klären (Beseitigung der Fehler wäre auch ganz nett) o:)

Kommentare

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 139DE1
    Zwar sind die Bienen abgeflogen und haben die erspielte Belohnung da gelassen, aber das Icon (Blüte) ist noch da und behauptet, das Event liefe noch 2 Tage. Da ist die Uhr wohl von der Königsreich-Liga geklont worden.
  • Jägermeister (DE1)Jägermeister (DE1) Beiträge: 28DE1
    Zwar sind die Bienen abgeflogen und haben die erspielte Belohnung da gelassen, aber das Icon (Blüte) ist noch da und behauptet, das Event liefe noch 2 Tage. Da ist die Uhr wohl von der Königsreich-Liga geklont worden.
    Hallo Haijäger,
    Das Event ist zu Ende (deshalb ist auch das entsprechende Icon ausgedunkelt), der Shop dazu läuft aber auch nach dem Event noch eine Zeit lang. Steht auch so dabei- erklärt zwar nicht warum der Shop bei mir leer ist, könnte aber daran liegen das ich alle Belohnungen erspielt habe.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 268DE1
    Ich wollte nur noch mal das "eigentliche" "Problem" erwähnen weshalb ich den Beitrag eröffnet habe - aber scheinbar scheint das auch keiner der "Verantwortlichen" zu wissen sonst hätte es ha mit Sicherheit eine Reaktion gegeben o:)
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 257DE1
    Ich wollte nur noch mal das "eigentliche" "Problem" erwähnen weshalb ich den Beitrag eröffnet habe - aber scheinbar scheint das auch keiner der "Verantwortlichen" zu wissen sonst hätte es ha mit Sicherheit eine Reaktion gegeben o:)
    wie kommst du nur darauf, dass ein feedback bzw. eine klärende stellungnahme in der osterzeit schneller erfolgt, als zu anderen "normal"zeiten.

bedenke ... auch die jungs und mädels des forenteams sind a) nicht allgegenwärtig und b) sicherlich intensiver mit eier färben und suchen beschäftigt gewesen, als mit sonstigem.

generell ist ein feedback in stresszeiten eher in 2-3 wochen möglich, sofern der thread entsprechend besucht wird und andere sich daran beteiligen. ausserdem kann es auch sein, dass tagesabhängig aktive forenmitarbeiter zunächst nachfragen müssen, um eine entsprechende stellungnahme veröffentlichen zu dürfen.

wünsche frohe ostern gehabt zu haben :smile:
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    Ich habe da mal eine kleine Frage:
    Als was sind die Angriffe des "Schwarmdenkens" definiert? NPC? PvP? Irgendeine Mischform?
    Die Angreifer kommen mit vollen PvP-Werten angerannt (ist ok, soll ja auch so sein), bei dem BV werden die Boni für "gegen feindl Burgherren" nicht angewendet - wird hier vielleicht mit zweierlei Maß gemessen? o:) Oder werden im KB einfach nur falsche Werte angezeigt? o:)

Egal was es ist - bitte klären (Beseitigung der Fehler wäre auch ganz nett) o:)
    Bist du sicher, daß die überhaupt wissen, was die da programmiert haben...
    Da es keine Verluste gibt, kann es aber auch relativ egal sein, die Belohnungen sind eh nicht der Mühe wert ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 268DE1
    Nein, ich bin mir nicht sicher dass da überhaupt jemand weiss was programmiert wurde und wird o:)
    Ich habe mich ja schon mit der "Mathematik" der "Programmierer" abgefunden (Prozentrechnung geht anders), aber wenn es darum geht zu erfahren ob es an einem womöglich fehlerhaften BV liegt oder einer "schlampigen" Umsetzung der Anzeige der Parameter dann bin ich ein bisschen "kleinlich" o:)

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    Kommt mir iwie bekannt vor, ich warte ja auch noch auf die Erläuterung zu den Teilen vom BV...   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen