Warum verschwinden die Dorfmarken aus dem Shop?

Wie heute nach Start des Boosters Dorfmarken kaufen wollte, waren diese weg?
Ist das normal gegen Ende des Events? - Kann ich mir nicht vorstellen, muss wohl ein Fehler sein.
Und wenn ja, mit welcher Idee?
tundara @ de 1

Kommentare

• Klabeh (DE1)Klabeh (DE1) Beiträge: 610DE1
    tundara (DE1) schrieb:
    Wie heute nach Start des Boosters Dorfmarken kaufen wollte, waren diese weg?
    Ist das normal gegen Ende des Events? - Kann ich mir nicht vorstellen, muss wohl ein Fehler sein.
    Und wenn ja, mit welcher Idee?
    Das ist seit fast Anbeginn so und kein Bug sondern gewollt. Nur bei einem einzigen Nomadenevent waren die Dorfmarken auch nach dem Reset des Shops in der letzten Nacht vor Ende noch vorhanden und somit doppelt kaufbar. Dies wird umgegangen indem man die Dorfmarken nur bis Mitternacht der letzten Nacht diese kaufen kann. Dannn erfolgt der Reset des Shops und die Dorfmarken sowie auch die Truppen sind nicht mehr vorhanden.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,738INT1
    Das ist aber bei jedem Event der Fall, Dorfmarken sollten daher immer am ersten Tag eingetauscht werden.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • FendtFendt Beiträge: 82Moderator
    Guten Morgen,
    die Dorfmarken verschwinden mit dem Neustart des Tafel- und Medallienshops um Punkt Mitternacht, genauso die Truppen im Tafelshop.
    Dies ist meines Wissensstandes nach deswegen so, weil ansonsten die Spieler die Marken 2 mal pro Event also insgesamt 90 statt 45 kaufen könnten. Somit wäre dann die Ausschüttung zu groß innerhalb von kurzer Zeit und das Feature sehr schnell wieder aus dem Fokus der starken spieler

Fendt
  • tundara (DE1)tundara (DE1) Beiträge: 5DE1
    Tja, alles klar. Ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich immer gleich gekauft habe. Nun wollte ich zuerst den Booster auslösen und dann kaufen. 
    Das man nicht doppelt kaufen kann, ist logisch.
    Wieso es dazu einen Reset des Tafelshops braucht ist mir ein Rätsel - wie so vieles.
    Werde also wieder zu Beginn kaufen.
    Habe fertig.
    tundara @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen