[Feedback] Die Außenwelt - Schlacht der Nationen Event

26

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,905INT1
    Moinsen  

eigentlich liegen beide Seiten nicht wirklich falsch.

Lernt spielen - ok, hört sich hart an, aber in früheren Zeiten mußte man auch lernen, sich zu verteidigen und nicht einfach nur die Kreditkarte zücken und holla die Waldfee...
    Wer sich da auskennt, ist schon im Vorteil,

aber
    ich war dieses Mal keine 7 Minuten in der AW und hatte in dieser Zeit bereits eine Sabo und einen Angriff...  

Erstaunlicherweise habe ich die meisten Angriffe von DE1 erhalten, gut bestückt mit Kaufmuckl und dickem Werkzeug...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 304DE1
    Für mich ist es das letzte mal das ich die AW betreten habe.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    bearbeitet 15.04.2019
    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren, das wird schon.

Top 25k ist wirklich kein problem und man bekommt auch paar Baumarken.
    Top 10k auch noch easy ohne Rubies.
    Für mehr braucht es schon Aktivität.

Aber überlegt doch mal ... ihr habt 20k Punkte und werdet von einem übermächtigen Angegriffen ... ihr verliert 2k ... das sind 4 Angriffe auf low lvl mit 5k Punkten und kaum Verlusten.
    Gibt genug die sich nur die Burg erstellen und dann nichts mehr machen.

Wer meint er muss unbedingt zurückschlagen und seine Truppen an der Mauer zerschellen lassen .. auch ok, jeder wie er meint; bringt nur nichts.

(alle Tricks verrat ich jetzt nicht, da gibts schon noch ein paar Feinheiten)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
    außenwelt braucht kein mensch außer leider für die baumarken.
    [...]
    habe mit meinenm richtigen acc genug zu tun und brauche keine zusätzlichen acc´s wie die außenwelt.
    Guter Punkt, fällt bei mir weg

Mir wärs ja sehr recht wenn es auf den normalen servern so zugehen würde ... die wären dann aber leider sehr schnell leer.
    (wie man hier auch lesen kann)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

bearbeitet 16.04.2019
    Jo ist ja gut, ging vielleicht zu weit.

Aber wenn sich ein lvl 12er 15k Punkte holt, nichts gemacht hat außer andere zu farmen und dann rumheult dass ihn ein großer angreift fällt mir nicht viel mehr dazu ein.

Sorry aber den greif ich auch sofort an wenn ich so einen neben mir seh.

(Als ich hier begonnen hab zu spielen hab ich mal 1 Jahr lang mehr oder weniger durchgehend gebrannt ^^
    Da muss man durch.
    Kommt mir jetzt zugute)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• FreeThomas (DE1)FreeThomas (DE1) Beiträge: 56DE1
    Jap, alles vollkommen ok......Herr denk an den Regen, sonst geht das ins Auge so zur gänze ohne Hirn ..*grinst sich eins* 

PS: Ach ja *Strategie ist das, wenn jeder jeden, oder besser Level 70 auf Level 11, 12, 13, ..usw usw laufen.....man man, hier kann ich dazu lernen *schlimmer geht demnach immer* lacht.. ok, macht weiter ihr Strategen ^^
    ich verstehe nicht was du meinst 
    ich habe lediglich erklärt warum auch die leute vom selben server sich angreifen 
    der grund für höhere lv auf 11 und co zu laufen liegt woanders dies hier zu erklären würde den rahmen sprengen
Anmelden, um zu kommentieren.