Ich hab mein Feedback zur Aussenwelt schon oft genug abgegeben aber damit Ihr es evtl. jetzt kapiert.... Die Aussenwelt ist das schlechteste Event was Ihr jemals erfunden habt. Auch wenn Ihr für eine Nationenwertung ein paar Belohnungen raushaut und auch wenn Ihr an den Wertungen rum schraubt es ist und bleibt der grösste Mist.
Und auch das habe ich schon mehrmals geschrieben lasst euch nicht blenden von der Teilnehmerzahl. die meissten spielen die AW nur weil es die einzige Möglichkeit ist grössere Mengen an Baumarken zu ergattern aber nicht weil es Spass macht.
Stampft die AW wieder ein und gebt uns die Möglichkeit anderweitig an Baumarken zu kommen. Macht Ihr das nicht wird sich die Karte weiter leeren denn viele Spieler verlassen genervt und frustiert das Spiel.
eigentlich liegen beide Seiten nicht wirklich falsch.
Lernt spielen - ok, hört sich hart an, aber in früheren Zeiten mußte man auch lernen, sich zu verteidigen und nicht einfach nur die Kreditkarte zücken und holla die Waldfee... Wer sich da auskennt, ist schon im Vorteil,
aber ich war dieses Mal keine 7 Minuten in der AW und hatte in dieser Zeit bereits eine Sabo und einen Angriff...
Erstaunlicherweise habe ich die meisten Angriffe von DE1 erhalten, gut bestückt mit Kaufmuckl und dickem Werkzeug...
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren, das wird schon.
Top 25k ist wirklich kein problem und man bekommt auch paar Baumarken. Top 10k auch noch easy ohne Rubies. Für mehr braucht es schon Aktivität.
Aber überlegt doch mal ... ihr habt 20k Punkte und werdet von einem übermächtigen Angegriffen ... ihr verliert 2k ... das sind 4 Angriffe auf low lvl mit 5k Punkten und kaum Verlusten. Gibt genug die sich nur die Burg erstellen und dann nichts mehr machen.
Wer meint er muss unbedingt zurückschlagen und seine Truppen an der Mauer zerschellen lassen .. auch ok, jeder wie er meint; bringt nur nichts.
(alle Tricks verrat ich jetzt nicht, da gibts schon noch ein paar Feinheiten)
außenwelt braucht kein mensch außer leider für die baumarken. das neue update finde ich totalen schrott denn wirklich kommen nur die geldspieler voran egal ob beim bauen oder farmen etc. habe mit meinenm richtigen acc genug zu tun und brauche keine zusätzlichen acc´s wie die außenwelt.
von mir aus kann das event wieder abgeschafft werden.
außenwelt braucht kein mensch außer leider für die baumarken. [...] habe mit meinenm richtigen acc genug zu tun und brauche keine zusätzlichen acc´s wie die außenwelt.
Guter Punkt, fällt bei mir weg
Mir wärs ja sehr recht wenn es auf den normalen servern so zugehen würde ... die wären dann aber leider sehr schnell leer. (wie man hier auch lesen kann)
Ja so ist das ^^ Ich werd gefarmt und farme kleinere ... so läuft das Spiel.
Was habt ihr geglaubt? Dass ihr locker die Punkte von kleinen holen könnt aber selbst nie angegriffen werdet? Ihr habt jetzt keinen Schutz von einer großen Alli oder Verbund. Lernt spielen.
wenn ich in der AW deine Machtpunkte anschaue spielst du entweder von früh bis spät oder hast auch echtgeld investiert was ich mir dann eher vorstellen kann (schätze minimum 2x Münz FH und 1x Münz Vogt) soll kein vorwurf sein das du geld investiert hast um voran zu kommen denn mit dem münz/ oder rubivogt läst sich nun mal besser deffen als mit einem aus gewöhnlichen teilen aber dann kannst du dir deine Aussage "lernt spielen" auch sparen
mir geht es eher darum das man sich anstrengt um punkte zu sammeln und kurz vor ende der Tageswertung kommen dann die Level 60 und höher mit Fratzen-Vetis und Farmen einfach nur die gesammelten punkte ab
klar kann man mit bissl "Ahnung" locker die top 5000 oder 2500 schaffen aber ganz ohne eine gewisse Zeit und auch geld zu investieren geht dies eben nicht und dies hat eben auch nix mit "lernt spielen" zu tun
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"
Ich widerspreche: Geht ohne nicht. Ich sehs bei mir, sammle Punkte und werde dann von lvl 50 oder höher abgefarmt weil ich mich aufgrund mangelnder Ausrüstung nicht wirklich verteidigen kann. Ordentlichen Vogt oder FH kriegste eben nur wenn du Geld reinsteckst. Und ohne vernünftigen FH kannste nicht mal zurückangreifen weil du dann nur deine Truppen verlierst, die dir dann fehlen um Türme anzugreifen.Sprich Endlosschleife im negativen Sinne. Und wenn wir alle nicht auf die Baumarken angewiesen wären, würde die AW vielleicht aus einem oder 2 Dutzend Spielern bestehen.
Aber wenn sich ein lvl 12er 15k Punkte holt, nichts gemacht hat außer andere zu farmen und dann rumheult dass ihn ein großer angreift fällt mir nicht viel mehr dazu ein.
Sorry aber den greif ich auch sofort an wenn ich so einen neben mir seh.
(Als ich hier begonnen hab zu spielen hab ich mal 1 Jahr lang mehr oder weniger durchgehend gebrannt ^^ Da muss man durch. Kommt mir jetzt zugute)
mit dem unterschied, dass der level 12 mit mäßigem feldherren auf genauso mäßige vogte im gleichen levelbereich läuft. wenn ein 70er den 12er angreifen kann aber nicht umgekehrt, dann isses für die füße.
najo, soll mir wurscht sein. bin nicht in der außenwelt. auf baumarken angewiesen sein? hm, ich bin höchstens auf meine monatliche gehaltszahlung angewiesen, nicht auf irgendwelche pixel.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Kann nicht verstehen das D1 Spieler auf D1 Spieler laufen dann noch Level 70/5 auf ein Level 14 und hat schon über 300 k Vermächtnisse und klaut noch von nicht mal 1000 Vermächtnissen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die gleichen Diskussionen an gleicher Stelle schon vor einem Monat geführt wurden. Mit dem Ergebnis, dass ca 90% unzufrieden sind mit der Art des Events.
Genau wie beim letzten mal wurde ich wieder überrannt, sobald ich meine Burg eröffnet habe. Ohne irgendeine Chance mich verteigigen zu können. Genau wie beim letzten mal. Keine Taube am Anfang, Unerreichbare Preise für BV's und FH's, etc
Wofür wird hier eigentlich der Feedback-Topic eröffnet, wenn es eh' keinerlei Reaktionen auf die Feedbacks gibt.
Und nein, ich greife jetzt nicht irgendwelche brennenden lvl 11 Burgen an, nur weil ich ein paar punkte haben will.
Also, nocheinmal mein Feedback: Bitte wieder ein Punktesystem wie am Anfang eoder ähnlich einführen.
Dann können sich einige bekriegen, wie sie wollen, und andere können mit Fleiss ODER Rubinen ein paar Punkte machen. Dann hätten auch Leute wie ich wieder Spass an diesem Teil des Spiels
Kann nicht verstehen das D1 Spieler auf D1 Spieler laufen dann noch Level 70/5 auf ein Level 14 und hat schon über 300 k Vermächtnisse und klaut noch von nicht mal 1000 Vermächtnissen.
Mein Mitglied ist noch nicht einmal 5 Minuten auf der Karte und schon wird drauf los gerannt - scheinen also wirklich diverse Spieler am Rand wie Hyänen und Aasgeier zu lauern... Bin mir gerade nicht sicher, ist das nun egoistisch, habgierig oder einfach nur primitiv...
Also in der Außenwelt kämpfen ja die verschiedenen Server-Nationen um die Rangfolge und die entsprechenden Belohnungen... Wie nennt man jetzt DE1 Spieler,die dessen ungeachtet andere DE1 Spieler in der Außenwelt angreifen und versuchen abzufarmen??? Verräter, Kollaborateure, 5te Kolonne, Egoisten, unfähig zur Identifikation mit etwas Größerem, einfach nur doof...? Bin mir da nicht so sicher...
Durch das Event Schlacht der Nationen wurde nie ein Angriffsstopp gegenüber den eigenen Spielern ausgesprochen. Jeder Spieler/ Jede Ally spielt auf die eigene Art und Weise, die einen greifen nicht die eigenen Leute an. Die anderen greifen alles an wo sie mit wenig Aufwand durch kommen. Und dann gibt es mit Sicherheit noch die jenigen die grade auf die eigenen Leute laufen, damit diese aus den Top 30000 rausfallen, um damit diese aus der Wertung zu nehmen, denn bevor die anderen Nationen die PKT holen holt sie lieber die eigene Seite. Die Außenwelt ist und bleibt die eigene Strategie zu finden. Es stimmt leider das man investieren muss um oben mit zu spielen und viel Zeit benötigt, aber dies ist alles im Vergleich mit anderen Events zu den erhaltenen Belohnungen Vollkommen ok
Jap, alles vollkommen ok......Herr denk an den Regen, sonst geht das ins Auge so zur gänze ohne Hirn ..*grinst sich eins*
PS: Ach ja *Strategie ist das, wenn jeder jeden, oder besser Level 70 auf Level 11, 12, 13, ..usw usw laufen.....man man, hier kann ich dazu lernen *schlimmer geht demnach immer* lacht.. ok, macht weiter ihr Strategen ^^
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
Jap, alles vollkommen ok......Herr denk an den Regen, sonst geht das ins Auge so zur gänze ohne Hirn ..*grinst sich eins*
PS: Ach ja *Strategie ist das, wenn jeder jeden, oder besser Level 70 auf Level 11, 12, 13, ..usw usw laufen.....man man, hier kann ich dazu lernen *schlimmer geht demnach immer* lacht.. ok, macht weiter ihr Strategen ^^
ich verstehe nicht was du meinst ich habe lediglich erklärt warum auch die leute vom selben server sich angreifen der grund für höhere lv auf 11 und co zu laufen liegt woanders dies hier zu erklären würde den rahmen sprengen
Kommentare
Die Aussenwelt ist das schlechteste Event was Ihr jemals erfunden habt. Auch wenn Ihr für eine Nationenwertung ein paar Belohnungen raushaut und auch wenn Ihr an den Wertungen rum schraubt es ist und bleibt der grösste Mist.
Und auch das habe ich schon mehrmals geschrieben lasst euch nicht blenden von der Teilnehmerzahl. die meissten spielen die AW nur weil es die einzige Möglichkeit ist grössere Mengen an Baumarken zu ergattern aber nicht weil es Spass macht.
Stampft die AW wieder ein und gebt uns die Möglichkeit anderweitig an Baumarken zu kommen. Macht Ihr das nicht wird sich die Karte weiter leeren denn viele Spieler verlassen genervt und frustiert das Spiel.
eigentlich liegen beide Seiten nicht wirklich falsch.
Lernt spielen - ok, hört sich hart an, aber in früheren Zeiten mußte man auch lernen, sich zu verteidigen und nicht einfach nur die Kreditkarte zücken und holla die Waldfee...
Wer sich da auskennt, ist schon im Vorteil,
aber
ich war dieses Mal keine 7 Minuten in der AW und hatte in dieser Zeit bereits eine Sabo und einen Angriff...
Erstaunlicherweise habe ich die meisten Angriffe von DE1 erhalten, gut bestückt mit Kaufmuckl und dickem Werkzeug...
soviel dazu
Top 25k ist wirklich kein problem und man bekommt auch paar Baumarken.
Top 10k auch noch easy ohne Rubies.
Für mehr braucht es schon Aktivität.
Aber überlegt doch mal ... ihr habt 20k Punkte und werdet von einem übermächtigen Angegriffen ... ihr verliert 2k ... das sind 4 Angriffe auf low lvl mit 5k Punkten und kaum Verlusten.
Gibt genug die sich nur die Burg erstellen und dann nichts mehr machen.
Wer meint er muss unbedingt zurückschlagen und seine Truppen an der Mauer zerschellen lassen .. auch ok, jeder wie er meint; bringt nur nichts.
(alle Tricks verrat ich jetzt nicht, da gibts schon noch ein paar Feinheiten)
Primus inter pares of The Hells Bells
das neue update finde ich totalen schrott denn wirklich kommen nur die geldspieler voran egal ob beim bauen oder farmen etc.
habe mit meinenm richtigen acc genug zu tun und brauche keine zusätzlichen acc´s wie die außenwelt.
von mir aus kann das event wieder abgeschafft werden.
Mir wärs ja sehr recht wenn es auf den normalen servern so zugehen würde ... die wären dann aber leider sehr schnell leer.
(wie man hier auch lesen kann)
soll kein vorwurf sein das du geld investiert hast um voran zu kommen denn mit dem münz/ oder rubivogt läst sich nun mal besser deffen als mit einem aus gewöhnlichen teilen
aber dann kannst du dir deine Aussage "lernt spielen" auch sparen
mir geht es eher darum das man sich anstrengt um punkte zu sammeln und kurz vor ende der Tageswertung kommen dann die Level 60 und höher mit Fratzen-Vetis und Farmen einfach nur die gesammelten punkte ab
klar kann man mit bissl "Ahnung" locker die top 5000 oder 2500 schaffen aber ganz ohne eine gewisse Zeit und auch geld zu investieren geht dies eben nicht und dies hat eben auch nix mit "lernt spielen" zu tun
Gleich den Vogt gekauft.
Ist aber mehr weil ich faul bin. Geht ohne auch.
Aber wenn sich ein lvl 12er 15k Punkte holt, nichts gemacht hat außer andere zu farmen und dann rumheult dass ihn ein großer angreift fällt mir nicht viel mehr dazu ein.
Sorry aber den greif ich auch sofort an wenn ich so einen neben mir seh.
(Als ich hier begonnen hab zu spielen hab ich mal 1 Jahr lang mehr oder weniger durchgehend gebrannt ^^
Da muss man durch.
Kommt mir jetzt zugute)
najo, soll mir wurscht sein. bin nicht in der außenwelt. auf baumarken angewiesen sein? hm, ich bin höchstens auf meine monatliche gehaltszahlung angewiesen, nicht auf irgendwelche pixel.
Mein Mitglied ist noch nicht einmal 5 Minuten auf der Karte und schon wird drauf los gerannt - scheinen also wirklich diverse Spieler am Rand wie Hyänen und Aasgeier zu lauern...
Bin mir gerade nicht sicher, ist das nun egoistisch, habgierig oder einfach nur primitiv...
Wie nennt man jetzt DE1 Spieler,die dessen ungeachtet andere DE1 Spieler in der Außenwelt angreifen und versuchen abzufarmen???
Verräter, Kollaborateure, 5te Kolonne, Egoisten, unfähig zur Identifikation mit etwas Größerem, einfach nur doof...?
Bin mir da nicht so sicher...
WhiteHaven
Jeder Spieler/ Jede Ally spielt auf die eigene Art und Weise, die einen greifen nicht die eigenen Leute an. Die anderen greifen alles an wo sie mit wenig Aufwand durch kommen.
Und dann gibt es mit Sicherheit noch die jenigen die grade auf die eigenen Leute laufen, damit diese aus den Top 30000 rausfallen, um damit diese aus der Wertung zu nehmen, denn bevor die anderen Nationen die PKT holen holt sie lieber die eigene Seite.
Die Außenwelt ist und bleibt die eigene Strategie zu finden. Es stimmt leider das man investieren muss um oben mit zu spielen und viel Zeit benötigt, aber dies ist alles im Vergleich mit anderen Events zu den erhaltenen Belohnungen Vollkommen ok
ich habe lediglich erklärt warum auch die leute vom selben server sich angreifen
der grund für höhere lv auf 11 und co zu laufen liegt woanders dies hier zu erklären würde den rahmen sprengen