Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Anzeige in der Reiseübersicht

Ollas (DE1)Ollas (DE1) DE1 Beiträge: 50
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Es ist ja schön, dass seit längeren kein Berimond-Turmangriff mehr angezeigt wird...

aber wo sind die Angriffe  meiner Allianz-Mitkämpfer geblieben???

Das sollte auch mal ein BORDMODERATOR überprüfen!
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    @Ollas (DE1) ich verstehe leider nicht, worauf du hinaus willst. Meinst du in der Reiseübersicht? Wenn ja, es ist schon seit mehr als einem Jahr so, dass Angriffe der anderen Spieler (das bezieht sich auch auf die Allianzspieler) nicht mehr angezeigt werden und wurde damals auch mit der Community gegenüber einer anderen Alternative abgestimmt.

Wenn ich dich missverstanden habe, tut es mir sehr leid. Es wäre nett, wenn du es nochmal erläutern würdest und ich versuche dir dann so gut es geht zu antworten.

Jedoch wollte ich anmerken lassen, wir Moderatoren können genauso überprüfen wie ihr, in dem wir das Spiel spielen. Wer wirklich überprüfen kann, auch aufs technische hin ist jedoch GGS. Wir Moderatoren sind lediglich Spieler, die in ihrer Freizeit diesen Job ehrenamtlich ausführen, und zwar von zuhause aus (oder wo auch immer wir gerade sind).
  • Ollas (DE1)Ollas (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Hallo Moderator,

ich habe erst jetzt deine Antwort gelesen.
    Ja, ich habe mich unklar ausgedrückt!
    Ich meinte, man sollte die Angriffe AUF meine Allimitkämpfer sehen....
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,959
    Die siehst du doch mit der Tröte...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen