sofort überweisung

hallo  http://prntscr.com/n9h60i     warum kann ich keine zahlung mehr machen per sofort Überweisung ?  es ist nicht mehr drinnen  ,  wurde es ganz rausgenommen ??
imre @ de 1

Antworten

• Jandeg (DE1)Jandeg (DE1) Beiträge: 3DE1
    alles irgendwie nicht mehr nachvollziehbar....
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) Beiträge: 103DE1
    Ich denke, dass hängt mit den derzeitigen Problemen zusammen - wir haben einige Spieler bei uns, die in der Außenwelt für 1,99 per Sofort-Überweisung bezahlt haben, aber weder Rubis noch Bonus erhalten haben.

sissi51 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,491DE1
    das stimmt  hatte bei uns auch einer
    imre @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,135INT1
    warum sollten die das dann raus nehmen, wegen des ominösen Datenbegehrens bei Zahlung mit Kreditkarte wurde doch auch nichts geändert, zumindest wurde nichts dazu gesagt...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 113DE1
    nicht mal mehr zahlungen sicher    auch schon verbugt    :-))
    tja dann wars das wohl  ,  wenn sofort Überweisung nicht mehr zu verfügung steht
    imre @ de 1
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) Beiträge: 89INT1
    ich kann ebenfalls keine Sofortüberweisung machen, damit wird mir in der Außenwelt geschadet, unternehmt etwas oder unsere Wege trennen sich endgültig, muss ich betteln um Kohle auszugeben, NEIN!
    isabell5780 @ de 1
  • WylkaWylka Beiträge: 769Community Manager
    bearbeitet 09.04.2019
    Guten Morgen zusammen! 

Wir sind uns des momentan auftretenden Problems bei Sofortüberweisungen bewusst. Die Sofortüberweisung funktioniert momentan leider aus technischen Gründen nicht und musste daher zunächst aus dem Shop entfernt werden, bis dieses technische Problem gelöst wurde. 

Wir werden euch hier und unter den allgemeinen Ankündigungen hier auf dem Forum auf den Laufenden halten.
    Wir entschuldigen uns vielmals für diese technischen Störungen und versichern euch, dass bereits an einer Lösung des Problems gearbeitet wird.

Beste Grüße,
    Wylka
    areaareaarea

Danke für die schnelle Antwort und das daran gearbeitet wird

imre @ de 1

Es geht wieder

imre @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,135INT1
    Sonst könnte da ja auch nicht der Rubel rollen...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen