Armee überlappt Burgen/Lager/Türme

ein effektives Kettenlaufen auf Gegner, die überhalb der Burg sind, ist wie im screen zu sehen ist, kaum möglich, denn die Grafiken der Armeen sowie die Pfeile verdecken einfach das Lager(...).
Heißt, es gibt nur unten am Rand so n winzigen Punkt wo man auf das Lager klicken kann und oben drüber den rauch, um das lager auszuwählen.
wenn man aber kette lauft, ist das total nervig und auch schwierig immer diese einzelnen stellen zu erwischen ... und wenn man mal 2 sekunden zu lange braucht, erscheint schon wieder die "Kein Kampf" Meldung, die übrigens auch schön das Postfach zumüllt.

Also:
entweder man programmiert da mal kurz was um, sodass, wenn man mit der maus auf dem Lager ist, man auch das Lager auswählen kann, selbst wenn da ne Armee drüber ist,
ODER
man führt ne funktion ein, in der man einstellen kann, dass brennende samu/maden lager sich mit den eigenen beschleunigern selbst automatisch löschen und man das nicht ein paar hundert mal am tag machen muss.
(so wäre kettenlaufen im übrigen auch viel bequemer .... diese funktion hätte im endeffekt also wahrscheinlich auch was gutes für GGS....)

und schafft bitte die "kein Kampf" Meldungen bei Eventlagern ab ... ist jetzt nicht ganz dramatisch das problem, aber super-toll ist das jetzt auch nicht ....

vllt äußert sich ja mal jemand zu den vorschlägen...

Kommentare

• Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    anstatt meine diskussion nur zu LOLen wäre ne stellungnahme ganz nett .... scheint anscheinend niemand sonst dieses problem zu haben ... komisch
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 304INT2
    darauf kann man keine Stellung nehmen, lies es Dir selbst nochmal durch.........im Spiel gibt es weitaus grössere Probleme. als das man keine Kette laufen kann....

PS: Konfuzius stellte seinerzeit bereits Fest: In der Ruhe liegt die Kraft

und noch was ich setze nie ein Lol: das nur zur Info 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Doch sicher, das ist für alle gleich.

Allerdings stammen die Events aus einer Zeit als niemand Kettenangriffe gestartet hat und das so vermutlich auch nie geplant war.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    Moinsen  

da sieht man bereits den Unterschied zwischen Holz- und Rubispieler...
    Holzspieler laufen Kette mit den ihnen zur Verfügung stehenden FH, wieviele sind jetzt im Print zu sehen?
    Fast unmöglich, diese zu zählen - wie war das doch gleich mit dem Balancing und der Chancengleichheit bei der Liga...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • DavidPaul (DE1)DavidPaul (DE1) Beiträge: 225DE1
    bearbeitet 07.04.2019
    Mein Tipp ist dazu das auszuschalten: http://prntscr.com/n89qui
    Post edited by Fendt on
    DavidPaul @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,334DE1
    bearbeitet 06.04.2019
    Solange man schnell genug sieht, dass das Lager brennt, kann man einfach in den Einstellungen unter Optionen einstellen, dass man die Bewegungspfeile nicht sieht auf der Karte.

Damit sollte es dann möglich sein schnell genug zu löschen.

Ich mach das aber nie, weil ich nicht so viele Angriffe starte, dass ich gar nichts mehr sehe.

Als die Fremden und Krähen noch Spieler angegriffen haben hab ich das ab und zu gemacht, weil ja die Angreifer Burg des Gegners meine Burg überlagert hatte und man so diese Burg nicht auswählen konnte.

Edit: Das ist genau das was DavidPaul vorgeschlagen hat.
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    aha, die funktion kannte ich garnicht - danke euch :)
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Noch nie der ganze Bildschirm gelb gewesen weil dir ein paar 1 Res überall hin schicken?

^^

Dann braucht mans.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) Beiträge: 26DE1
    ... oder einfach von einer anderen Burg aus laufen!
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    Bringt nichts, da sich dadurch das Ziel nicht ändert ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) Beiträge: 26DE1
    bearbeitet 07.04.2019
    @Schnitte (INT1) Naja bei dir sind wohl alle Burgen (HB/AP) übereinander geschichtet^^? Bei allen anderen wird es sicher eine Burg im Grünen geben die seitwärts oder über dem Lager liegt ;)

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Bringt nichts, da sich dadurch das Ziel nicht ändert ;)
    bringt sehr wohl was, da sich die Laufrichtung ändert und der Einschlagswinkel. Dadurch kann man das Lager besser anklicken.
    seltenes @ de 1
  • Bennie1 (DE1)Bennie1 (DE1) Beiträge: 15DE1
    anstatt meine diskussion nur zu LOLen wäre ne stellungnahme ganz nett .... scheint anscheinend niemand sonst dieses problem zu haben ... komisch
    Ich hab auch das Problem;)
    Stolzes Mitglied von Sturmengel 2

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen