Abzocke oder bug

wie soll man dies nun wiedermal verstehen, man hat den 18 std buster erhalten holt sich den 6 std booster dazu und findet nur nen 6 std boost im monatsevent.
wollt ihr nur noch den spielern das geld aus den taschen ziehen und verkraulen oder ist dies nur wieder einmal ein bug und die entschödigung folgt.
beewer @ de 1

Kommentare

• Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    genau wie bei Ruhmbonus/Khantafelbonus usw. ersetzen höherwertige booster die momentan laufenden, auch wenn sie viel länger laufen würden.
    also kein bug - ob das abzocke ist, da lässt sich drüber streiten ....
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 209DE1
    genau wie bei Ruhmbonus/Khantafelbonus usw. ersetzen höherwertige booster die momentan laufenden, auch wenn sie viel länger laufen würden.
    also kein bug - ob das abzocke ist, da lässt sich drüber streiten ....
    mit sicherheit , denn dein einsatz ist einfach verpufft und der gewinner ist einzig und allein nur GG
    beewer @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Dann kaufe halt nichts.
    cAF @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 209DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    Dann kaufe halt nichts.
    so schmarrt nur jemand der mit GG auf einer welle reitet und dies unterstützt, womöglich noch bezahlt wird von dort
    beewer @ de 1
  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) Beiträge: 105DE1
    Hier wird nur noch Abzocke betrieben, das einzige was hilft ist nichts kaufen, geht auch super ohne...
    Norbsius @ de 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1

Lass die kirche mal im dorf ich bin auch kein fan von gge aber das mit dem höherwertigen booster wurde wirklich mal klar kommuniziert von gge ... es ist auch verständlich das du dich ärgerst ...

Platt gefragt: _Wo_ wurde das mal klar kommuniziert? Die Stelle, an die diese Information hingehört, ist dort, wo man gegen Einsatz von Spielwährung einen Booster kauft, der Gefahr läuft, einen bereits laufenden Booster zu überschreiben. Ungefähr so: "Achtung: Durch den Einsatz dieses Boosters wird dein aktueller Booster beendet - willst Du das?" - Wenn die Information stattdessen irgendwann mal in irgendeiner Foren-Ankündigung stand an die sich keiner mehr erinnert wenn er sie überhaupt noch irgendwo finden kann, so kann man durchaus unterstellen, dass es GG sch...egal ist, ob der Spieler gerade Spielwährung in den Sand setzt - das Geld haben sie ja im Sack.

Es sind Einstellungen wie diese, die mir bei diesem Betreiber auch nach all den Jahren immer noch nicht gefallen. Gut, dass ich bei Reaktivierung meines Accounts der Versuchung widerstanden habe, frische Rubis zu kaufen... ich hätte mich tiefschwarz geärgert.
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Oldenburger (DE1)Oldenburger (DE1) Beiträge: 1DE1
    AUCH WENN DAS SYMBOL SAGT UNS EURE N´MEINUNUNG WEG IST DER SCHROTT WERBUNG IST UND LEIBT NEN WITZ ICH GEB KEINEN CENT FÜR DIESEN VÖLLIG ÜBERTERTEN SCHROTT AUS

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen