[Feedback] Pläne 2. Quartal 2019

13

Kommentare

• tramundini (DE1)tramundini (DE1) Beiträge: 25DE1
    Wo bleiben die Samulager?????

Schön das ihr den Shop schon aktiviert habt damit wir eure Kassen füllen könne!! :neutral:
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Hallo wo sind die Samus Werbung funzt schon na toll.
    Und jedes Mal das selbe, wenn es nicht sofort da ist. Warte doch einfach und genieße die Aussicht ohne volle Eventuelle vor der Hütte. 
    Ja aber das Kaufzelt ist ja schon da für die Samus also ist was schiefgelaufen.
  • tramundini (DE1)tramundini (DE1) Beiträge: 25DE1
    Jetzt sind sie ja da!  :blush:
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Und schon wieder das alte Problem . Die  Samurailager brennen beim Kette laufen ab den 14 . Angriff nicht mehr . ergo gibt es dann kein Kampf  und man schaut blöde aus der Wäsche . Jedesmal neu einloggen ist wohl nicht der Sinn des Spiels 
    Seht zu das ihr das in den Griff bekommt  bevor ihr irgendwelchen neuen Mist uns hier einstellt .
    dachratte @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Funktioniert das nicht dass man die skipped auch wenn sie nicht brennen.
    Zumindest bei Türmen geht das bei mir.

Zum Thema Kette mit 10+ Angriffen kann ich nichts sagen ^^
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • HitradioOnAir (DE1)HitradioOnAir (DE1) Beiträge: 20DE1
    ich muss mal meinen Unmut hier kund tun 

und eins ist mir mal wieder krass aufgefallen , nicht nur das man die lose von 1 auf 30 erhöht hat , mitlerweile sind die preise genau so kacke die man bekommen kann . ich hab bisher oft lose geholt und bei 35 bis 40 k lose hatte ich immer so 35 bis 40 k rubine zurückbekommen . das heisst bei 110 k rubine einsatz so 30 bis 40 k ...   heute hab ich nach 7 wochen wieder investiert und musste erst mal schlucken , 3 rüstungsteile als belohnung bei den 3 karten und davon 2 grüne , echt lächerlich , die rubinchance auch auf 10 bis 15 % runter gerutscht , hatte nur 12 k rubine bekommen , das ist echt der letzte hohn dem spieler gegenüber wenn ihr an irgend welchen schrauben dreht und immer nur zu eurem vorteil !!

für mich heisst die konsiquent ich werde nie wieder lose kaufen und ich hoffe das machen mir ganz viele nach !!!
    es reicht !!!
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
    Kein Euro mehr für GGE von mir

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Und schon wieder das alte Problem . Die  Samurailager brennen beim Kette laufen ab den 14 . Angriff nicht mehr . ergo gibt es dann kein Kampf  und man schaut blöde aus der Wäsche . Jedesmal neu einloggen ist wohl nicht der Sinn des Spiels 
    Seht zu das ihr das in den Griff bekommt  bevor ihr irgendwelchen neuen Mist uns hier einstellt .
    Ich hab bei 18 er Kette keine Probleme damit. 
    seltenes @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 09.04.2019
    Wir hören auf Euch...

Das passiert sicher in das Forum was keiner lesen kann, weil es in einen Sprache ist die keiner versteht.
    Dort gibt es al diesen "positiven Feedback" wo hier an referenziert wird.

Real habe ich noch keine gesehen.. Daher meine Frage...

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) Beiträge: 19DE1
    das aussenevent ist für die katz. ist wieder sowas für die rubispieler, 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,105INT1
    Moinsen  

Belohnungen für 30.000 Spieler auf 4 Servern... hach, die Plätze sind ja eh begrenzt und trotzdem wurde nie ein Limit erreicht - ein erneuter verzweifelter Versuch, hier paar Lücken zu füllen?
    Langweilig, uninteressant und nur als Sammlung für Marken zu gebrauchen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • NAPOLEON 1. (DE1)NAPOLEON 1. (DE1) Beiträge: 37DE1
    Ihr wollt eine konstruktive Kritik ? Dann lasst mal den ganzen Scheiss den Ihr vorhabt und beschränkt euch mal darauf, die scheiss ICONS eurer Werbung mal woanders zu platzieren, als in der Mitte des Bildschirms....denke das würden 100% der noch verbliebenen Spieler begrüssen^^
    NAPOLEON 1. @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    Moinsen  

Belohnungen für 30.000 Spieler auf 4 Servern... hach, die Plätze sind ja eh begrenzt und trotzdem wurde nie ein Limit erreicht - ein erneuter verzweifelter Versuch, hier paar Lücken zu füllen?
    Langweilig, uninteressant und nur als Sammlung für Marken zu gebrauchen...
    Fast hätte ich angefangen, drüber nachzudenken, wie viele Spieler von den den TOP04 Servern da wohl jeweils  mitmachen, wenn nur die ersten 30  K  was bekommen dürfen..... aber nur fast... ist mir ja dann doch egal.....
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 09.04.2019
    Meinst du etwa, die 30k werden überhaupt von einem Server erreicht???  

v7f76n33tmi7.gif
    Meinst du etwa, die 30k werden überhaupt von einem Server erreicht???  
    "die Belohnungen ausschließlich an die Top 30.000 Spieler der Top 4 Server"

Das würde ich so verstehen, dass die TOP 30 K von den Top4  Servern das bekommen.
    Also wenn je Server 10 K Spieler da wären = 40 K, bekommen nur die TOP30K dieser Spieler insgesamt die Belohnung.

Keine Ahnung, wie viele Server da jetzt mitmachen bzw. wie viele Spieler je Server.....  bzw. wie viele Spieler auf den einzelnen Servern tatsächlich  noch aktiv sind.....  

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    nö Schnuggi, das ist zusätzlich, da sind ja noch nicht einmal die Baumarken in den Belohnungen für die 4x 30k aufgeführt...  

Der nächste Durchlauf des Außenwelten Events startet morgen, aber wir haben diesmal eine Ergänzug für diesen Lauf geplant:

Wir werden ebenfalls ein spezielles Schlacht der Nationen Event für den Außenwelten Server haben, der sich "Vermächtniskriege" nennt! 

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 09.04.2019
    nö Schnuggi, das ist zusätzlich, da sind ja noch nicht einmal die Baumarken in den Belohnungen für die 4x 30k aufgeführt...  

Der nächste Durchlauf des Außenwelten Events startet morgen, aber wir haben diesmal eine Ergänzug für diesen Lauf geplant:

Wir werden ebenfalls ein spezielles Schlacht der Nationen Event für den Außenwelten Server haben, der sich "Vermächtniskriege" nennt! 

Ähm... ja... genau... ich bin davon ausgegangen, dass wir von diesem neuen zusätzlichen Event und den Belohnungen dafür sprechen...                           
                           Hab dafür jetzt aber schon viel zuviel Zeit vergeudet. Geht mich nix an. Ist mir egal.

...

Wir hören auf Euch!

Feedback von unserer Community ist unschätzbar und wir wollen Euch wissen lassen, dass wir Euch zuhören! Zwei tolle Beispiele dafür sind, dass wir keinen Schutz für brennende Burgen und keine Begrenzung für Sabotage wie zuvor gezeigt eingeführt haben. Bitte gebt uns weiter Feedback.

ACH JA, ihr hört auf uns. das glaube ich nicht, denn ihr lest ja noch nicht mal das forum. sonst würdet ihr die fehler/bugs beheben. die 2 tollen beispiele waren das einzige mal das ihr auf die spielerschaft gehört habt, soweit ich mich erinnere

Ihr lest tatsächlich nicht das Forum, was wir schreiben. Uns würde es ungemein helfen, wenn wir ein ablagesystem häten wo wir unsre bvs/fhs zusammenbasteln können oder auch brandbv ablegen können. einige haben es besser formuliert als ich.

Wir testen die Anpassungen für die Schlacht um Berimond noch. Die Arbeiten daran gehen weiter und wir werden Euch das Event so bald wie möglich zur Verfügung stellen. Trotzdem können wir noch keinen genauen Zeitrahmen für die Veröffentlichung festlegen.

Sind die Anpassungen, wie bekomme ich mehr geld oder wie soll man das verstehen?

Ich sag ja ihr lest nicht das forum und euch interessiert nicht was die spieler wollen. nochmals der größte teil der spielerschaft wünscht sich das die umdrehungen wieder 3 mal sind und nicht 30
    achja und der wunschbrunnen das er wieder aktiviert wird.
    Ups hab vergessen damit kann man kein geld verdienen. ihr seit sowas von geldgierig, das gibt es schon nicht mehr.
    • Neue Belohnungen im Wettstreit der Adligen 
    • Entthronen-Funktion für den Krieg der Imperien/Krieg der Blutkrähen
    Laut dem was ich lese im forum, ist es euch völlig mißglückt. Achja ich nutze es nicht, wo zu
    • Verbesserungen für automatisches Auffüllen bei Angriffen
    ich nutze keine automatik, vielleicht brauchen es einige, keine ahnung
    • Angebots-Pop-up-Spamfilter
    merke ich nichts von, bringt die werbung am rand links, wer die brauch klickt sie sich dann an. dann stört es nicht
    • Mehr Stufen für die Kaserne
    wer brauch sowas, ich nicht.

Das war’s fürs 2. Quartal 2019. Bitte bedenkt aber, dass das oben Erwähnte das ist, was wir tun wollen. Es kann passieren, dass unsere Schätzung der Zeit, die wir für die Entwicklung eines Features brauchen, zu optimistisch war, und dass mehr Zeit nötig ist.

Oh ja, zeit. es wird mal zeit die fehler/bugs zu beheben, anstatt immer was neues

Wenn etwas also nicht wie erwartet ins Spiel kommt, macht Euch bitte keine Sorgen. Bleibt ruhig und spielt weiter. Wir geben unser Bestes für Euch.

wie bitte wir sollen ruhig bleiben und weiter spielen. wir sind die ganze zeit ruhig und entspannt, weil wir uns an die sch. fehler/bugs schon gewöhnt haben, aber da täuscht ihr euch, viele hören genervt auf, weil das spiel nicht spielbar ist. und wo tut ihr euer bestest für uns, merke ich nichts von. ihr denkt nur daran immer mehr geld zu scheffeln und es gibt immer mehr egomanen im spiel und unhöflichkeiten und respektlosigkeiten. nämlich das ganze fördert ihr von gge.

zum abschluß
    man kann nur hoffen, das ihr doch mal das forum lest und die spielerwünsche die sie da äussern, auch umsetzt

NOCHMALS STATT WAS NEUES ZU BRINGEN, SOLLTET IHR ENDLICH DIE FEHLER/BUGS BEHEBEN UND DAS SPIEL SPIELBAR MACHEN.

ritterlicher gruß
    eulenfalke

Moin Eulenfalke  

du hast völlig Recht, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder, das Forum wird tatsächlich gelesen...  
    Wie zu erwarten werden aber auch hier Prioritäten gesetzt...  

11:12    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/post/quote/362878/Discussion_362878

12:14    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/post/quote/362878/Comment_5042100

13:13    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/post/quote/362878/Comment_5042114

Problem gemeldet, nach einer Stunde Arbeitsbestätigung durch GG, nach einer weiteren Stunde war das Problem gelöst...

Anscheinend sind die Programmierer doch nicht so unfähig, wie wir immer dachten, immer wenn es um Einnahmen geht können sie ihre Arbeit scheints mit Links erledigen.   
    Würde aber jetzt im Umkehrschluß bedeuten, daß sie auf Anweisung so umeinander schlampern...  
    Naja, man sagt ja schließlich auch, daß der Fisch am Kopf anfängt zu stinken...  

Wir hören auf Euch!

Ach wie ich diesen Satz mag...

Wenn also auf uns gehört wird und nicht gleich wieder aufgrund iwelcher zugiger Verhältnisse alles zu einem Ohr rein und zum anderen gleich wieder raus wandert, laßt die Residenzstädte so wie sie sind - bedeutet auch weniger Arbeit, sofern ihr da Zugriff habt.

Ferner wurde häufigst der Wunsch geäußert, daß die FH/BV eine Art "Kleiderbügel" bekommen.
    Hier mal eine Erläuterung zu diesem für GG evtl unverständlichen Begriff (vielleicht gibt es den ja deshalb bisher nicht weil fälschlicherweise immer davon ausgegangen wurde, daß wir mehr FH wollen...)
    Jeder FH/BV ist aus mehreren Teilen zusammengesetzt.
    Die Anzahl der FH ist begrenzt, BV gibt es ja sowieso nur einen pro Burg, den man aber evtl schnell mal anders gestalten möchte...
    Um nun einen austauschen zu können, muß man bisher jedes einzelne Teil aus dem zugewiesenen Platz entfernen, diese Teile wandern dann automatisch und unsortiert ins Lager.
    Um diese wahllose Platzierung zu vermeiden und wieder einen schnellen Zugriff auf den FH/BV zu haben, entstand die Idee des "Kleiderbügels", nennt es meinethalben auch Zwischenlager, wenn sich damit leichter programmieren läßt  ;)
    Es sollte für die Spieler eine Möglichkeit geben zu wählen, ob der bereits 1x zusammen gestellte FH/BV in dieser Konstellation erhalten bleiben soll und somit in gänze entfernt und wieder eingesetzt wird oder Einzelteile entnommen und gelagert werden sollen.

Ich denke, mit diesem "Kleiderbügel" ist ein absolut realistischer, nützlicher und auch nicht so extrem anspruchsvoller Wunsch geäußert worden, dessen Umsetzung auch keine große Herausforderung sein dürfte, zu diesem Arbeitsaufwand könnte sich evtl einer unserer Programmierer noch äußern  

v7f76n33tmi7.gif
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    bearbeitet 09.04.2019
    schnitte guten tag

sie scheinen doch zu lesen, aber nur da wo sie geld bekommen.

und danke für die erklärung kleiderbügel, ich hätte es nicht so gut erklären können

noch einen schönen sonnigen rest tag

eule
Anmelden, um zu kommentieren.