mich würde mal interessieren warum es immer noch bei den gesammterfolgen 3 wertungen gibt top100, top3 , platz1 beim grossen turnier , wenn dieses bereits seit ca 4 jahren nicht mehr stattfindet, und womit man ersatzweise die erfolgspunkte holen soll um die symbole auf den fahnen für (zu ?) viele rubis freischalten zu können in ca 2 wochen gibts da bei mir nämlich nichts mehr wo ich da noch die fehlenden erfolgsunkte holen könnte, um auch das letzte symbol freizuschalten, oder um zu sehen welche unsummen an rubies dafür nötig sind
jetzt hab ich mich hier 4 mal anmelden müssen echt sicher das teil
hab gerade in den eventplan geschaut und bekomme echt wie viele spieler unserer alli nen würfelhusten
macht mal eure aussenwelt besser die braucht man nicht, außer für baumarken
samus die man braucht wies im questbuch steht kommen super 1 mal im monat was die wohl verbrochen haben??
nomaden oh schreck nerven wöchentlich fast, weil da giebts ruhmschweife um blutkrähen und fremde die mini burgen zu ertragen und wenigstens bissel ruhm ein zu fahren
es wird wirklich immer besser daumen hoch ihr schafft das schon das keiner mehr spielt
mich würde mal interessieren warum es immer noch bei den gesammterfolgen 3 wertungen gibt top100, top3 , platz1 beim grossen turnier , wenn dieses bereits seit ca 4 jahren nicht mehr stattfindet, und womit man ersatzweise die erfolgspunkte holen soll um die symbole auf den fahnen für (zu ?) viele rubis freischalten zu können in ca 2 wochen gibts da bei mir nämlich nichts mehr wo ich da noch die fehlenden erfolgsunkte holen könnte, um auch das letzte symbol freizuschalten, oder um zu sehen welche unsummen an rubies dafür nötig sind
gruss stephan13--IRON HYDRA
Mach mal Suchfunktion "Neue Erfolge". Da gab es mal ein Update und auch Diskussionen dazu. Da bist du vermutlich genau richtig.
ich hab mir heute nochmals in aller Ruhe die Pläne für das 2. Quartal durchgelesen... Warum in aller Welt wird hier Interesse an unserer Meinung vorgeheuchelt, wenn die im Grunde weniger juckt als ein Pickel am Popösche... Mittlerweile habe ich leider den Eindruck gewonnen, daß mit Macht alles untergraben wird, woran sich auch nur ein Hauch von Spaß am Spiel erahnen läßt.
Wir hören auf Euch!
Feedback von unserer Community ist unschätzbar und wir wollen Euch wissen lassen, dass wir Euch zuhören! Zwei tolle Beispiele dafür sind, dass wir keinen Schutz für brennende Burgen und keine Begrenzung für Sabotage wie zuvor gezeigt eingeführt haben. Bitte gebt uns weiter Feedback.
Wahnsinn, 2 Sachen wurden umgesetzt - wie viele Sachen wurden denn angeregt? Unser Feedback - selten wird so etwas mit so großer Ausdauer ignoriert, anscheinend wird hier nur die Anzahl der Posts weiter geleitet, Inhalt uninteressant - hier mal als ein Beispiel der Wunsch nach der Residenzstadt. Angekündigt für Dezember 2018, also vor spätestens 3 Monaten, und zwar unverändert. Was aber kommt? Gugge wa mal...
Residenzstädte
Residenzstädte werden beendet und aus dem Spiel entfernt werden. Wir haben das Feature umfassend getestet und sind zu dem Schluss gekommen, dass nur eine komplette Neuentwicklung der Residenzstädte sie zu einem unterhaltsamen und qualitätsvollen Feature machen kann. Sie werden im kommenden Quartal ganz aus dem Spiel genommen. Dem folgt natürlich eine Entschädigung für die Städte.
Und nun zu den guten Neuigkeiten: Unsere Entwickler suchen nun nach einem besseren Weg, Euch Allianzinhalte zu bieten. Bitte bleibt dran, um zu erfahren, was sie planen.
Wer hat das getestet und wer kam zu dem Schluß, daß nur eine Neuentwicklung unterhaltsam sein kann? Entschädigung für die Städte ist eine Sache, aber was passiert mit den Königsmarken der Spieler?
Der Wunschbrunnen wird schließlich auch nicht entfernt, weil Spieler noch Marken haben...
Laßt die Städte so wie sie waren, dann brauchen die Entwickler weniger Bugs suchen. Die Zeit können sie lieber für die Suche nach vernünftiger Balance und Spielbarkeit für HTML5 einsetzen.
Ach ja, HTML5, noch so ein Unding... entsetzlicherweise aber habe ich in euren Plänen nichts weiter zu HTML5 finden können. Wollt ihr diese miese Konstruktion etwa so weiter laufen lassen und die Entwickler/Programmierer oder wer auch immer diesen bisher aufgespielten Krampf verbockt hat, nicht bisserl Feuer unterm Popösche machen, damit hier endlich mal paar Fortschritte erzielt werden? Früher gab es mal fähige Köpfe bei GGS, aber die sind jetzt anscheinend anderweitig beschäftigt - sehr schade...
Was wir bisher getan haben
Die Liste ist ziemlich lang, deswegen halten wir die Beschreibungen kurz. Die folgenden Features sind abgeschlossen und wurden bereits aktualisiert oder werden mit dem März-Update veröffentlicht: Hierzu hat Tommy bereits den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nun aber der Moment meiner absoluten Hühnerpelle: Das war’s fürs 2. Quartal 2019. Bitte bedenkt aber, dass das oben Erwähnte das ist, was wir tun wollen. Es kann passieren, dass unsere Schätzung der Zeit, die wir für die Entwicklung eines Features brauchen, zu optimistisch war, und dass mehr Zeit nötig ist. Das kann zu Verzögerungen führen und dazu, dass Dinge von einem Entwicklungsdurchgang in den nächsten verschoben werden. Wenn etwas also nicht wie erwartet ins Spiel kommt, macht Euch bitte keine Sorgen. Bleibt ruhig und spielt weiter. Wir geben unser Bestes für Euch.
Euer Bestes... soso... ich ahne fürchterliches, wenn das die Fortsetzung des bisherigen Plumpaquatsches ist... Zu viele Baustellen gleichzeitig sind nix, waren nix und werden auch nie was sein. Ist ja iwie schon der Hammer daß ihr jetzt schon wißt, daß davon kaum was rechtzeitig kommen wird...
Der Inhalt von unserem so hoch geschätzten Feedback: - Bugs beseitigen - HTML5 spielbar machen - Residenzstadt in alter Version - Berimond in alter Version na wo isses denn...
Ach Schnitte, ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf. Jetzt haben sie gerade wieder so viele neue Bugs eingebaut, dass einem ganz schwindelig wird vor lauter nötigen Neustarts.
Ich weiß gar nicht warum an der Berimondwelt dauernd rumgeschraubt wurde und jetzt am Ende immer noch nicht wie geplant funktioniert. Ich geh da nur notgedrungen rein um den Waffenmeister zu halten. Berimond war mega das coole Event als es damals eingeführt wurde, mit fremde Lager besetzen, massig Truppen geschenkt bekommen (auch wenn die heute wohl recht wertlos wären) und einer hübschen Belohnung für die komplette Gewinnerfraktion. Ihr hört auf unser Feedback? Hier ist es, gebt uns das alte Berimond zurück und zudem öfter die Berimond invasion
Ist ja Schön der Plan fürs 2. Quartal, aber ich würde mich freuen wenn ich mal einen Tag ohne Abstürze und Fehler im Spiel spielen könnte. Was da nun wieder??? Sobald man auf die Weltkarte geht ist die Menüleiste weg:DDDDDDDD da kann ich nur eines machen . Ausschalten. Danke GGE das ihr mir einen Nachmittag an der Sonne verschafft habt
Ist ja Schön der Plan fürs 2. Quartal, aber ich würde mich freuen wenn ich mal einen Tag ohne Abstürze und Fehler im Spiel spielen könnte. Was da nun wieder??? Sobald man auf die Weltkarte geht ist die Menüleiste weg:DDDDDDDD da kann ich nur eines machen . Ausschalten. Danke GGE das ihr mir einen Nachmittag an der Sonne verschafft habt
Mich hätte es gefreut wenn die was neues nützliches im bauhof gebracht hätten, hab da schon 60 k farmwerkzeuge liegen und mehr als 20 k ziegel und Sand und von den anderen Sachen auch ne Menge lässt euch da mal bitte was einfallen
Auf zur "fröhlichen Eiersuche". Das kam mit einer Reihe anderer Werbefenster einher, die ich halbwegs zügig weg klicken konnte. Bei dem hat es dann eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich den Schließen-Button fand.
Auf zur "fröhlichen Eiersuche". Das kam mit einer Reihe anderer Werbefenster einher, die ich halbwegs zügig weg klicken konnte. Bei dem hat es dann eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich den Schließen-Button fand.
Wollte schon genervt den Browser neu starten ...
Wer will eigentlich Geld ausgeben um Graben WZ zu haben, das sich nur gegen Fremde einsetzen lässt und dabei nichtmal Ruhm bringt? Bin auf Fremde noch nie mit Graben WZ gelaufen weil man es nicht braucht wenn man nen guten FH hat mit Grabenabzug und einer Räumwelle kommt lol
Nabend , mich würde brennend interessieren wie die Entschädigungen für die Residenzstadt aussehen soll ? Vorallem für jeden einzelnen Spieler ? Ich habe da noch Ausrüstungsteile vom im Lager und reichlich Königsmünzen . Das solltet ihr anständig entschädigen !!!
Neue Reliktgebäude .... freu mich schon auf Anwesen Stufe 4(+)
Nachdem so viele Spieler bereits aufgehört haben und überall leere APs in Massen rumstehen, ist das vielleicht gar nicht die schlechteste Idee. Es würde zwar nichts am Problem ändern, aber es würde zumindest den Anblick der Landkarte weniger trübselig machen.
Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
Kommentare
3 wertungen gibt top100, top3 , platz1 beim grossen turnier , wenn dieses bereits seit ca 4 jahren nicht mehr stattfindet,
und womit man ersatzweise die erfolgspunkte holen soll um die symbole auf den fahnen für (zu ?) viele rubis
freischalten zu können
in ca 2 wochen gibts da bei mir nämlich nichts mehr wo ich da noch die fehlenden erfolgsunkte holen könnte, um auch das
letzte symbol freizuschalten, oder um zu sehen welche unsummen an rubies dafür nötig sind
gruss stephan13--IRON HYDRA
Da bist du vermutlich genau richtig.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Is doch logisch und so arbeitet GG€ auch.... keine Ahnung also weg damit, is doch wohl im Sinne der Spieler ;-))
ich hab mir heute nochmals in aller Ruhe die Pläne für das 2. Quartal durchgelesen...
Warum in aller Welt wird hier Interesse an unserer Meinung vorgeheuchelt, wenn die im Grunde weniger juckt als ein Pickel am Popösche...
Mittlerweile habe ich leider den Eindruck gewonnen, daß mit Macht alles untergraben wird, woran sich auch nur ein Hauch von Spaß am Spiel erahnen läßt.
Wir hören auf Euch!
Wahnsinn, 2 Sachen wurden umgesetzt - wie viele Sachen wurden denn angeregt?
Unser Feedback - selten wird so etwas mit so großer Ausdauer ignoriert, anscheinend wird hier nur die Anzahl der Posts weiter geleitet, Inhalt uninteressant - hier mal als ein Beispiel der Wunsch nach der Residenzstadt.
Angekündigt für Dezember 2018, also vor spätestens 3 Monaten, und zwar unverändert.
Was aber kommt?
Gugge wa mal...
Residenzstädte
Wer hat das getestet und wer kam zu dem Schluß, daß nur eine Neuentwicklung unterhaltsam sein kann?
Entschädigung für die Städte ist eine Sache, aber was passiert mit den Königsmarken der Spieler?
Laßt die Städte so wie sie waren, dann brauchen die Entwickler weniger Bugs suchen.
Die Zeit können sie lieber für die Suche nach vernünftiger Balance und Spielbarkeit für HTML5 einsetzen.
Wollt ihr diese miese Konstruktion etwa so weiter laufen lassen und die Entwickler/Programmierer oder wer auch immer diesen bisher aufgespielten Krampf verbockt hat, nicht bisserl Feuer unterm Popösche machen, damit hier endlich mal paar Fortschritte erzielt werden?
Früher gab es mal fähige Köpfe bei GGS, aber die sind jetzt anscheinend anderweitig beschäftigt - sehr schade...
Was wir bisher getan haben
Die Liste ist ziemlich lang, deswegen halten wir die Beschreibungen kurz. Die folgenden Features sind abgeschlossen und wurden bereits aktualisiert oder werden mit dem März-Update veröffentlicht:Hierzu hat Tommy bereits den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nun aber der Moment meiner absoluten Hühnerpelle:
Das war’s fürs 2. Quartal 2019. Bitte bedenkt aber, dass das oben Erwähnte das ist, was wir tun wollen. Es kann passieren, dass unsere Schätzung der Zeit, die wir für die Entwicklung eines Features brauchen, zu optimistisch war, und dass mehr Zeit nötig ist. Das kann zu Verzögerungen führen und dazu, dass Dinge von einem Entwicklungsdurchgang in den nächsten verschoben werden. Wenn etwas also nicht wie erwartet ins Spiel kommt, macht Euch bitte keine Sorgen. Bleibt ruhig und spielt weiter. Wir geben unser Bestes für Euch.
Euer Bestes... soso... ich ahne fürchterliches, wenn das die Fortsetzung des bisherigen Plumpaquatsches ist...
Zu viele Baustellen gleichzeitig sind nix, waren nix und werden auch nie was sein.
Ist ja iwie schon der Hammer daß ihr jetzt schon wißt, daß davon kaum was rechtzeitig kommen wird...
Der Inhalt von unserem so hoch geschätzten Feedback:
- Bugs beseitigen
- HTML5 spielbar machen
- Residenzstadt in alter Version
- Berimond in alter Version
na wo isses denn...
Ich geh da nur notgedrungen rein um den Waffenmeister zu halten.
Berimond war mega das coole Event als es damals eingeführt wurde, mit fremde Lager besetzen, massig Truppen geschenkt bekommen (auch wenn die heute wohl recht wertlos wären) und einer hübschen Belohnung für die komplette Gewinnerfraktion.
Ihr hört auf unser Feedback? Hier ist es, gebt uns das alte Berimond zurück und zudem öfter die Berimond invasion
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/362640/fehlendes-overlay
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Mich hätte es gefreut wenn die was neues nützliches im bauhof gebracht hätten, hab da schon 60 k farmwerkzeuge liegen und mehr als 20 k ziegel und Sand und von den anderen Sachen auch ne Menge lässt euch da mal bitte was einfallen
Bin auf Fremde noch nie mit Graben WZ gelaufen weil man es nicht braucht wenn man nen guten FH hat mit Grabenabzug und einer Räumwelle kommt lol