[Feedback] Pläne 2. Quartal 2019

24

Kommentare

• stephan13 (DE1)stephan13 (DE1) Beiträge: 5DE1
    mich würde mal interessieren warum es immer noch bei den gesammterfolgen 
    3 wertungen gibt top100, top3 , platz1 beim grossen turnier , wenn dieses bereits seit ca 4 jahren nicht mehr stattfindet,
    und womit man ersatzweise die erfolgspunkte holen soll um die symbole auf den fahnen für (zu ?) viele rubis
    freischalten zu können
    in ca 2 wochen gibts da bei mir nämlich nichts mehr wo ich da noch die fehlenden erfolgsunkte holen könnte, um auch das
    letzte symbol freizuschalten, oder um zu sehen welche unsummen an rubies dafür nötig sind

gruss stephan13--IRON HYDRA
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 101DE1
    Na ein paar mehr Außenposten wird den Server im Krieg um die Achter sicher aufflammen lassen :-)
  • gandalf1923 (DE1)gandalf1923 (DE1) Beiträge: 13DE1
    roxy103 (DE1) schrieb:
    jetzt hab ich mich hier 4 mal anmelden müssen echt sicher das teil

hab gerade in den eventplan geschaut und bekomme echt wie viele spieler unserer alli nen würfelhusten

macht mal eure aussenwelt besser die braucht man nicht, außer für baumarken

samus die man braucht wies im questbuch steht kommen super 1 mal im monat was die wohl verbrochen haben??

nomaden oh schreck nerven wöchentlich fast, weil da giebts ruhmschweife um blutkrähen und fremde die mini burgen zu ertragen und wenigstens bissel ruhm ein zu fahren

es wird wirklich immer besser daumen hoch ihr schafft das schon das keiner mehr spielt

lg roxy
    E4K was ist das?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,025DE1
    mich würde mal interessieren warum es immer noch bei den gesammterfolgen 
    3 wertungen gibt top100, top3 , platz1 beim grossen turnier , wenn dieses bereits seit ca 4 jahren nicht mehr stattfindet,
    und womit man ersatzweise die erfolgspunkte holen soll um die symbole auf den fahnen für (zu ?) viele rubis
    freischalten zu können
    in ca 2 wochen gibts da bei mir nämlich nichts mehr wo ich da noch die fehlenden erfolgsunkte holen könnte, um auch das
    letzte symbol freizuschalten, oder um zu sehen welche unsummen an rubies dafür nötig sind

gruss stephan13--IRON HYDRA
    Mach mal Suchfunktion "Neue Erfolge". Da gab es mal ein Update und auch Diskussionen dazu. 
    Da bist du vermutlich  genau richtig.

gandalf1923 (DE1) schrieb:    E4K was ist das?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 132DE1
    wenn ein unerfahrener Automechaniker den Fehler nicht findet muss der Besitzer sein Auto ja auch verschrotten.. 

Is doch logisch und so arbeitet GG€ auch.... keine Ahnung also weg damit, is doch wohl im Sinne der Spieler ;-))
    Girgl @ de 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    Ach Schnitte, ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf. Jetzt haben sie gerade wieder so viele neue Bugs eingebaut, dass einem ganz schwindelig wird vor lauter nötigen Neustarts.
    Andi_ @ WWW 1
  • Berg37b (DE1)Berg37b (DE1) Beiträge: 8DE1
    Ist ja Schön der Plan fürs 2. Quartal, aber ich würde mich freuen wenn ich mal einen Tag ohne Abstürze und Fehler im Spiel spielen könnte. Was da nun wieder??? Sobald man auf die Weltkarte geht ist die Menüleiste weg:DDDDDDDD da kann ich nur eines machen . Ausschalten. Danke GGE das ihr mir einen Nachmittag an der Sonne verschafft habt

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,025DE1
    Berg37b (DE1) schrieb:
    Ist ja Schön der Plan fürs 2. Quartal, aber ich würde mich freuen wenn ich mal einen Tag ohne Abstürze und Fehler im Spiel spielen könnte. Was da nun wieder??? Sobald man auf die Weltkarte geht ist die Menüleiste weg:DDDDDDDD da kann ich nur eines machen . Ausschalten. Danke GGE das ihr mir einen Nachmittag an der Sonne verschafft habt

Berg37b (DE1) Hast du den Kuhkönig gemacht?
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/362640/fehlendes-overlay

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,465DE1

Mich hätte es gefreut wenn die was neues nützliches im bauhof gebracht hätten, hab da schon 60 k farmwerkzeuge liegen und mehr als 20 k ziegel und Sand und von den anderen Sachen auch ne Menge lässt euch da mal bitte was einfallen

imre @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 326DE1
    Eure Spieleumfragen wie oft sollen wir die noch beantworten wird doch eh nichts verbessert im Gegenteil es kommen nur noch mehr Werbefenster dazu. >:) >:) >:)

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Eure Spieleumfragen wie oft sollen wir die noch beantworten wird doch eh nichts verbessert im Gegenteil es kommen nur noch mehr Werbefenster dazu. >:) >:) >:)

Neuerdings auch solche, die man nicht so leicht schließen kann:

Auf zur "fröhlichen Eiersuche". Das kam mit einer Reihe anderer Werbefenster einher, die ich halbwegs zügig weg klicken konnte. Bei dem hat es dann eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich den Schließen-Button fand.

Wollte schon genervt den Browser neu starten ... :(

Andi_ @ WWW 1
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 101DE1
    Andi_ (INT1) schrieb:
    nelke09 (DE1) schrieb:

Neuerdings auch solche, die man nicht so leicht schließen kann:

Auf zur "fröhlichen Eiersuche". Das kam mit einer Reihe anderer Werbefenster einher, die ich halbwegs zügig weg klicken konnte. Bei dem hat es dann eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich den Schließen-Button fand.

Wollte schon genervt den Browser neu starten ... :(

Wer will eigentlich Geld ausgeben um Graben WZ zu haben, das sich nur gegen Fremde einsetzen lässt und dabei nichtmal Ruhm bringt?
    Bin auf Fremde noch nie mit Graben WZ gelaufen weil man es nicht braucht wenn man nen guten FH hat mit Grabenabzug und einer Räumwelle kommt lol
  • tweetymaus (DE1)tweetymaus (DE1) Beiträge: 3DE1
    Board-Team DE schrieb:

Hier könnt ihr uns euer Feedback für die Pläne 2. Quartal 2019 mitteilen

warum hängt das spiel heute schon wieder??? gibt es Server Probleme????

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Neue Reliktgebäude .... freu mich schon auf Anwesen Stufe 4(+)  :D
    Nachdem so viele Spieler bereits aufgehört haben und überall leere APs in Massen rumstehen, ist das vielleicht gar nicht die schlechteste Idee. Es würde zwar nichts am Problem ändern, aber es würde zumindest den Anblick der Landkarte weniger trübselig machen.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,118INT1
    Oder die Karte wird noch leerer, weil einige ihre AP dann abgeben und sich dann aus dem Spiel verabschieden.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Hast recht, Schnitte - die Zweitburg zur AP-Haltung hat sich so ziemlich erübrigt. Von RSDs ganz zu schweigen.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 326DE1
    Hallo wo sind die Samus Werbung funzt schon na toll.
Anmelden, um zu kommentieren.