[Feedback] Pläne 2. Quartal 2019

Board-Team DEBoard-Team DE Beiträge: 134Moderator

Hier könnt ihr uns euer Feedback für die Pläne 2. Quartal 2019 mitteilen

Post edited by Sorias on
«134

Kommentare

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 90DE1
    "Invasionserweiterung – Legion der Daimyō 
    Es wird eine Erweiterung geben, die der Khan-Erweiterung unserer Invasion der Nomaden ähneln wird. Diese wird Legion der Daimyō heißen."

Na immerhin werden die Samus dann in Zukunft ebenso oft wie die Nomaden auftauchen
  • GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 364DE1
    Es wird eine Erweiterung geben, die der Khan-Erweiterung unserer Invasion der Nomaden ähneln wird. Diese wird Legion der Daimyō heißen."

Na immerhin werden die Samus dann in Zukunft ebenso oft wie die Nomaden auftauchen
    Macht es  aber auch nicht spannender ;-)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • SystemSystem Beiträge: 29,483
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [Feedback] Update März 2019.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Da sich die beiden Kommentare auf das 2. Quartal beziehen, habe ich das Feedback in den entsprechenden Thread verschoben.

Macht es  aber auch nicht spannender ;-)
    Wenn sie dem Khan so ähnelt wie die Blutkrähen den Fremden, dann ist das doch.... eine  Überraschung?
    hab exakt das erwartet
    wachsender rubinbonus für abonnenten...
    okay, st logisch, dass es dem Unternehmen ums Geld verdienen geht.

Aber das wird nichts bringen.
    Wenn schon, dann macht den Rubinbonus für Alle und zwar unbefristet, mit jedem kauf steigt der Bonus, somit bringt ihr vielleicht den einen oder anderen Gelegenheitskäufer das eine oder andere Mal mehr seine Brieftasche zu öffnen.
    diejenigen, die sich solche Abos leisten können die haben genug Geld um ohne irgendwelche Rubinboni kaufen zu können
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 144DE1
    Mhh ich würde wirklich gern wissen welches Feedback der Spieler sie denn für ihre Updates usw. nutzen das aus dem Forum kann es aufjedenfall nicht sein wenn ich schon wieder irgendwas mit Aussenweltverbesserung lese^^

Neue Reliktgebäude ist ansich ja nicht schlecht aber solange es Bau/Ausbaumarken nur in der Aussenwelt reichlich gibt hat es irgendwie nen bitteren Beigeschmack 

Saumuraianpassung zum Khan (hat eig echt lange gedauert^^) joar freu ich mich drauf bin ich gespannt drauf....vorallem wie viele Punkte man braucht um die Belohnungen zu erspielen und ob das ohne Rubis möglich ist^^

Abodingsdabums....joar damit kann ich als jmd der kein Abo hat eig. leben, besser als wenn sie nen Nahrungsbonus oder so bekömmen hätten

Residenzstadt....hihi ist ja eh nur noch in vagen Erinnerungen wie das Event war von daher naja irgendwie schade drum aber eig auch nicht wirklich schlimm 
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 456INT1
    Was ist mit den Unsummen, die in die Allianzstadt gesteckt wurden? Soll das mal wieder alles ersatzlos verloren gehen? Für die Rubine (Geld) was wir in den Wunschbrunnen investiert haben, gab es bisher auch nichts? Der steht wie die Allianzstadt nur nutzlos herum. Dabei war das Spiel mit der Allianzstadt gar nicht so übel. Jedenfalls viel besser, als die dubiose Außenwelt. Und er wurde angekündigt, dass es noch besser werden soll. Alles nur heiße Luft?
    Andi_ @ WWW 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 456INT1
    PS. Was ist mit den 446k Königsmünzen, die ich gesammelt habe? Gibt es dafür dann als Ersatz 446k Rubine?
    Andi_ @ WWW 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,226DE1

Paar Fratzen und schrecks wirst dafür schon bekommen

imre @ de 1
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    Neue Reliktgebäude .... freu mich schon auf Anwesen Stufe 4(+)  :D
Anmelden, um zu kommentieren.