"Invasionserweiterung – Legion der Daimyō Es wird eine Erweiterung geben, die der Khan-Erweiterung unserer Invasion der Nomaden ähneln wird. Diese wird Legion der Daimyō heißen."
Na immerhin werden die Samus dann in Zukunft ebenso oft wie die Nomaden auftauchen
"Invasionserweiterung – Legion der Daimyō Es wird eine Erweiterung geben, die der Khan-Erweiterung unserer Invasion der Nomaden ähneln wird. Diese wird Legion der Daimyō heißen."
Na immerhin werden die Samus dann in Zukunft ebenso oft wie die Nomaden auftauchen
Macht es aber auch nicht spannender ;-)
GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
Also zunächst erstmal nur Kopfschütteln. So viel Ignoranz ist mir selten untergekommen.
"Aufgrund des Feedbacks von unseren Spielern und des großen Anklangs der Außenwelten werden wir uns darauf konzentrieren, neue Mechaniken ins Spiel zu bringen." Wo hat es den großen Anklang gegeben ? Ich hab hier nichts darüber gelesen eher das Gegenteil. Seid euch bewusst das die allermeißten die Aussenwelt nur spielen weil Sie es müssen wegen der Baumarken und nicht weil es ein so tolles Event ist. Egal was für Effekte oder Punktewertungen Ihr da bringt die Aussenwelt ist das schlechteste was euch seit Jahren eingefallen ist. Beendet das Bitte wieder oder sorgt dafür das man genügend Baumarken auch woanders bekommen kann so das man die Aussenwelt links liegen lassen kann.
Zusätzliche Reliktgebäude. Ja kann man machen aber dazu brauche ich Baumarken und die gibts im ausreichenden maß nur in der Aussenwelt. Also anstatt wirklich auf das Feedback zu hören werden die Spieler immer mehr in die Aussenwelt gezwungen. Das macht keinen Spaß und wenn es keinen Spaß macht lässt man es sein und zwar das ganze Spiel und das tun immer mehr. Kapiert das endlich. Mit so einer Strategie vertreibt Ihr immer mehr Spieler.
Legion der Daimyö. OK war zu erwarten das bei den Samus eine Kopie des Khans kommt. Kann man machen auch wenn es wenig Innovativ ist.
Die Frechheit schlechthin ist aber das Treuebonus Abo. Tschuldigung aber das ist eine Ohrfeige für alle treuen Spieler die seit Jahren hin und wieder Rubis ausgeben. Zu den Abos wurde schon viel gesagt aber das ist nun der Gipfel.
"Wir hören auf Euch!
....Bitte gebt uns weiter Feedback." Wenn dem so wäre, dann wären die allermeißten Neuerungen in letzter Zeit nicht gekommen. Wenn dem so wäre, wären ganz andere Sachen implementiert worden. Wenn Ihr auf uns hören würdet dann würden nicht so viele Spieler frustriert und genervt das Spiel verlassen. Hört auf uns mit so einem Blödsin für Dumm verkaufen zu wollen. Ihr hört nur dann auf die Spieler wenn es euch in den Kram passt.
Was wir bisher getan haben
Die Liste ist ziemlich lang, deswegen halten wir die Beschreibungen kurz. Die folgenden Features sind abgeschlossen und wurden bereits aktualisiert oder werden mit dem März-Update veröffentlicht: Das Sammelevent, das zu Halloween 2018 begonnen hat, wird mit weiteren Gegenständen und Themen weitergeführt. OK. Für Anfänger nett. Für die meisten Uninteressant Für die Außenwelten gibt es einige Verbesserungen und wir werden diese auch in Zukunft fortsetzen. Nein Bitte nicht fortsetzen sondern weg mit dem Mist. Umsetzung der Königreich-Liga. Ja aber warum? Wir haben auch einige erste Verbesserungen an der Königreich-Liga vorgenommen. Hab nix davon mitbekommen Es gibt jetzt private Rohstoffdörfer und wir hoffen, sie gefallen Euch. Ja die sind OK System globaler Effekte. Was soll der Quatsch? Es sind jetzt mehr Feldherren verfügbar. Das ist ne gute Verbesserung Die Belohnungen beim Glücksrad wurden aktualisiert. Hoffentlich habt Ihr Glück und könnt von den neuen Angeboten profitieren. Naja aber es macht das Glücksrad immer noch nicht Spielbar. Die Zahl der Lose für einen Dreh muss runter. Neue Belohnungen im Wettstreit der Adligen Neu ja, aber nicht besser Entthronen-Funktion für den Krieg der Imperien/Krieg der Blutkrähen Ganz großer Mist. Kann man vergessen Befristeter erhöhter Nahrungslagerplatz (Abonnement) Ich sag nur Abos sind ne Frechheit. Weg damit Verbesserungen für automatisches Auffüllen bei Angriffen Gute Änderung Angebots-Pop-up-Spamfilter Wäre schön wenn mal sowas kommen würde die Angebote fliegen mir immer noch um die Ohren und das Nervt. Angriffsmenüfilter Das ist gut. Verbesserungen an der Dekorationsschmiede Welche ? Mehr Stufen für die Kaserne Völlig überflüssig
Ihr hab vergessen zu erwähnen das Ihr euch um HTML kümmern wollt um die Version des Spiels für alle Spielbar zu machen. Seid euch bewusst. wenn Ihr das nicht auf die Kette kriegt dann werden, wenn Ihr Flash einstellt, mit einem Schlag tausende Spieler von heute auf morgen nicht mehr dabei sein. Eigentlich solltet Ihr alle Kräfte darauf konzentrieren anstatt halbgare Updates mit Bugs ins Spiel zu bringen.
Ich hab noch nicht frustriert den Kopf in den Sand gesteckt und gebe brav mein Feedback zu jedem Update ab aber ich möchte wenigstens einmal erleben das auch darauf reagiert wird. Für mich klingt euer "Wir hören auf Euch" wie der blanke Hohn.
Residenzstädte werden beendet und aus dem Spiel entfernt werden. Wir haben das Feature umfassend getestet und sind zu dem Schluss gekommen, dass nur eine komplette Neuentwicklung der Residenzstädte sie zu einem unterhaltsamen und qualitätsvollen Feature machen kann. Sie werden im kommenden Quartal ganz aus dem Spiel genommen. Dem folgt natürlich eine Entschädigung für die Städte.
Und nun zu den guten Neuigkeiten: Unsere Entwickler suchen nun nach einem besseren Weg, Euch Allianzinhalte zu bieten. Bitte bleibt dran, um zu erfahren, was sie planen.
Wir hören auf Euch!
Feedback von unserer Community ist unschätzbar und wir wollen Euch wissen lassen, dass wir Euch zuhören! Zwei tolle Beispiele dafür sind, dass wir keinen Schutz für brennende Burgen und keine Begrenzung für Sabotage wie zuvor gezeigt eingeführt haben. Bitte gebt uns weiter Feedback.
Moinsen
da ihr so auf uns hört - bitte wo finden wir unser Feedback, das wir die Residenzstädte in der derzeitigen Fassung nicht wollen und sie als nicht unterhaltsam angesehen werden? Ich persönlich kenne sie nicht einmal, also warum sollte ich die anders haben wollen als sie jetzt sind...
Noch gleich mal eine Frage hinterher schieb: Bekommen die Allys die Investitionen für den Ausbau vollumfänglich zurück in der Art, wie sie eingesetzt wurden oder werden dann die neuen Städte in der Qualität jeder Ally zugebucht?
Wenn sie dem Khan so ähnelt wie die Blutkrähen den Fremden, dann ist das doch.... eine Überraschung?
Wenn sie dem Khan so ähnelt wie die Blutkrähen den Fremden, dann ist das doch.... eine Überraschung?
wachsender rubinbonus für abonnenten... okay, st logisch, dass es dem Unternehmen ums Geld verdienen geht.
Aber das wird nichts bringen. Wenn schon, dann macht den Rubinbonus für Alle und zwar unbefristet, mit jedem kauf steigt der Bonus, somit bringt ihr vielleicht den einen oder anderen Gelegenheitskäufer das eine oder andere Mal mehr seine Brieftasche zu öffnen. diejenigen, die sich solche Abos leisten können die haben genug Geld um ohne irgendwelche Rubinboni kaufen zu können
jetzt hab ich mich hier 4 mal anmelden müssen echt sicher das teil
hab gerade in den eventplan geschaut und bekomme echt wie viele spieler unserer alli nen würfelhusten
macht mal eure aussenwelt besser die braucht man nicht, außer für baumarken
samus die man braucht wies im questbuch steht kommen super 1 mal im monat was die wohl verbrochen haben??
nomaden oh schreck nerven wöchentlich fast, weil da giebts ruhmschweife um blutkrähen und fremde die mini burgen zu ertragen und wenigstens bissel ruhm ein zu fahren
es wird wirklich immer besser daumen hoch ihr schafft das schon das keiner mehr spielt
Mhh ich würde wirklich gern wissen welches Feedback der Spieler sie denn für ihre Updates usw. nutzen das aus dem Forum kann es aufjedenfall nicht sein wenn ich schon wieder irgendwas mit Aussenweltverbesserung lese^^
Neue Reliktgebäude ist ansich ja nicht schlecht aber solange es Bau/Ausbaumarken nur in der Aussenwelt reichlich gibt hat es irgendwie nen bitteren Beigeschmack
Saumuraianpassung zum Khan (hat eig echt lange gedauert^^) joar freu ich mich drauf bin ich gespannt drauf....vorallem wie viele Punkte man braucht um die Belohnungen zu erspielen und ob das ohne Rubis möglich ist^^
Abodingsdabums....joar damit kann ich als jmd der kein Abo hat eig. leben, besser als wenn sie nen Nahrungsbonus oder so bekömmen hätten
Residenzstadt....hihi ist ja eh nur noch in vagen Erinnerungen wie das Event war von daher naja irgendwie schade drum aber eig auch nicht wirklich schlimm
das mit der residenzstadt habe ich gelesen. stellt sich die frage, wie die leute kompensiert werden, die noch nen haufen von den königsmünzen rumliegen haben für deren erspielen teilweise gutes geld ausgegeben wurde.
obwohl, nein, interessiert mich nicht mehr. so, wie das spiel mich irgendwie täglich weniger interessiert.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Ich habe selber gerade deinen Beitrag überflogen und sehe auch nicht, was dort als Spam gelten sollte und da solche Meldungen auch bei uns oben auftauchen, ist die Meldung auch schon bearbeitet.
Während dein Beitrag oben kein Spam war, aber wie du selber schon angemerkt hast dieser Beitrag schon, wird dieser auch an dieser Stelle entfernt//Sorias
dankesehr :-)
Post edited by psdog (DE1) on
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
Was ist mit den Unsummen, die in die Allianzstadt gesteckt wurden? Soll das mal wieder alles ersatzlos verloren gehen? Für die Rubine (Geld) was wir in den Wunschbrunnen investiert haben, gab es bisher auch nichts? Der steht wie die Allianzstadt nur nutzlos herum. Dabei war das Spiel mit der Allianzstadt gar nicht so übel. Jedenfalls viel besser, als die dubiose Außenwelt. Und er wurde angekündigt, dass es noch besser werden soll. Alles nur heiße Luft?
Kommentare
Es wird eine Erweiterung geben, die der Khan-Erweiterung unserer Invasion der Nomaden ähneln wird. Diese wird Legion der Daimyō heißen."
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
"Aufgrund des Feedbacks von unseren Spielern und des großen Anklangs der Außenwelten werden wir uns darauf konzentrieren, neue Mechaniken ins Spiel zu bringen."
Wo hat es den großen Anklang gegeben ? Ich hab hier nichts darüber gelesen eher das Gegenteil. Seid euch bewusst das die allermeißten die Aussenwelt nur spielen weil Sie es müssen wegen der Baumarken und nicht weil es ein so tolles Event ist.
Egal was für Effekte oder Punktewertungen Ihr da bringt die Aussenwelt ist das schlechteste was euch seit Jahren eingefallen ist. Beendet das Bitte wieder oder sorgt dafür das man genügend Baumarken auch woanders bekommen kann so das man die Aussenwelt links liegen lassen kann.
Zusätzliche Reliktgebäude. Ja kann man machen aber dazu brauche ich Baumarken und die gibts im ausreichenden maß nur in der Aussenwelt. Also anstatt wirklich auf das Feedback zu hören werden die Spieler immer mehr in die Aussenwelt gezwungen. Das macht keinen Spaß und wenn es keinen Spaß macht lässt man es sein und zwar das ganze Spiel und das tun immer mehr. Kapiert das endlich. Mit so einer Strategie vertreibt Ihr immer mehr Spieler.
Legion der Daimyö. OK war zu erwarten das bei den Samus eine Kopie des Khans kommt. Kann man machen auch wenn es wenig Innovativ ist.
Die Frechheit schlechthin ist aber das Treuebonus Abo. Tschuldigung aber das ist eine Ohrfeige für alle treuen Spieler die seit Jahren hin und wieder Rubis ausgeben. Zu den Abos wurde schon viel gesagt aber das ist nun der Gipfel.
"Wir hören auf Euch!
Wenn dem so wäre, dann wären die allermeißten Neuerungen in letzter Zeit nicht gekommen. Wenn dem so wäre, wären ganz andere Sachen implementiert worden. Wenn Ihr auf uns hören würdet dann würden nicht so viele Spieler frustriert und genervt das Spiel verlassen. Hört auf uns mit so einem Blödsin für Dumm verkaufen zu wollen. Ihr hört nur dann auf die Spieler wenn es euch in den Kram passt.
Was wir bisher getan haben
Das Sammelevent, das zu Halloween 2018 begonnen hat, wird mit weiteren Gegenständen und Themen weitergeführt. OK. Für Anfänger nett. Für die meisten Uninteressant
Für die Außenwelten gibt es einige Verbesserungen und wir werden diese auch in Zukunft fortsetzen. Nein Bitte nicht fortsetzen sondern weg mit dem Mist.
Umsetzung der Königreich-Liga. Ja aber warum?
Wir haben auch einige erste Verbesserungen an der Königreich-Liga vorgenommen. Hab nix davon mitbekommen
Es gibt jetzt private Rohstoffdörfer und wir hoffen, sie gefallen Euch. Ja die sind OK
System globaler Effekte. Was soll der Quatsch?
Es sind jetzt mehr Feldherren verfügbar. Das ist ne gute Verbesserung
Die Belohnungen beim Glücksrad wurden aktualisiert. Hoffentlich habt Ihr Glück und könnt von den neuen Angeboten profitieren. Naja aber es macht das Glücksrad immer noch nicht Spielbar. Die Zahl der Lose für einen Dreh muss runter.
Neue Belohnungen im Wettstreit der Adligen Neu ja, aber nicht besser
Entthronen-Funktion für den Krieg der Imperien/Krieg der Blutkrähen Ganz großer Mist. Kann man vergessen
Befristeter erhöhter Nahrungslagerplatz (Abonnement) Ich sag nur Abos sind ne Frechheit. Weg damit
Verbesserungen für automatisches Auffüllen bei Angriffen Gute Änderung
Angebots-Pop-up-Spamfilter Wäre schön wenn mal sowas kommen würde die Angebote fliegen mir immer noch um die Ohren und das Nervt.
Angriffsmenüfilter Das ist gut.
Verbesserungen an der Dekorationsschmiede Welche ?
Mehr Stufen für die Kaserne Völlig überflüssig
Ihr hab vergessen zu erwähnen das Ihr euch um HTML kümmern wollt um die Version des Spiels für alle Spielbar zu machen. Seid euch bewusst. wenn Ihr das nicht auf die Kette kriegt dann werden, wenn Ihr Flash einstellt, mit einem Schlag tausende Spieler von heute auf morgen nicht mehr dabei sein. Eigentlich solltet Ihr alle Kräfte darauf konzentrieren anstatt halbgare Updates mit Bugs ins Spiel zu bringen.
Ich hab noch nicht frustriert den Kopf in den Sand gesteckt und gebe brav mein Feedback zu jedem Update ab aber ich möchte wenigstens einmal erleben das auch darauf reagiert wird. Für mich klingt euer "Wir hören auf Euch" wie der blanke Hohn.
Residenzstädte
Wir hören auf Euch!
Moinsen
da ihr so auf uns hört - bitte wo finden wir unser Feedback, das wir die Residenzstädte in der derzeitigen Fassung nicht wollen und sie als nicht unterhaltsam angesehen werden?
Ich persönlich kenne sie nicht einmal, also warum sollte ich die anders haben wollen als sie jetzt sind...
Noch gleich mal eine Frage hinterher schieb:
Bekommen die Allys die Investitionen für den Ausbau vollumfänglich zurück in der Art, wie sie eingesetzt wurden oder werden dann die neuen Städte in der Qualität jeder Ally zugebucht?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
okay, st logisch, dass es dem Unternehmen ums Geld verdienen geht.
Aber das wird nichts bringen.
Wenn schon, dann macht den Rubinbonus für Alle und zwar unbefristet, mit jedem kauf steigt der Bonus, somit bringt ihr vielleicht den einen oder anderen Gelegenheitskäufer das eine oder andere Mal mehr seine Brieftasche zu öffnen.
diejenigen, die sich solche Abos leisten können die haben genug Geld um ohne irgendwelche Rubinboni kaufen zu können
hab gerade in den eventplan geschaut und bekomme echt wie viele spieler unserer alli nen würfelhusten
macht mal eure aussenwelt besser die braucht man nicht, außer für baumarken
samus die man braucht wies im questbuch steht kommen super 1 mal im monat was die wohl verbrochen haben??
nomaden oh schreck nerven wöchentlich fast, weil da giebts ruhmschweife um blutkrähen und fremde die mini burgen zu ertragen und wenigstens bissel ruhm ein zu fahren
es wird wirklich immer besser daumen hoch ihr schafft das schon das keiner mehr spielt
lg roxy
lach ... das ist schon frech!
Neue Reliktgebäude ist ansich ja nicht schlecht aber solange es Bau/Ausbaumarken nur in der Aussenwelt reichlich gibt hat es irgendwie nen bitteren Beigeschmack
Saumuraianpassung zum Khan (hat eig echt lange gedauert^^) joar freu ich mich drauf bin ich gespannt drauf....vorallem wie viele Punkte man braucht um die Belohnungen zu erspielen und ob das ohne Rubis möglich ist^^
Abodingsdabums....joar damit kann ich als jmd der kein Abo hat eig. leben, besser als wenn sie nen Nahrungsbonus oder so bekömmen hätten
Residenzstadt....hihi ist ja eh nur noch in vagen Erinnerungen wie das Event war von daher naja irgendwie schade drum aber eig auch nicht wirklich schlimm
Spammeldung bearbeitet und konnte nicht bestätigt werden. Beitrag entspricht den Community Regeln // Sorias
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
obwohl, nein, interessiert mich nicht mehr. so, wie das spiel mich irgendwie täglich weniger interessiert.
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Paar Fratzen und schrecks wirst dafür schon bekommen