Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update März 2019

157

Kommentare

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 21.03.2019
    Sagte doch schon an anderer Stelle, hier ist alles ausser Kontrolle
    Nix kann hier wirklich mal auf Anhieb funzen, is  Neues
    Aber selbst der Kaufbutton funzt net immer, wie ich schon las.
    Meckere, lach mich schepp und spiel aber weiter.
    Der Heiterkeit wegen, welch simple Fehler hier noch wohl noch auftreten werden
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,215
    Spiel ist jetzt schon zweimal eingefroren in der letzten Stunde.

Das macht ja richtig Spaß... hoffentlich kommt bald das April Update mit neuen Bugs die alten gehen mir auf den Zeiger
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Moin, Ich kann nur noch 19 FH auswählen !!!! statt jetzt 26. Vor dem Update hatte ich 21 zur Auswahl.
    Schönes Wochenende Ihr Nixkönner !!!

Könntet ihr das bitte endlich reparieren? Ich habe das Feldlager jetzt auf 9, also 26 Feldherren, aber wie der Vorredner kann ich jetzt nicht mal mehr die 21 Feldherren von vorher bei Angriffen auswählen, sondern nur noch 19. Begreift ihr den elementaren Fehler nicht?

Der 1. ist gerade unterwegs, deshalb wird nun 2-20 angezeigt, sonst eben 1-19. So bringt die "Erweiterung" überhaupt nichts, sondern ist sogar nachteilig, da man vorher zumindest aus seinen 21 Feldherren auswählen konnte. Also macht da endlich was!!!

Andi_ @ WWW 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Moin, Ich kann nur noch 19 FH auswählen !!!! statt jetzt 26. Vor dem Update hatte ich 21 zur Auswahl.
    Schönes Wochenende Ihr Nixkönner !!!

Könntet ihr das bitte endlich reparieren? Ich habe das Feldlager jetzt auf 9, also 26 Feldherren, aber wie der Vorredner kann ich jetzt nicht mal mehr die 21 Feldherren von vorher bei Angriffen auswählen, sondern nur noch 19. Begreift ihr den elementaren Fehler nicht?

Der 1. ist gerade unterwegs, deshalb wird nun 2-20 angezeigt, sonst eben 1-19. So bringt die "Erweiterung" überhaupt nichts, sondern ist sogar nachteilig, da man vorher zumindest aus seinen 21 Feldherren auswählen konnte. Also macht da endlich was!!!
    Andi_ (INT1) 

Hast du schon neu geladen?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    Habe den Browser geschlossen, alle Cache gelöscht und komplett neu geladen.

Nach wie vor das gleiche Ergebnis. Der Nomad ist inzwischen zurück, daher wird nun 1-19 angezeigt und nicht wie im letzten Bild 2-20.
    Andi_ @ WWW 1
    bearbeitet 22.03.2019
    Ok, ich habe den Fehler nun gefunden. Man kann die zusätzlichen Feldherren bekommen, wenn man mit dem Mausrad scrollt. Das ist zwar ziemlich mühsam, aber immerhin kommt man so ran.

Edit: Das funktioniert zumindest in der Flash-Version, wohl nicht in der HTML5 Version?
    Andi_ @ WWW 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    bearbeitet 22.03.2019
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Ok, ich habe den Fehler nun gefunden. Man kann die zusätzlichen Feldherren bekommen, wenn man mit dem Mausrad scrollt. Das ist zwar ziemlich mühsam, aber immerhin kommt man so ran.

Edit: Das funktioniert zumindest in der Flash-Version, wohl nicht in der HTML5 Version?
    Hmmm. Da musst du
    Dr. Cortex   fragen, ob das die beabsichtigte Bugbehebung ist.....
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    lol, und wie scroll ich mit nem touchpad?
    Ich weiß bei manchen geht das, nicht bei meinem
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Relikt Off ist ok, die deffs absolut unbrauchbar und nicht zu empfehlen. Solange GGS die nicht stärker macht, mindestens stärker als KG, braucht man sich die nicht holen
    Toll, bauen kann man jetzt auch nicht mehr.

Wenn man auf bauen geht, wird unten alles grau und man kann nichts mehr machen, außer reload. Habt ihr wirklich gut hinbekommen ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 22.03.2019
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Toll, bauen kann man jetzt auch nicht mehr.

Wenn man auf bauen geht, wird unten alles grau und man kann nichts mehr machen, außer reload. Habt ihr wirklich gut hinbekommen ;)
    auch mit reload geht nichts
    heute freitag warten auf montag ist ja nur ein bug den die spieler betrift also gehts gge am ar..... vorbei
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    Statt dass die sich endlich mal hinsetzen und alle bekannten Fehler beseitigen, kommen immer neue Updates mit immer neuen Fehlern dazu. Ich verstehe nicht, wie man sein Produkt so kaputt machen kann? Und statt man Updates aus den bekannten Erfahrungen nur noch Montags publiziert, kommen sie nach wie vor bevorzugt zum Wochenende. Die Mods haben scheinbar auch keine Nerven mehr, die ganzen Fehler zu kommentieren. Traurig.
    Andi_ @ WWW 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,204
    Heute nachmittag ging es noch, hab ks ausgebaut, aber jetzt  geht nichts mehr. Mhh schleichende Bugs ,die erst abends reagieren. GGE läßt sich immer was neues einfallen.
    seltenes @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    Die sollten lieber das Futter sofort einfrieren . Spart ein Haufen Entschädigungen  im Falle  eines Chrash.
    dachratte @ de 1
  • fini8 (DE1)fini8 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    oh jeee - kann weder löschen noch bauen noch Soldis heilen noch Werkzeuge produzieren ... :-(
    fini8 @ de 1
    fini8 (DE1) schrieb:
    oh jeee - kann weder löschen noch bauen noch Soldis heilen noch Werkzeuge produzieren ... :-(

Heilen geht, wenn du über das Menü gehst und nicht aufs Gebäude.
    Andi_ @ WWW 1
  • fini8 (DE1)fini8 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Danke - wenigstens das funktioniert :-)

Aber wenn ich was löschen oder bauen will - geht gar nix
    fini8 @ de 1
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) INT1 Beiträge: 50
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Statt dass die sich endlich mal hinsetzen und alle bekannten Fehler beseitigen, kommen immer neue Updates mit immer neuen Fehlern dazu. Ich verstehe nicht, wie man sein Produkt so kaputt machen kann? Und statt man Updates aus den bekannten Erfahrungen nur noch Montags publiziert, kommen sie nach wie vor bevorzugt zum Wochenende. Die Mods haben scheinbar auch keine Nerven mehr, die ganzen Fehler zu kommentieren. Traurig.
    Eigentlich sollte jeder hier der für diese Spiel noch Geld in die Hand nimmt das ganze mal lassen und ggs reagiert vielleicht mal viel schneller auf solche Probleme, da das ganze ja im Sinne von ggs natürlich ist. 
    Und solange das ganze nicht beseitigt wird zahlt man halt einfach nicht mehr. So einfach gehts :wink:
Anmelden, um zu kommentieren.