Neue FH

Moin zusammen,
Ganz toll habe mein Feldlager erweitert. Neue Feldherren erstellt. Kann diese aber nicht einsetzen. Kann nur 19 Fh statt 24 auswählen.
Was soll der Mist ??? Habe jetzt 2 Std FH sortiert und kann sie nicht einsetzen. Muß jetzt den ganzen Mist wieder zurückbauen.
Und wieder Update auf nem Donnerstag !!  Schönes Wochenende Ihr Nichtskönner
King Harold @ de 1

Think Pink

Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1

grins, jetzt heißt es bei der Auswahl beim Angriff erstmal umbauen, um die zusätzlichen Feldis auswählen zu können ;)

Und danke für die Warnung, ich hab immerhin noch 20 die ich anwählen kann. Also mit jeder weiteren Ausbaustufe einen Feldi weniger :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 299Bugwatch
    Moin King Harold,

das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Das genaue Problem ist, dass das Scrollen in diesem Bereich nicht einwandfrei in HTML funktioniert und es deswegen so wirken kann, dass du keinen Zugriff auf die zusätzlichen Feldherren hast.
    Wir versuchen dies so schnell wie möglich zu beheben. 

In der Flash-Version besteht dieses Problem nicht. Du kannst noch immer via empire.goodgamestudios.com/flash darauf zugreifen.
    sorry Dr. Cortex, ich habe das Problem auch, allerdings mit 20 Feldis und ich spiele über Flash :)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

ich ändere mal auch auf 19, sie verschwinden also ;)

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 97DE1
    Akkorra (DE1) schrieb:
    Egal obs was damit zu tun hat aber du benutzt echt den besch******** Browser den es überhaupt gibt lol
    grins, ich weiß, allerdings gibt es zumindest für mich noch besch….eidenere :D

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 178DE1
    Man kann die Feldherrenliste mit dem Mausrad scrollen, ist aber ziemlich hakelig.
    It is good to fight with you again!
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 299Bugwatch
    Sobald ihr nun neuladet, ist der Bug behoben. :)
    bearbeitet 22.03.2019
    http://prntscr.com/n1dym4
    http://prntscr.com/n1dyuu
    Opera ist gerade der 6. Browser den ich mit Flash versuche und alle sagen das Gleiche ;)
    Und nein, ich will nicht über HTML5 spielen 
    Und bevor etwas kommt ... nein, ich habe keinen Pfeil zum Scrollen :D
    http://prntscr.com/n1e2
    edit: seit 11:54 Uhr alles so wie es sein sollte. Ohne Pfeil und scrollen alle Feldis da
    Post edited by Akkorra (DE1) on

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    bearbeitet 23.03.2019
    Oh, ich seh gerade, es gibt schon einen Thread.
    Also, ich habe den Fehler in Flash, in HTML aber nicht. Browserneustart hat nichts gebracht.

Post edited by MarionS (DE1) on
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 51DE1
    ich spiele auch über flash 
     feldlager voll ausgebaut und trotzdem die neuen feldherren nicht einsetzbar :-(

das sollte schleunigst behoben werden, der fehler ist gge ja nun doch schon einige zeit bekannt
    Zusatzstoff12 @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Hey @Zusatzstoff12 (DE1)

Ich habe dasselbe Problem, dass die neuen Feldherren nicht angezeigt werden zuerst. Du musst erstmal ein paar losschicken, dann werden dir auch die neuen angezeigt. Ich weiß es ist keine wirkliche Lösung, aber vllt. hilft dir der Tipp weiter doch die neuen Feldherren zu nutzen, bis GGS den Bug gefixt hat.
  • WylkaWylka Beiträge: 715Community Manager
    Guten Tag zusammen! 

Der von @Zusatzstoff12 (DE1) beschriebene Bug tritt momentan in unserer Flash Version des Spiels auf und wir werden schnellstmöglich versuchen diesen Bug zu beheben. 

Der von Sorias erbrachte Vorschlag mag an dieser Stelle vielleicht für den ein oder anderen Spieler nicht klappen, jedoch hat Sorias auch gleichermaßen betont, dass der Vorschlag nicht als allgemeine Lösung zu verstehen ist. Sorias wollte an dieser Stelle in erster Linie schlicht und ergreifend so gut wie es geht weiterhelfen

Wir bedanken uns für eure Kommentare und dass ihr diesen Bug noch einmal angesprochen hattet und werden wie erwähnt versuchen diesen zeitnah zu beheben. 

Beste Grüße,
    Wylka
    area area area
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 51DE1
    vielen dank an sorias und wylka  für ihre rückmeldungen
    Zusatzstoff12 @ de 1
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 161DE1
    wann wird der Bug endlich beseitigt damit ich alle FHs benutzen kann
  • Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) Beiträge: 80DE1
    bearbeitet 07.04.2019
    Hi Theo/ bzw @all,
    geht mal in die Liste und scrollt mal mit dem Mausrad langsam hoch/runter (Mauszeiger dabei über die Liste halten damit diese den Focus bekommt)

So bekomm ich in der Flash Version die f hlenden FHs angezeigt.
    HTH
    Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 161DE1
    Es hat geklappt
    Danke

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen