[Feedback] Dritte Runde Königreichs-Liga

24

Kommentare

• mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) Beiträge: 64DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

@willi625 ;  zu erst mal richtig lesen , und dann meckern ,  bei der Ankündigung steht es doch dort , das nach dem update  der pass genau 17 500 Rubine kosten wird  , nichts lesen  von nichts eine Ahnung haben  , aber am meckern und den leuten jeden Blödsinn nach plappern   und alles gratis haben wollen  und dafür null tun  solche leute nerven mich auch schon langsam  da hat kinglk recht

ps viel spaß beim melden haha , vertragt wohl die Wahrheit nicht  haha das tun die wenigsten

Schnäppchenjäger?   ;)
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    bearbeitet 16.03.2019
    So ein Mist, jetzt hab ich aus versehen 15k Rubine verschossen! Dachte, es wäre wieder kostenlos und hab zu schnell drauf geklickt. So ein Mist aber auch! Ob ich es wohl hier doch noch lerne, endlich genau hin zu schauen, worauf ich klicke? GG$ gibt sich jedenfalls alle Mühe, mir es beizubringen lol
    Andi_ @ WWW 1
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 72INT1
    @Thor74 (DE1)
    Was in der Ankündigung steht und was dann kommt sind bei GG€ und das solltest du wissen, 2 völlig verschiedene Dinge.
    Bevor ich das geschrieben habe, hatte ich vorher nachgeschaut und meine Rechnung stimmt. Nicht nur richtig lesen macht schlau sondern auch mal nachgucken.Aber für dich extra noch mal die Rechnung:

Saisonpass mit 97% Rabatt,bleiben 3% die du bezahlen musst. Diese 3% sind 14592 Rubine, Geteilt durch 3 macht 4864. Dieses Ergebnis mal 100 ergibt 486400 Rubine, die ein Saisonpass ohne Rabatt kostet. Diese 486400 Rubine in € umzurechnen überlasse ich dir. Aber vergiss dabei den Rubinverdoppler nicht den ich erwähnt habe.
    willi625 @ de 1
    Vielleicht haben die auf dem de1 Server auch einfach ganz andere Tarife als wir?
    Andi_ @ WWW 1
    betimmt Andi
    willi625 @ de 1
    ach is det nich schön mit all den intellenten Leuten hier.
    willi625 @ de 1
    wobei jetzt hab ick ooch jrade en Fehler jemacht. Intellent muss man in Anführungszeichen setzen.

willi625 @ de 1
    wobei jetzt hab ick ooch jrade en Fehler jemacht. Intellent muss man in Anführungszeichen setzen.

GG$ macht es uns auch leicht, solche Fehler zu machen. Vor allem wenn es um Sachen geht, bei denen man Rubine verschwenden darf ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1
    bearbeitet 16.03.2019

Tu nicht so dachratte dir glaubt schon keiner mehr irgendwas ähm wie oft wolltest du schon aufhören? Dazu kann ich nur sagen wer andere als bekloppt beschimpft sollte mal ins Spiegel schauen, Schau mal lieber auf dich selbst lol und wer was mit seinen 15 k rubis macht das über lass mal jeden selbst, warum hast du wohl server gewechselt lol dein acc wurde hier ja auch permanent gesperrt haha

imre @ de 1
    @Thor74 (DE1)

Es geht darum das du mir vorwirfst, ich würde nicht richtig lesen und machst mich dabei auch noch dumm von der Seite an anstatt erst mal zu prüfen ob die Aussagen stimmen. .
    willi625 @ de 1
    bearbeitet 16.03.2019

Nee nee lese mal du hast es so geschrieben als müsste man echt 490 k rubis ausgeben, und ich habe dich darauf hingewiesen die Ankündigung zu lesen dort steht genau drinnen warum und weshalb diese Summe da steht , und wie viel es auch in der Zukunft kosten wird

PS es gibt genug holzspieler die ne menge rubis haben auch von den Festungen und weil sie aktiv sind und nicht nur meckern!! Die können sich diese 17 k rubis locker leisten ob sie es natürlich wollen oder nicht liegt alleine an ihnen

imre @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Tu nicht so dachratte dir glaubt schon keiner mehr irgendwas ähm wie oft wolltest du schon aufhören? Dazu kann ich nur sagen wer andere als bekloppt beschimpft sollte mal ins Spiegel schauen, Schau mal lieber auf dich selbst lol und wer was mit seinen 15 k rubis macht das über lass mal jeden selbst, warum hast du wohl server gewechselt lol dein acc wurde hier ja auch permanent gesperrt haha

Man . kauf dir mal eine Tüte Humor  und lese mal nach was Sarkasmus bedeutet.  Das man jetzt schon gemeldet wird weil man sich als bekloppt bezeichnet hat auch was .
    Ein Glück das du ja glaubst alles zu Wissen ^^
    dachratte @ de 1

Keine sorge ich verstehe humor hab deinen text bissl falsch gelesen sry

imre @ de 1
    Ich kann mir das auch locker leisten. Ich machs aber aus Prinzip nicht weil dieses Speil total verbugt ist. Ich gebe auch kein Geld für ein Auto aus das nicht richtig läuft. Und wenn alle so denken würden wie ich, wären die Fehler in diesem Spiel schon lange behoben oder es gäbe dieses Spiel nicht mehr.
    willi625 @ de 1
    so und jetzt geh ich mal wieder ein paar 500er Burgen jagen.
    willi625 @ de 1
  • Jan_Okke (DE1)Jan_Okke (DE1) Beiträge: 4
    Andi_ (INT1) schrieb:

GG$ macht es uns auch leicht, solche Fehler zu machen. Vor allem wenn es um Sachen geht, bei denen man Rubine verschwenden darf ;)
    Da wäre zum Beispiel das Überspringen eines Nomadenlagers mit wieviel Rubinen nochmal?
    Ach ja, ich glaube 10000, für 90 Minuten, juhu!

Es ist schon dreist..
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 217DE1
    bei mir in der gruppe ist in der 2. runde das Machtgefüge schon extrem weit auseinander, von 3k macht (Level 14!!!) bis zu 1,8 mio macht alles dabei.
    ist jetzt nicht fair für den kleinen reto1

http://prntscr.com/n0lj0y
Anmelden, um zu kommentieren.