Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update März 2019

147

Kommentare

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 427
    Ich empfinde ein Update nach dieser Katastrophe (HTML Umstellung) als Schlag ins Gesicht. Bringt das Spiel für jedermann wieder zum Laufen und nicht den nächsten Schnulli drauf packen.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Da Lix (DE1)Da Lix (DE1) DE1 Beiträge: 47

Ich mach es einfach:

Wann funktioniert dieses Spiel wieder einmal richtig??  Ich weis eine sehr schwere Frage. Was da zur Zeit läuft, besser gesagt ruckelt und zuckelt, ist ein Wahnsinn.

Da Lix @ de 1
                                                           />
                                             oxxxxx[]>=============>
                                                          \>
    ************** Fair Play GG$  + Wer zensiert hat Angst *****************************
  • Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 850
    bearbeitet 20.03.2019
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/362122/maerz-update-informationen#latest
    Der Plan ist es, das Update nächste Woche zu veröffentlichen. Wir werden mit dem Update Prozess früh am Morgen starten, zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr. Die Downtime wird in etwa 30 bis 60 Minuten betragen.

Es ist schon Mittwoch. Wann werden wir das Update bekommen? Danke.
    Post edited by Mab (HU2) on
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 427
    das update wird morgen kommen , so wie schon vermutet wurde , formis sind weg und wir dürfen warten / hoffen das sie dann am montag kommen und der bv dabei ist
    russe01 @ de 1
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 20.03.2019
    russe01 (DE1) schrieb:
    das update wird morgen kommen , so wie schon vermutet wurde , formis sind weg und wir dürfen warten / hoffen das sie dann am montag kommen und der bv dabei ist

Neue Belohnungen werden bekanntlich so oder so nicht in ein laufendes Event integriert, d.h. ob die Formwandler nun zum Update da sind oder nicht ist völlig egal. Die neuen BV kannst erst beim nächsten Neustart erwerben.
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 427
    bearbeitet 20.03.2019
    schön von ein spieler sowas zu erfahren und nicht von gge

hätten sie ja schreiben können , update ja , bv erst am ……..
    russe01 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,444
    huhn15 (DE1) schrieb:

Neue Belohnungen werden bekanntlich so oder so nicht in ein laufendes Event integriert, d.h. ob die Formwandler nun zum Update da sind oder nicht ist völlig egal. Die neuen BV kannst erst beim nächsten Neustart erwerben.

Der BV ist keine Belohnung, da die Teile nicht erspielt werden können.

Letztes Jahr wurde das Update auch aufgespielt, während die Förmchen da waren - die Folgen dürften jedem bekannt sein...

Bei dieser Gelegenheit mal kurz nachgefragt:
    @Wylka
    Wann kommt der BV denn nun als Quest und in welcher Ausführung darf damit gerechnet werden?

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    huhn15 (DE1) schrieb:

Der BV ist keine Belohnung, da die Teile nicht erspielt werden können.

Letztes Jahr wurde das Update auch aufgespielt, während die Förmchen da waren - die Folgen dürften jedem bekannt sein...
    Es ist egal ob es eine Belohnung oder eine Implementierung im Shop ist, das Update wird erst mit Neustart des Events aktuell, natürlich unter der Bedingung, dass der Inhalt fehlerfrei ist, was die Implementierung im letzten Jahr ganz sicher nicht war.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,783
    huhn15 (DE1) schrieb:
    ...
    Es ist egal ob es eine Belohnung oder eine Implementierung im Shop ist, das Update wird erst mit Neustart des Events aktuell, natürlich unter der Bedingung, dass der Inhalt fehlerfrei ist, was die Implementierung im letzten Jahr ganz sicher nicht war.

wusste gar nicht dass GGS und Fehlerfrei irgendwas miteinander zu tun haben...

Aber im Prinzip hast du wahrscheinlich Recht, der Event "Shop" (denke nicht dass das Event selber neu gestartet werden muss, denn die Nomadenlager selber bleiben ja wie sie sind und Angriffe verschwinden auch nicht wenn man vor dem Shop update startet und nachher ankommt) muss erst neu gestartet werden, genauso wie bei den Nomaden wo die Marken für die RSD "verschwinden" nach dem der Shop neu gestartet wird.
    Moinsen  

Update ist da anscheinend durch, zumindest gabs Wartungsarbeiten.
    Warum findet sich aber nichts von den angekündigten Sachen?
    Keine Konstrukte für Bäckerei, keine neuen Werkzeuge... nischt zu sehen...

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    Moinsen  

Update ist da anscheinend durch, zumindest gabs Wartungsarbeiten.
    Warum findet sich aber nichts von den angekündigten Sachen?
    Keine Konstrukte für Bäckerei, keine neuen Werkzeuge... nischt zu sehen...
    Vielleicht ist es irgendwie noch nicht so ganz durch? *stirnrunzel*

Mir fehlt ja der Vollbildmodus, seit wir HtML5 haben, aber das hier stört die Burgenansicht dann doch noch gewaltiger?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 21.03.2019
    ach du Sch... armes Puperle...
    schau mal, da steht noch einer auf der Leiter, hau sie wech  

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    ach du Sch... armes Puperle...
    schau mal, da steht noch einer auf der Leiter, hau sie wech  
    Handwerker sind heutzutage so schwer zu kriegen.  Ich lass ihn erstmal seine Arbeit fertig machen  :)    OT Ende
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Bäckerei-Konstrukte?
    Wurde doch revidiert. Gab ja im Update eigentlich nur die Info wieviel man beim zerlegen bekommen würde, wenn es die Konstrukte geben würde. Also alles nur heiße Luft...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Kaum ist der Update da, schon wieder die nächsten Fehler eingebaut.

Die Grafikfehler dürften vermutlich wie üblich das kleinere Problem sein? ;)
    Andi_ @ WWW 1
    In die Außenwelt komme ich auch nicht mehr rein. Wirklich, wieder ein sehr gelungener Update. Wann lernt ihr es endlich? Statt immer neue Updates mit immer neuen Fehlern solltet ihr endlich dieses Spiel wenigstens einmal gründlich sanieren und die ganzen bereits bekannten Fehler beseitigen!
    Andi_ @ WWW 1
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) DE1 Beiträge: 193
    Moin, Ich kann nur noch 19 FH auswählen !!!! statt jetzt 26. Vor dem Update hatte ich 21 zur Auswahl.
    Schönes Wochenende Ihr Nixkönner !!!
    King Harold @ de 1

Think Pink

Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
    bearbeitet 21.03.2019
    Bei mir geht jetzt wieder die Grafik und das Login in die Außenwelt. Update vom Update oder temp. Fehler?

Edit: Jetzt geht der Login in die Außenwelt wieder nicht mehr. Na toll.
    Post edited by Andi_ (INT1) on
    Andi_ @ WWW 1
Anmelden, um zu kommentieren.