[Feedback] Update März 2019

27

Kommentare

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 97DE1
    mann kann konstrukte zerlegen? lol

Was ich mir ja schon lange wünsche ist, dass man auswählen kann einen "VIP-Feldherren" loszuschicken ohne, dass alle Anderen unterwegs sein müssen. Mich nervt es, wenn ich zb offs aus meinen Burgen abziehe, etwa weil ich angegriffen werde immer abwägen zu müssen, welcher Feldherr grade der sinnloseste ist.
    So würden die 150 oder wieviele man auch immer bekommt, VIP feldherren wenigstens mal sinn ergeben
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    ich frag mich grad,,

ist heut schon der 1. April???

dann könnte man diesen Ankündigungswirrwarr ja "noch " als ebensolchen Scherz verstehen.

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 477INT1
    Zunächst einmal sehe ich keine Bilder in der Ankündigung. Wäre schön, wenn ihr diese wie bisher üblich einbettet.
    Andi_ @ WWW 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    ich erwarte nichts gutes, lese die offi ankündigungen deshalb auch nicht mehr bis zum ende, wenn sie mehr wie 3 reihen lang sind, ich wäre dafür erst mal allen schrott zu beseitigen ehe überhaupt noch zusätzlicher neuer schrott gebracht wird. 
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,442DE1

Hallo eulenfalke du bist für burgen Aufbau zuständig? Hm also ich würde bei deiner hb glaube ich die Hälfte der Gebäude abreisen, und 12 Kornspeicher auch zu wenig nicht böse gemeint

imre @ de 1
    Nachdem ich die Bilder nun gesehen habe, auch mein Senf dazu. Gut finde ich, dass man das Feldlager erweitert. Tatsächlich blockieren bei mir so viele rote Ausrüstungsteile das Lager, dass ich manchmal selbst nicht mehr durchblicke. Verkaufen tue ich die Teile nicht so gerne, man weiß ja nie ob man sie nicht doch vielleicht noch mal braucht.

Je nachdem was der Ausbau kostet, sehe ich ihn also zunächst mal positiv, da ich so zumindest wieder mehr Platz im Lager bekomme. Der Ausbau der Kaserne geht soweit auch in Ordnung. Stufe 6 reicht mir persönlich derzeit, es geht etwas schneller damit. Die neuen Krieger von Level 7 brauche ich nicht, die fressen mir zu viel und haben zu wenig Mehrwert.

8 und 9 erhöht dann wohl nur noch die Geschwindigkeit und die Menge? Falls da noch Krieger kommen, sind es dann wohl auch nur noch Vielfresser, die ich nicht mag. Den Rest des Update kann man wohl vergessen. Hier wäre weniger wie üblich mehr gewesen. Nämlich erst mal die ganzen alten Bugs beseitigen, bevor man neue Bugs nachlegt.

Andi_ @ WWW 1
    bearbeitet 16.03.2019
    Klabeh (DE1) schrieb:

Legendenhalle bis Level 800 und ne 7. + 8. Welle und diese 250 Stufen vielleicht auch nur per Rubine Kaufbar ?

Die Idee ist nicht schlecht ;)
    Andi_ @ WWW 1
    Irgendwas stimmt mit der neuen Phönixstreiterin nicht. Wer sie noch nicht hat, sie ist das Ziel des aktuellen Monatsevent. Nun habe ich sie und mal eben auf Level 12 beim Tech gebracht. Allerdings verwirren mich die Werte. Hier steht, sie hätte +20% Nah- und Fernkampf gegen NPC Ziele:

Aber setzt man sie gegen die Blutkrähen ein, kommt nur noch das hier:

Es fehlen also die 20%. Man hat zwar 105% Ruhm, aber dank der geringen Anzahl Soldaten und des schlechten Wertes beim Innenhof kann man sie eigentlich nur gegen kleine Blutkrähen oder Fremde einsetzen. Wenn nun auch noch die 20% Kampfkraft fehlen, taugt sie eigentlich nicht für Blutkrähen und Fremde.

Ist das so gewollt, oder ein Versehen? Die alte Krähe hat zwar "nur" 60% Ruhm, aber immerhin dafür 125% Innenhof. Dazu hat sie 35% Flanke und 10% Mitte Bonus, also viel mehr Angreifer, als die 15% Flanke hier. Da nutzen dann auch die 105% Ruhm nichts? Irgendwie erscheint es mir als Fehlkonstruktion?

Andi_ @ WWW 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    bearbeitet 17.03.2019
    Andi_ (INT1) schrieb:
    ...... Hier steht, sie hätte +20% Nah- und Fernkampf gegen NPC Ziele:

Aber setzt man sie gegen die Blutkrähen (Spielerkopie) ein, kommt nur noch das hier:

Fällt dir was auf?
    cAF @ de 1
    cAF (DE1) schrieb:
    Andi_ (INT1) schrieb:

Aber setzt man sie gegen die Blutkrähen (Spielerkopie) ein, kommt nur noch das hier:

Fällt dir was auf?

Sind Blutkrähen keine NPC? Oder was meinst du genau? Soweit ich das sehe, ist die Phönixstreiterin speziell für Fremde und Blutkrähen konzipiert. Sonst hätte sie ja wohl nicht die 45% Bonus gegen exakt diese Ziele?
    Andi_ @ WWW 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Andi_ (INT1) schrieb:
    cAF (DE1) schrieb:
    Andi_ (INT1) schrieb:

Fällt dir was auf?

Sind Blutkrähen keine NPC? Oder was meinst du genau? Soweit ich das sehe, ist die Phönixstreiterin speziell für Fremde und Blutkrähen konzipiert. Sonst hätte sie ja wohl nicht die 45% Bonus gegen exakt diese Ziele?
    Richtig erfasst, Blutkrähen und Fremde sind keine NPC Ziele.

cAF @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,047INT1
    NPC sind Samus und Maden, also Burgen, die nicht selber angreifen sowie die Türme - geht ja nicht nur um die Events ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Hm, gut, also ich sehe eben auch, dass sie +15% mehr Khantafeln und Samureimarken hat. Soll wohl ein "Multi-Talent" sein? Eignet sich dann wohl schon für kleine Fremde und Blutkrähen, primär dann aber für Nomaden und Samurei. Komische Konstruktion, aber dann doch nicht ganz so sinnlos ;)
    Andi_ @ WWW 1
Anmelden, um zu kommentieren.