[Feedback] Dritte Runde Königreichs-Liga

Hier könnt ihr uns euer Feedback für die dritte Runde Königreichs-Liga mitteilen

«13

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 295DE1
    na aber ab da werden wohl wenige Spieler die Rubine ausgeben ich jedenfalls nicht. >:)
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 192DE1
    ich sag nur dazu : Geldgeier

• andi75 (DE1)andi75 (DE1) Beiträge: 48DE1
    Gratulation GG€.....wieder 5 Spieler die aufhören und kein Bock mehr haben auf eure Geld geilen Updates
    andi75 @ de 1
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 455DE1
    ;-)    erst meckern wir , dann überlegen wir , kommen eigentlich zu dem Entschluss nicht zu kaufen  und morgen wenn es losgeht   drücken wir  aber sowas von schnell den Rubibutton . Denn , was sind schon 17,5 k Rubine .

Peanuts 

Ähm nicht wirklich, hab nicht mal 17k Rubis von daher ...  o:) 
    Woran das liegt kann sich nun jeder selber zusammenreimen :D

• terrornuss (DE1)terrornuss (DE1) Beiträge: 4DE1
    Ich fühle mich einfach in diesem Spiel nur noch abgezockt. Im Spiel läuft doch ohne Rubine oder zusätzliche Hilfs-Währungen nicht mehr viel. Einfach nur traurig. 
    Da hilft nur noch das Spiel zu verlassen

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,860INT1
    Moinsen  

welchen Vorteil hat man denn nun genau von dem Saisonpass?
    Bisher gab es da doch keine Aufschlüsselung - oder hab ich da was verpaßt?
    Und nein, ich meine jetzt nicht diese pauschalen Angaben von wegen man hätte da Vergünstigungen und höhere Belohnungen usw...
    Weil mir stellt sich immer noch die Frage:
    Was bringt der mir persönlich... 
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 179DE1
    Moinsen  

welchen Vorteil hat man denn nun genau von dem Saisonpass?
    Bisher gab es da doch keine Aufschlüsselung - oder hab ich da was verpaßt?
    Und nein, ich meine jetzt nicht diese pauschalen Angaben von wegen man hätte da Vergünstigungen und höhere Belohnungen usw...
    Weil mir stellt sich immer noch die Frage:
    Was bringt der mir persönlich... 
    Du bekommst beim Titelaufstieg (ich glaube) 2 Belohungen mehr ebenso beim ligaeventende da bekommste auch paar mehr Baumarken und Ausbaumarken (und evt noch was anderes das weiß ich nicht mehr). Aufjedenfall die Belohungen die Gelb umrahmt sind bekommst du nur mit Saisonpass 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,860INT1
    Schmirrrco (DE1)

lieben Dank, aber da ist mir bisserl zu viel "ich glaube" dabei  :)
    Wie wäre es mit einer Argumentation von offizieller Seite, warum ich mir den Saisonpaß holen sollte ?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 604DE1
    Schmirrrco (DE1)

lieben Dank, aber da ist mir bisserl zu viel "ich glaube" dabei  :)
    Wie wäre es mit einer Argumentation von offizieller Seite, warum ich mir den Saisonpaß holen sollte ?
    Es ist recht klar zu sehen bei den Belohnungen, welche ohne und welche mit Pass zu erzielen sind.
    Eine farbliche Umrahmung ist vorhanden, also auch für dich ohne "glaube" zu sehen, allerdings nur bei laufenden Event, außer in der Ankündigung war ein Beispielbild zu finden, da bin ich aber zu faul zu suchen.
    cAF @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1

Mit dem Saisonpass erhälst du nur zusätzliche Belohnungen, die dir ohne, bei gleicher Leistung (Titelaufstieg/ Endplatzierung), verwehrt bleiben.
    Wenn das Liga-Event läuft, kann man diese zusätzlichen Belohnungen auch daran erkennen, das sie gesondert umrandet sind in der Vorschau.
    Ansonsten bringt einem dieser Saisonpass keine weiteren Vorteile...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) Beiträge: 13DE1
    ich mache da nauch nicht mit geldbeutel geschlossen
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 192DE1
    bearbeitet 16.03.2019
    also ob wir was dazu schreiben oder nicht, ist doch nicht wirklich von Bedeutung, man muss ja bei GGE den Schein wahren . Wenn ich mich so in meiner Gegend umschaue, immer mehr ruinen, sauber, macht weiter so. :-( 
    Ja genau, Türme kloppen, hab ja auch nix anderes zu tuen und ja Türme bringen viel rubis, ne ist klar. Da muss man schon Festungen machen, wenn man denn mal Glück hat, das sie nicht brennen. 

Man kann sich das auch alles schön reden.(schreiben)

• willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 58INT1
    rund 15k Rubine bei 97% Rabatt, macht bei Vollpreis 486400 Rubine. Sind mit Rubinverdoppler 143€. Und das für ein paar Baumarken mehr. Danke fürs Bescheid sagen.
    willi625 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.