[Feedback] Update Februar 2019

2»

Kommentare

• franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 217
    Schade eigentlich, hätte mir nun gerne das neue Belohnungssystem beim Wettstreit der Adeligen angeschaut, um zu sehen ob GGE wirklich so dreist ist und als Topbelohnung, wie im Beispiel, einen großen Materialsack Farmwerkzeug implementiert hat.
    Das einzige Material, das wirklich niemand benötigt. Eventuell sollte GGE sich mal informieren, bei wievielen Konstrukten dieses Material zum leveln benötigt wird. ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Hallo melde mich seltener hier , aber was bei dem Spiel Goodgame Empire abläuft , ist schon nicht mehr schön. Da werden Dinge angekündigt , die dann gar nicht kommen . Einige zocken hier mit viel Geld , ich zu Glück nicht , aber wenns dann soweit ist haben sie nur Geld verzockt für nix. 

Manchmal weiß man nicht , ob man lachen oder weinen soll . Und die verdienen Geld damit , unglaublich ?????
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) Beiträge: 72
    1grunk (DE1) schrieb:
    Klasse, kurz vor Event-Ende (Nomaden) Serverwartung, und wenn es wieder geht gibt es keine Dorfmarken mehr im Shop, was soll das?
    Die bekommst nur während des Events , langsam müsste das nun jeder wissen .
    Und, was soll mir das jetzt sagen? Daß Du auch 0 Ahnung hast, warum um 09:20Uhr am 21.02.2019, also während das Event noch lief, die Dorfmarken nicht zu kaufen waren?

1grunk @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,064
    bearbeitet 21.02.2019
    1grunk (DE1) schrieb:
    1grunk (DE1) schrieb:
    Klasse, kurz vor Event-Ende (Nomaden) Serverwartung, und wenn es wieder geht gibt es keine Dorfmarken mehr im Shop, was soll das?
    Die bekommst nur während des Events , langsam müsste das nun jeder wissen .
    Und, was soll mir das jetzt sagen? Daß Du auch 0 Ahnung hast, warum um 09:20Uhr am 21.02.2019, also während das Event noch lief, die Dorfmarken nicht zu kaufen waren?

Hintergrundinfo aus bereits mehreren Diskussionen zu diesem Thema:

der Nomadenshop wird regelmäßig am letzten Eventtag neu gestartet .. damit man die Khanmedallien nach Eventende noch einlösen kann.

.. hier wäre es sonst möglich sich zweimal den Vorteil der günstigen Marken zu gönnen..  deshalb werden die mit Neustart siet Anbeginn der Markenausgabe entfernt..   ist halt so... 
    unter den Umständen - Aussenwelt OHNE mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,684
    bearbeitet 21.02.2019
    1grunk (DE1) schrieb:

Ich antworte mal für Angelripper der das sicher auch weiß:

Der Nomadenshop wird am letzten Tag in der Nacht (ich glaub um Mitternacht) neu gestartet.
    Ohne Dorfmarken und ohne Truppen.
    Wird deswegen gemacht damit der Shop länger läuft als das Event selbst.
    Beim ersten Durchlauf als die Dorfmarken neu waren haben sie drauf vergessen und alle die sie schon hatten, konnten sie nach dem reset nochmal kaufen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Okay I am getting more and more disapointed in your ability to develope this game. First off the update is usless, I mean more look itmes a shitty event, I guess the new troops are a welcome change but thats it. 1 month and we keep getting less and less exciting  updates. The pvp is dead, the BC/FI became bad with no real targets, even after 1000+ attacks the targets keep having less than 2k troops lol. Way to reward your player. The subscriptions lol, what a joke. Ruby whores getting even more fucking things , and why the fuck is auto sell equipment even there, that should be for every one !!!!!!!!!!
    You keep promising but not delivering. Allianzes have nothing to do with their massive stock of rubies and resources, just turning on GB and support travels.Make something for the allianzes use those res and rubies like buildings that every allianze has acces to and can upgrade it and get bonuses.Again the BC/FI GOT REALLLY BAD.Not even metioning the castellan thats gona get relised.

Hope you can return the game into a fun game again, with the plans you put for Q1 I doubt it.
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,010
    Also ich wär dafür den Wettstreit der Adeligen umzubenennen.

Das neue Event sollte heissen "Wettstreit der Kreditkarteninhaber"  Ziel ist es, soviel zu kaufen, bis dass das Limit der Kreditkarte erreicht ist. Gewonnen hat, wer kein Limit hat  o:)

Die dritte Aktivitätsbelohnung kann man getrost den Klo runterspülen - für mehr ist sie nicht sinnvoll. 

Kann ich eigentlich das ganz Farmwerkzeugs, was so bei mir rumfliegt, mal irgendwann gegen was Gescheites umtauschen oder wird das nur als Belohnung rausgegeben, weil es sowieso keiner braucht?

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,573
    Also ich wär dafür den Wettstreit der Adeligen umzubenennen.

Das neue Event sollte heissen "Wettstreit der Kreditkarteninhaber"  Ziel ist es, soviel zu kaufen, bis dass das Limit der Kreditkarte erreicht ist. Gewonnen hat, wer kein Limit hat  o:)

Die dritte Aktivitätsbelohnung kann man getrost den Klo runterspülen - für mehr ist sie nicht sinnvoll. 

Kann ich eigentlich das ganz Farmwerkzeugs, was so bei mir rumfliegt, mal irgendwann gegen was Gescheites umtauschen oder wird das nur als Belohnung rausgegeben, weil es sowieso keiner braucht?

Das Farmwerkkzeug brauchst du doch für deine Dreifelderwirtschaft :P
    Ich finde die neuen Belohnungen beim Wettstreit der adligen wesentlich besser als vorher, auch die Aktivitätsbelohnungen lohnen sich jetzt viel mehr, sicherlich Platz 1 ist nur für die wenigstens möglich und in 99.99% der Fälle wird da Geldeinsatz benötigt,Top 100 kann man aber ab und zu auch ohne schaffen ;)

700k mp level 69 vor dem ersten Rubinkauf!

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 21
    ein dekorationskatalysator stufe 8 als top belohnung, ein paar fusionsmünzen und nutzlose farmwerkzeuge als sonstige belohnungen, eine super Verbesserung habt ihr da gebracht LOL
  • Ausser " Kindergarten " - Spielzeug oder nutzloses Gedöns wirklich nix 
    gescheites Neues.
    Nimm Dir Zeit zum Spielen,
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,120
    bearbeitet 03.03.2019
    h
    Post edited by Thor74 (DE1) on
    imre @ de 1
  • SUDENBURG (DE1)SUDENBURG (DE1) Beiträge: 48
    update wie IMMER fürs klo ^^

• Also in der Ankündigung stand, dass es als Aktivitätsbelohnungen große Materialsäcke geben solle, ich sehe aber immer noch NUR Farmwerkzeuge.  Habe noch kein einziges Mal seit dem Update Materialsäcke vorgefunden.

Jetzt wurden zwar einige der Belohnungen geändert, dafür ist der Aufgaben - Pool ziemlich einseitig,
    Ein Wechseln zwischen Ruhm erlangen und Schmieden spricht eindeutig nicht für Abwechslungsreichtum bzw Ideenvielfalt. oooh ja, ich vergaß.... um die Rüstungen zum Schmieden zu bekommen, muss ich ja NPCs kloppen .....

Das Spiel wird immer eintöniger und einseitiger
    Kleiner Baer @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,375Moderator
    Meine Modkollegen haben heute die "Problematik" mit dem Adelsevent weitergegeben, dass es sich zurzeit nur zwischen dem Schmieden und dem Ruhm sammeln abwechselt. Sobald wir dazu Neuigkeiten erhalten, geben wir sie euch sofort weiter.
2»
Anmelden, um zu kommentieren.