Feedback HTML5 verschwommene Grafiken - Information Sammelthread

Hallo Zusammen,
wir bitten euch in diesem Theard die gewünschten Informationen aus der Ankündigung einzustellen und nicht mehr
Danke
Fendt
wir bitten euch in diesem Theard die gewünschten Informationen aus der Ankündigung einzustellen und nicht mehr
Danke
Fendt
7
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
64 BiT Betriebssystem
Intelcore (TM) I3 CPU 540/3,07 HGZ
Invidia Geforce GT 8600
8GB Ram
Bildauflösung 1920x 1200
In chrome, explorer und fireforce verschwommene schrift
PS: und allgemein viel langsamer das ganze game als über die Flash version!
CPU Auslastung und Arbeitsspeicher höher belastet!
http://prntscr.com/mv24sx
Steam benuzten !!!
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
Komisch nur, dass einige Grafiken klar sind, andere verschwommen, da macht offensichtlich mein System Unterschiede.
- Prozessor: i7 8700k @3.7 GHz
- Grafikkarte : Asus ROG STRIX RTX2080 8GB
- Memory/Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 Mhz
- Festplatte: 1TB Samsung 970 Evo SSD
- Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit
- Ich spiele in HD
- Ich spiele nicht in 4K UHD
- Bildschirmauflösung: 1920 x 1080Pixel Bildschirmgröße: 27 Zoll
Wenn das nicht ausreicht, um vernünftig mit "guter" Grafik spielen zu können, dann weiß ich auch nicht. Zusätzlich den ganzen Bugs, wie z.B. rote Rahmen um gewisse Angriffseinstellungen sowie beim öffnen des KBs einen gelben Bildschirm zu bekommen (scheinbar die Hitboxen der anklickbaren Buttons). Nach 30 Minuten das kotzen bekommen und zurück auf Flash gewechselt.Ich nutze Linux, genauer gesagt eine Arch Linux Distribution und ich bin mir ziemlich sicher dabei nicht der Einzige zu sein^^
Laptop
Intel Core i5 1,70GHz
6 GB RAM
15 Zoll Bildschirm
1366 x 768 Auflösung
da könnt ihr gleich eure kreditkarte neu beantragen
----------
um des prob zu lösen, sollte gge genügend rechner ham, mit win 7, win 8 und win 10
macht 3 wenn ich noch zählen kann....
alle 3 sind verschieden alt, und auf alle drei kann man locker die gängigsten browser hochladen...
------------
WIR SIND KEINE VERSUCHSKANNINCHEN!!!!
jeder fremde kann des lesen...
---------
starte aufruf des wenn es sein muss, und wer gge vertraut, sich an support wenden soll
lg
Ich persönlich kann hier den Browser Vivaldi empfehlen. Ich habe keinerlei Probleme, weder vor HTML5 noch jetzt wo es ansteht.
Alles wie bisher, keine verschwommenen Sachen oder sonstige erwähnte Problemchen.