Aussenwelt stinkt äh bugt

Ich schreib mal bewusst von meinem echten Account, weil es mir vollkommen egal ist ob ihr mich sperrt oder mich andere Spieler dafür hassen.

Herzlichen Glückwunsch GOODGAME EMPIRE für ein weiteres Kapitel BUG, BALANCING oder wie auch immer ich es nennen soll oder Ihr es nennt. Nicht nur, dass euer neues Aussenwelt Format ein totaler Witz und absolut Spieler unfreundlich ist.... nein, das klassische Vermächtnis Punkte Schubsen in der Außenwelt ist eröffnet. Und wie...

So sah es am 06.03. um 15.20 Uhr aus

Da hat sich der Spieler Tork.tr von Dark of Soul noch erfreut dass er 1ter ist. Komischerweise sind zu diesem Zeitpunkt zwei Spieler welchen den 2ten und 4ten Platz belegen in keiner Allianz.

Nur 9 Minuten später, also am 06.03 um 15.29 Uhr, sah es dann so aus.

Spieler TORK.TR.1 musste leider seinen 1ten Platz abgeben und ist plötzlich mit 360.000 Punkte Rückstand nur noch 2ter. Denn der neue Leader hat 600k Punkte auf einmal gemacht. Wo hat er die denn her? Die Top 10 sind gleich geblieben.

Weitere 6 Minuten später, also am 06.03 um 15.35 Uhr sah es dann so aus:

Fighter (ALLILOS) durfte seinen ersten Platz behalten. Hat 70k eingebüßt aber dafür hat der bisher drittplatzierte ca. 300k Punkte hinzugewonnen. Ich erwähnen die restlichen der Top10 sind unverändert.

Weitere 6 Minuten später, also am 06.03 um 15.45 Uhr sah es dann so aus:

Spieler FighterMurro.de1 (immer noch allilos) musste seinen ersten Platz räumen obwohl er weitere 170k hinzugewonnen hat. Einer war stärker, der neue Leader hat knapp 840k Punkte auf einen Schlag gemacht. Der Rest der Top10 so gut wie unverändert.

Und so sieht es am 06.03 um 15.58 Uhr. Alle haben wieder eine Allianz. Glückwunsch an alle.

Jetzt frag ich euch wertes Goodgame Imperium, was habt Ihr hier verbrochen? Was habt Ihr an eurem 6ten Geburtstag zu euch genommen dass so etwas passieren kann? (Definitiv die falschen Sachen). Ich mache nicht den Leuten Vorwürfe die es raus gefunden haben wie es geht (Glückwunsch dafür) und die es tun. Ich würde es genau so machen wenn ich wüsste wie es geht.

Aber ich mache euch, dem großen Goodgame Imperium einen gewaltigen Vorwurf. Ihr habt ja viel Müll programmiert die letzten Jahre, aber das ist der absolute Wahnsinn und das ist alles nicht mehr tragbar. Es wird immer schlimmer, mit jeder neuen Sache die ihr programmiert kommt nur noch mehr Müll ins Game. Lasst es einfach.

Ich fordere hiermit Goodgame auf, die Sache zu klären, alle Spieler, egal ob Rubi oder Holzspieler gleich zu behandeln. Sollte das nicht gegeben sein, sehe ich schwarz für eure Zukunft.

So und jetzt könnt ihr mich sperren, so wie ihr es immer tut wenn einer Probleme macht.

Allen Spielern, weiterhin viel Erfolg und "Spaß" bei Goodgame Fairplay ....

Kommentare

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 630DE1
    Wahrscheinlich profitiert GGS am Ende noch von den Exploit's, sonst ist es nicht verständlich, dass so ein extrem beeinflussender Bug nicht kurzfristig entfernt wird.
    Ist ja einer jener Bug's, die in unterschiedlicher Form schon mehrfach vorgekommen sind.

cAF @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    cAF (DE1) schrieb:
    Wahrscheinlich profitiert GGS am Ende noch von den Exploit's, sonst ist es nicht verständlich, dass so ein extrem beeinflussender Bug nicht kurzfristig entfernt wird.
    Ist ja einer jener Bug's, die in unterschiedlicher Form schon mehrfach vorgekommen sind.

und den natürlich von den Saubermännern niemand ausnutzt !
    dachratte @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 630DE1
    cAF (DE1) schrieb:

und den natürlich von den Saubermännern niemand ausnutzt !
    höre ich da ein mimimimimi??
    cAF @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,368DE1
    @ Beeegi DE1Beeegi Ich geh mal schwer davon aus, dass das ganze so funktioniert:

Man kauft sich massen an Vermächtnis Boostern, so dass man sagen wir mal 500% mehr Vermächtnispunkte bekommt.

Der Gegner verliert aber nur die normale Anzahl ,da wirkt der Booster nicht "negativ". Jedenfalls könnte das so sein, testen kann ich das als Holzspieler nicht

Also kann man so andauernd hin und her angreifen und aus dem nichts massig Punkte generieren. Kostet natürlich viele Rubine und ist deshalb nur für Spieler mit viel Geld machbar.

Sind also wieder die abgesprochenen Angriffe die hier den Sieg bringen. Und GGS viel Geld, je mehr sich das rumspricht desto mehr werden das wohl auch machen.

schaun wir mal.. Server wurde ja runtergefahren aus Wartungsgründen...

• Ricco 1105 (DE1)Ricco 1105 (DE1) Beiträge: 57DE1
    danke für die Wartung! Die sauer verdienten Punkte weg und die Top 5 sind gleich geblieben.
    Wieder mal ne tolle Leistung.
  • STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) Beiträge: 123DE1
    Man kauft sich massen an Vermächtnis Boostern, so dass man sagen wir mal 500% mehr Vermächtnispunkte bekommt.

Der Gegner verliert aber nur die normale Anzahl ,da wirkt der Booster nicht "negativ". Jedenfalls könnte das so sein
    Nein, wenn wer mit dem Booster kommt verliert man mehr als nur die üblichen 10%... rein theoretisch kann es also nur die Anzahl der Spieler Smax x 5k als Maximalwert an Punten geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO

Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

• Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) Beiträge: 136DE1
    Heute neu bei mir in der Außenwelt:

http://prntscr.com/mv1yay

was soll das gabesz?
    Augustus5 @ de 1
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 726HU2
    bearbeitet 08.03.2019
    In der Aussenwelt auf dem Eis hat ein deutscher Spieler (602:755) alle meiner Nahrungsdörfer geklaut.
    Ich habe ihn vorher nie angegriffen. Ich will ihn angreifen, aber ich kann einfach nicht. Ich wollte fünfmal mein Heer auf seinem Burg auf dem Eis losschicken, das System reagierte einfach nicht. Die Schilder und Türme hat das System einfach weggenommen.
    Ich habe schon Cookies gelöscht, alles getan, aber ich kann ihn nicht angreifen. Wenn ich ihn schreiben möchte, kann ich auch nicht. Ich habe früher ihn nicht geschrieben. Das System schreibt aus: Solcher Spieler existiert nicht.
    Wie kann ich so ihn angreifen?
    Ich bitte um Hilfe.

Mein Allimitglied kann ihn auch nicht angreifen.

Update: keine von uns kann ihn angreifen auf dem Eis. Er klaut mehreren Dörfer von anderen Allis auch. So ist wirklich unfair.

Noch: Einige Raubritterburge auf Eis zeigten sich angriffbar bei mehreren Allimitglied, aber wir konnten die Raubritter nicht angreifen.
    Post edited by Mab (HU2) on
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 139DE1

Das Icon des täglichen Anmeldegeschenkes bleibt auch noch nach dem 7. Tag sichtbar, und bei einem Wechsel zur Hauptburg wird es mitgeschleift und auch dort angezeigt.

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 138DE1
    Seien sie auch morgen wieder dabei.  Bei unserem täglichen    RANGLISTEN  -  WATCHING!!
    Stimmung,  Spannung,  Gänsehaut wird garantiert.

Also ich finde,   das hat was....

Da läuft sich der halbe Bosporus  den ganzen Tag 'nen Wolf.  

Da erscheint
    in letzter Sekunde,
    wie aus dem Nichts,
    mit gefiedertem Helm -
    die Rüstung erstrahlt im Mondenschein.
    Der Rächer der Vermächtnisenterbten, der Verteidiger von de1 Witwen und Waisen:

Unser   Rudi

Ernsthaft Leute:   Wie er das macht ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe -  Hauptsache es funktioniert ^^

Ich habe diese Tork Alli in der direkten Nachbarschaft.    Und neulich, nachdem ich ein paar Tage nicht mehr drüben war.  Morgens auf einmal ein Gedöhns da im Imperium Chat:    "Hey wake up Boys -   I fight you in other World....  " -   so ähnlich.....    Geht's noch???
    Klicke mal einer unsere Alli an -  dem kommt da in der Mitgliederliste vielleicht irgendwas bekannt vor.  Habe das extra mal so gelassen  ;)

Von dem her kann ich nur sagen:

Weiter so   Rudi!!

Liebe Grüße
    Eva

P.S.
    Vorweg schon einmal:  Nix für Ungut 
    Und so hat  dieses Drama da drüben in der Aussenwelt für den "Otto - Normal -  Spieler" doch auch noch einen gewissen Unterhaltungswert  ^^

• andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) Beiträge: 38DE1
    guten tag zusmamen 

wieso kann man aussenwelt  im eis nicht angreifen obwohl man angriffe starten kann erscheint aber kein pfeil bzw macht nix ?

andreasschalke
    andreasschalke @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,368DE1
    guten tag zusmamen 

wieso kann man aussenwelt  im eis nicht angreifen obwohl man angriffe starten kann erscheint aber kein pfeil bzw macht nix ?

andreasschalke
    gerade mal getestet, ist bei mir auch so

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen