[HTML5] Weißer Balken

Moin,

beim Rücklauf meiner Truppen von den Samus erscheint immer wieder mal dieser weiße Balken:

Ein Allikamerad hatte das auch schon.

Man sieht ziemlich genau nichts mehr von der laufenden Kette. Zum Glück veschwand er jeweils irgendwann wieder, beim nächsten Einschlag oder so. Chrome bei mir.

Hat das sonst noch jemand?

Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!

Kommentare

• ich71 (DE1)ich71 (DE1) Beiträge: 2

wenn ich mit der linken Maustaste ins Spielfeld klicke, verschwindet bei mir der weiße Balken wieder

• Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 178DE1
    Hatte ich auch schon ein paarmal
    It is good to fight with you again!
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 198DE1
    hatte ich heute ebenfalls mit dem weissen balken 
    trat nach nem neustart zum ersten mal auf. seit das bugdate am montag drauf isz hängt das spiel von tag zu tag mehr

cache wird regelmässig geleert.

gge ist bemüht die karte zu leeren. diesbezüglich herzlichen glückwunsch ihr seid mit eurer zuverlässigen arbeit auf dem besten weg dazu stempeln zu geht wenn am schluss keine mehr zur arbeit kommen muss.

isegrim8 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen