Server INT 3 Information

Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 574INT3
bearbeitet 06.03.2019 in Allgemeine Diskussionen
@Wylka   @Sorias   @Vangelis
@Fendt

Warum habt Ihr den Server INT3 eröffnet u für was soll der sein ( PvP ? ).

Es gibt dort sehr selten Events oder wird das geändert ?

Post edited by Pixel der Held (INT3) on

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    ich glaube mal gelesen zu haben ist einer reiner PvP Server  ohne die üblichen Events 
    wer das genau weis sollte hier mal seinen Senf dazu geben bitte .
    dachratte @ de 1
  • Reiner PvP Server der nichtmal das PvP Event schlechthin Namens Aussenwelt bekommt macht Sinn.
  • Tobse (INT3)Tobse (INT3) Beiträge: 1INT3
    bearbeitet 09.03.2019
    Das ist eig. eine Frechheit wisst ihr das ? Jeden Neuen auf INT3 zwingen (die Auswahlmöglichkeit da unten hinzusetzten ist wirklich ein Geniestreich) und dann nicht mal eine vernünftigen Server bieten. Das ist ja doch ein Scherz !

Ach und keine Sorge liebe Moderatoren ich weiß ihr könnt da auch nichts für ;) Aber gesoffen hat da doch dennoch Jemand!!11!!1   (die "1" ist bitte als Stilmittel zu verstehen^^)   
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 574INT3
    Vangelis schrieb:
    Guten Morgen Strike

Meine Nachfragen zu Int3 ergaben, dass dort vorerst nichts verändert wird und die Einführung von Events nach und nach vollzogen werden sollen. dafür ist aber kein bestimmter Zeitpunkt vorgesehen.
    Euer Vangelis
    seit dem 06.03 ( Eröffnung des Threads u schon länger als das Datum )

gibt es keine Events mehr auf INT 3 !!!  

Bitte macht endlich mal wieder ein Event auf INT 3
  • biene69 (INT3)biene69 (INT3) Beiträge: 9INT3
    ja finde das auch ziemlich unfair gegen über den anderen servern da bekommt man durch etliche events top soldaten die man auf diesen server leider selber kaufen muss, finde sowas sehr unfair
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 320INT2
    bearbeitet 01.06.2019
    Moin, 

so war es ja auch angedacht, das man auf diesem Server überwiegend PvP hat, und es sind ja auch ganz Qualifizierte Topspieler sofort rüber, haben sich ihre Soldaten gekauft und alles erobert was es zu erobern gab. Doch Halt, was Fehlte Ihnen nach sehr kurzer Zeit? Yes, Mitstreiter, um zu zeigen was für mega Helden sie doch sind *grins* 

Und Schwupps, haben sie dem Server schnell wieder den Rücken gekehrt und sind auf ihre alten Server zurück gegangen......ein Schelm wer es Ihnen verübelt.......denn es gilt doch auch für diese Pixelheros: Besser spät als nie ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
    PvP schön und gut 
    und als einzigste Abwechslung gibt's dann die AW 
    wo es dann wieder PvP gibt

echt lustig GGE !
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,138INT1
    bearbeitet 04.06.2019
    Moinsen  

warum beschwert ihr euch?
    So war Empire zu Anfangszeiten, da gab es auch keine Events...
    Allerdings gab es da auch nicht diese Edelmuckl zum kaufen, es herrschte also bisserl mehr Ausgewogenheit und nicht Cash gegen alle anderen  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Yes, genau so war es mal @ Schnitte, und machte Spaß......so fangen aber leider alle Märchen an....Es war einmal.....
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
    Jupp, und ich kann mich noch genau an unseren ersten gemeinsamen Ausflug und den Gegner erinnern, damals waren wir eine Ally mit 11 Spielern und haben uns gegenseitig im Chat angefeuert   

v7f76n33tmi7.gif
    hey …
    dann fangt halt bei INT 3 an wenn es euch so besser gefällt 

bearbeitet 05.06.2019
    sry @ strike, du hast es nicht wirklich verstanden, lies dir den post von Schnitte nochmal Richtig durch...

Nachtrag: Das heutige PvP ist nur noch ein *Cash gegen Alle.....hat nichts mehr mit Geschick oder Spaß zu tun !!

Und das wiederum ist dem ausgewogenen und mega cleveren *balancing* von GGE zu verdanken )) Wenn da man nicht echte *Balancing Master am Werkeln sind** ^^  (ok, wer die Ironie findet, darf sie behalten)
    hab noch jede Meng an Khantafeln die ich jetzt nicht mehr brauchen kann wenn kein Event mehr kommt.

Auch gibt es hier Quests oder Aufgaben die man nicht erfüllen kann ohne das Event.

Bitte macht endlich mal wieder ein Nomaden Event auf INT 3 !

ich brauch kalkbomben

bearbeitet 01.08.2019
    jetzt gibt es Events auf INT 3 aber dafür keinen FH u BV mehr den man mit Münzen kaufen kann 

@Vangelis
    Kann man den FH u BV - irgendwann - wieder kaufen mit Münzen ????
    bearbeitet 04.08.2019
    ich mein die schon länger hier auf INT 3 sind haben massiv FH u BV und Edelsteine
    mit Münzen gekauft und die Neuen sollen jetzt gefälligst Rubine dafür ausgeben oder sich
    mühseelig erspielen ???
    Das ist unfair !

Du kannst ja den Server wechseln, schimpfst ja eh schon die ganze Zeit über Inter3  

v7f76n33tmi7.gif
    ich warte auf Antwort von GGE

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen