[Feedback] 3. Durchgang Außenwelten + Neuerungen Kaserne

16

Kommentare

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 97DE1
    bearbeitet 06.03.2019

eigenartiges Feature habt ihr da, wenn man mit Pferden langsamer ist als ohne :-) (in der Außenwelt)
  • simon anzer (DE1)simon anzer (DE1) Beiträge: 38DE1

Ja die machen nur noch mist Mann kann auch bald mit Handy nicht mehr on gehen wegen flash auf HTML umstellen weil ich momentan keinen pc habe spiele ich mit Handy und Puffin Browser ging sehr gut aber bald nicht mehr schade sowas und mit anderen Browsern läuft zwar das Game aber es fehlt unten Links die Tool leiste um die Maus zu erhalten oder couser zum hin und her schieben

• matti58 (DE1)matti58 (DE1) Beiträge: 19DE1

Liebe Spielemacher !

bei allem Spass ,oder leider auch nicht ,solltet Ihr mal darüber nachdenken ,daß Spiel ordentlich zu laufen zu bekommen,anstatt immer neue Dinge zu erfinden.

Die Mehrzahl kostet immer Rubis und das ist zum gewissen Teil einfach Irrsinn.

Genauso wie Eure ständigen Werbeanzeigen !!!!

matti

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    Moinsen  

Hallo allerseits,

wir werden in Kürze ein kleines Update auf der Außenwelt aufspielen, um einen potentiellen kritischen Fehler zu beheben. 

Das Update wird heute, am 06.03.2019, zwischen 19:45 Uhr und 20:15 Uhr stattfinden. Die Downtime beträgt ~15-30 Minuten - Nahrung und Booster werden wie immer pausiert.

Beste Grüße,

Euer Empire Team

Wäre schön gewesen, wenn da außer der Entfernung der Booster auch die Kosten wieder auf den ursprünglichen Betrag gesenkt worden wären - hach nee, das wäre ja für die Spieler mal positiv gewesen...

Aber schön zu sehen, daß auf solche Sachen schnell reagiert werden kann, während anderes dumpf vor sich hin dümpelt, hier nur mal als Beispiel die gemeldeten HTML-Bugs von Dezember, die allesamt bis heute nicht geändert wurden...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 209DE1
    Moinsen  

Hallo allerseits,

wir werden in Kürze ein kleines Update auf der Außenwelt aufspielen, um einen potentiellen kritischen Fehler zu beheben. 

Das Update wird heute, am 06.03.2019, zwischen 19:45 Uhr und 20:15 Uhr stattfinden. Die Downtime beträgt ~15-30 Minuten - Nahrung und Booster werden wie immer pausiert.

Beste Grüße,

Euer Empire Team

Wäre schön gewesen, wenn da außer der Entfernung der Booster auch die Kosten wieder auf den ursprünglichen Betrag gesenkt worden wären - hach nee, das wäre ja für die Spieler mal positiv gewesen...

Aber schön zu sehen, daß auf solche Sachen schnell reagiert werden kann, während anderes dumpf vor sich hin dümpelt, hier nur mal als Beispiel die gemeldeten HTML-Bugs von Dezember, die allesamt bis heute nicht geändert wurden...
    #ndern, muß nicht sein, schadet doch nur unserer Portokasse. es reicht doch wenn die dummen spieler es glauben und weiter bezahlen.
    frei na ch dem motto, was die als fehler sehen sind keine denn die sind gut für die kasse also keine fehler oder bugs
    beewer @ de 1
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 51DE1
    guten morgen,

mir ist immer  schleierhaft, was da gestern für ein "potentieller kritischer fehler" behoben worden sein soll;

ich kann leider weiterhin feststellen, dass die truppen nach einem angriff auf mitspieler nicht wie gewohnt zurück zur burg laufen

sondern sofort nach einschlag zurück in der burg sind !!

DAS sollte schleunigst behoben werden

Zusatzstoff12 @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    guten morgen,

mir ist immer  schleierhaft, was da gestern für ein "potentieller kritischer fehler" behoben worden sein soll;

ich kann leider weiterhin feststellen, dass die truppen nach einem angriff auf mitspieler nicht wie gewohnt zurück zur burg laufen

sondern sofort nach einschlag zurück in der burg sind !!

DAS sollte schleunigst behoben werden

das mit dem Einschlag sofort in der Burg ist genau was verändert wurde, also was neu dazu gekommen ist.

evtl hilft dir das hier weiter https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/361850/aussenwelt-stinkt-aeh-bugt
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 51DE1
    danke, aber ich sehe den sinn dahinter nicht,  es wurde eh zuviel in der AW verschlimmbessert, aber so kennen wir GG€ ja
    Zusatzstoff12 @ de 1
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    http://prntscr.com/mull5r

das "e" sieht unprofessionell aus.
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 140DE1
    wenn die genügend Bau,-und ausbaumarken haben wird sich die Außenwelt auch erledigt haben 
    oliver21 @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 140DE1
    wenn die genügend Bau,-und ausbaumarken haben wird sich die Außenwelt auch erledigt haben 
    oliver21 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.