Browser

Seit Browser umstellen komm ich mit Handy nicht mehr in da mein pc kaputt ist und ich schon länger mit Handy gespielt habe warum funktioniert das seit heute Mittag nicht meht

Beste Antwort

«1

Antworten

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,897DE1
    Seit Browser umstellen komm ich mit Handy nicht mehr in da mein pc kaputt ist und ich schon länger mit Handy gespielt habe warum funktioniert das seit heute Mittag nicht meht
    In der Ankündigungung  https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/361193/ankuendigung-html5-umstellung-faq  steht

Scheint bei dir jedenfalss noch nicht zu klappen?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • simon anzer (DE1)simon anzer (DE1) Beiträge: 32DE1
    Wie stelle ich das ein oder komme dahin was brauche ich dazu bitte um Hilfe @Willauch (DE1)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,757INT1
    https://empire.goodgamestudios.com/flash/

Huhu Simon,
    probier mal diesen Link  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Da komme ich zu Empirie for Kingdom hin und nicht ins Game mist
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,757INT1
    sch...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Du sagst es 
    @Nazhandiel könnt ihr helfen?
  • Sa Spieler (DE1)Sa Spieler (DE1) Beiträge: 33DE1
    Welchen Browser benutzt du?
    Ich nutze auf meinem Android-Gerät den Puffin-Browser und habe keine Probleme.
                                                                     123456l @ SA1
    Der geht ja nicht mehr bei mir der wurde doch abgeschafft oder umgestellt @sa ;
  • helmse80 (DE1)helmse80 (DE1) Beiträge: 2
    kopier mal den Link von Schnitte neu in Deinen Puffin Browser. Dann müsste es gehen. Also jedenfalls ging es bei mir. 
    Ja momentan läuft's aber wie lange noch danke für eure Infos und hilfe habe auch Support angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,453
    Ihr könnt auch einfach über Android Beispielsweise Euren Firefox nehmen, stellt diesen auf Desktop Modus um und Loggt Euch ins Spiel ein.
    Geht mir anderen Smartphone Browsern auch.
    Früher beim Puffin, ging dieser, weil der Flash wiedergeben könnte.
    Ohne Flash könnt ihr mit vielen Smartphone Browsern das spiel Zocken ^^

Schönen Dienstag wünsch ich Euch.
    MÄÄÄH
    Wie geht das genau?kenn mich da nicht so aus also Firefox runterladen und dann ?
    Firefox von Google Play runterladen.
    Danach stellst in den Einstellungen, den Desktop Modus ein und gehst auf Goodgame Empire.

Du kannst das im Übrigen auch mit deinem Standard Smartphone Browser machen.
    Hab das mit meinem "Samsung Internet Version 9.0.01.79"
    auch getestet und Funktioniert mit dem selben Prinzip.
    Also kannst auch dir den Google Chrom als App auf dein Smartphone laden, dort den Desktop Modus aktivieren und dich bei Goodgame Empire einloggen ^^
    MÄÄÄH
    Danke ich versuche es morgen momentan geht's noch mit Puffin und flash 
    Hab ich probiert komme auf die Log in Seite wenn ich meinen Namen eingeben will verschwindet die Tastatur von Handy also kann ich Namen nicht eingeben und mich nicht einloggen warum
    bearbeitet 06.03.2019
    du hälst dein Smartphone Hochkant ?
    Halte den Smartphone Senkrecht, als wenn du gerade ein Video schauen möchtest und versuche es dann nochmal ;)

Edit: Quer halten das Smartphone
    MÄÄÄH
    Ka bei google Chrome geht es aber es fehlt die leiste unten links wo Mann also verschieben kann die toolleiste und es läuft viel zu langsam 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen