Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] 3. Durchgang Außenwelten + Neuerungen Kaserne

157

Kommentare

• Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Bleibt zu hoffen dass sich die beiden Gründer von Altigi sich nochmal die stetig abnehmenden Spieler und somit Umsatzzahlen ansehen und die Geschäftsführung austauschen bevor sie endgültig zu Stillfront in das Aktiengeschäft wechseln. Der Fisch stinkt ja vom Kopf zuerst, somit ist die jetzige Geschäftsführung für die Desaster der letzten Monate verantwortlich. Die Veränderung der Aussenwelt dürfte bisher die Krönung der Gleichgültigkeit, um neue Spieler zu generieren und alte zu behalten, sein. Aber wir sind ja bei Altigi, da geht schlimmer immer.
    Nunja, dann müsste einer der Gründer sich selbst austauschen. Das wird eher nicht passieren...
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 96
    Einfach keine Aussenwelt spielen. so machen wie ich, reingehen und warten bis das event zu Ende ist und dann mal gucken welche Belohnungen man bekommt. Die ersten beiden events war jeweils eine 290er deco dabei. Braucht man die nicht bleibt sie im Lager und wird verkauft wenn man Münzen braucht.

ansonsten a****lecken, rasieren, 3€ fuffzig
    willi625 @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 03.03.2019
    Hehe, hier wird seitens GGE nur das beeinflusst, was Zaster reinbringt.
    Doch net wirklich das was für uns den bislang treuen Spieler von Vorteil wäre.
    Hambusch alaaf sag ich da nur.
    Und an die gerichtet, die hier weiter je Menge " Kohle " reinpulvern
    Schon mal was von Spenden für eine gute Sache gehört?
    Wenn man/ frau schon was Gescheites tun will, dann so.
    Dieses Spiel nämlich ist es wirklich net wert, noch nen Cent rein zu hauen.
    Wann dies auch der Letzte versteht, das kann ich leider aber nicht voraussehen.
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    War doch klar das das  ein reines Rubinevent wird .   Habt ihr echt super gemacht GGE !!  Ich schalte mal die Ironie wieder aus .  Aber Leute was soll es , einfach das Event ignorieren . Wir wissen doch wie  das bei GGE  funktioniert, wenn sie nichts verdienen  ist das Event ruck zuck wieder weg .  Ích frag mich wirklich wie man so blöde sein kann  für sowas Geld auszugeben. Die üblichen "Verdächtigen" die hier Tausende Euros im  Monat reinschmeißen  lass ich mal außen vor . Denen ist eh nicht mehr zu helfen . ;-)))
    dachratte @ de 1
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) INT1 Beiträge: 50
    bearbeitet 03.03.2019
    War doch klar das das  ein reines Rubinevent wird .   Habt ihr echt super gemacht GGE !!  Ich schalte mal die Ironie wieder aus .  Aber Leute was soll es , einfach das Event ignorieren . Wir wissen doch wie  das bei GGE  funktioniert, wenn sie nichts verdienen  ist das Event ruck zuck wieder weg .  Ích frag mich wirklich wie man so blöde sein kann  für sowas Geld auszugeben. Die üblichen "Verdächtigen" die hier Tausende Euros im  Monat reinschmeißen  lass ich mal außen vor . Denen ist eh nicht mehr zu helfen . ;-)))
    Ähm hust hust...

http://prntscr.com/msorm0
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 649
    Ähm hust hust...

Also das Plünderergebnis hat nun wohl kaum eine Aussagekraft über den Rubineeinsatz/kauf eines Spielers.
    cAF @ de 1
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) INT1 Beiträge: 50
    cAF (DE1) schrieb:
    Ähm hust hust...

Also das Plünderergebnis hat nun wohl kaum eine Aussagekraft über den Rubineeinsatz/kauf eines Spielers.
    Ja schon klar, aber wenn ich 200Mille plündern würde, dann würde ich ja schon ein Booster benutzen, einfach damit es sich auch lohnt. 
    Die Zeit die man in dieses Spiel steckt ist aber auch so ein Faktor. Solange Leute dennoch stundenlang an einem Tag spielen, bleibt das Spiel weiterhin erhalten. Man muss halt einfach zeigen, so ich hab was besseres zu tun als jetzt meine Zeit wieder in dieses Spiel zu stecken. 

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,840
    Ähm hust hust...

Moinsen  

Dachi ist noch nicht einmal in der Außenwelt...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • geri12001 (DE1)geri12001 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Gratulation GG$, Rubispieler mit lv 50+machen kleine platt aber der kann nicht retour laufen weil er zu kleinen lv hat , ergo ist dann so praktisch wie ne apfelernte, der braucht nur mehr farmen , für mich wars das ,ich pfeif auf die Belohnungen und generell das Aussenweltevent , und wie schon ein Spieler vor mir geschrieben hat , ich freue mich auch schon auf den Sommer , mehr Garten und weniger GG$

dafür gibts 0 von 0 punkten !!!
    geri12001 @ de 1
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) DE1 Beiträge: 46
    bearbeitet 05.03.2019
    ich kann in aussenwelt nicht mal auf narichten antworten, es komm immer spieler gibt es nicht auf dieser welt

ich sag doch, wir spieler sind versuchskaninchen

wozu nochmal habt ihr einen testserver???
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 649
    ich kann in aussenwelt nicht mal auf narichten antworten, es komm immer spieler gibt es nicht auf dieser welt

ich sag doch, wir spieler sind versuchskaninchen

wozu nochmal habt ihr einen testserver???
    Ich vermute, das passiert dir bei Spielern, wo in Nachrichtenfenster bei Empfänger nicht der komplette Name mit dem Serverkürzel angezeigt wird.
    Leider ist das Textfeld für den Namen zu kurz und somit tritt dann dieser Fehler auf.
    cAF @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 635
    LEXMAN (DE1) schrieb:
    Kurz und Knapp gesagt ist das gesamte Punktesystem einfach Kacke!!! Jeder Holz oder kleine Spieler bemüht sich einige Punkte zu bekommen...dann kommen 3 - 4 mal so hohe LVL und die Mühe war umsonst. Bei dem System ist Ehre doch null Wert. Nebenbei warum kann man bei diversen Events in der Normalwelt Levelunterschiede sperren und in der Außenwelt nicht. Wenn das so bleibt war das meine letzte Teilnahme am Event … die ersten beiden waren eine willkommene Abwechslung das aktuelle ist nur Bullshit!!!!
    Die AW wie sie jetzt ist, ist ein Dankeschön von GG€ für die treuen Spieler dort werden die Kühe noch mal richtig gemolken und nach der AW wird es dies Game nicht mehr geben.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Wäre es nicht sinnvoller, erst einmal die ganzen Bugs und den völlig misslungenen Umstieg auf HTML5 auszubessern, bevor immer neue Features und Bugs nachgeschoben werden? Ich meine ja nur mal so. Über den Update selbst schweige ich jetzt lieber. Sonst werde ich verbannt ;)
    Andi_ @ WWW 1
Anmelden, um zu kommentieren.