Aktiv gegen Werbung

Hallo zusammen

Ich habe gerade ein wenig hier im Forum herumgestöbert, und bei meiner Rückkehr ins Spiel mußte ich dann erstmal
ACHT  !!  Werbefenster wegklicken - damit das Neunte aufploppen konnte ....

Und als ich mir den Khan gerufen habe konnte ich meine Offs nicht auf Reisen schicken wegen der Werbung ...

So kann das doch nicht weitergehen ...  müssen wir uns das denn wirklich gefallen lassen ?

Hat niemand eine Idee wie wir dagegen vorgehen könnten ?

Ich habe hier vor Monaten mal damit Angefangen alle paar Minuten einen neuen Thread aufzumachen ......
bis mir klar wurde, das dies hier UNSER Forum ist und GG€ sich NULL dafür interessiert was hier geschrieben wird.

Genauso wie sich GG€    NULL  dafür interessiert, was die Moderatoren über die Meinung der Spieler berichten ...
(ich gehe mal davon aus, das sie berichten ...)

Und die Rosa Fahnen (die ich übrigens auch noch immer trage seit der Entwertung der Lose) bringen zwar etwas Farbe ins Spiel,
aber auch die interessieren GG€ leider ........  NULL.

Wenn es ja nur das Spiel wäre, dann hätte ich auch schon längst hingeschmissen - es gibt eindeutig bessere Spiele.
Aber ich möchte die GUTEN Menschen nicht missen, die ich hier getroffen habe ....

Also was tun ? Den Laden kaufen und alle rauswerfen ?

Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Das liegt ganz einfach nur an GG€ weil die Programmierer nicht in der Lage sind einfach ein Button oben rechts neben den Button "sag uns deine Meinung" zu platzieren. Wo jeder Spieler der Kaufen möchte auch sicher sich die Sinnlos Angebote anschauen würde und auch sicher kaufen würden. Aber GG€ macht es mehr Spass alle Spieler mit der Sinnlos Werbung zu nerven. 
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 72DE1
    Eigentlich müssten ja alle Spieler Grund haben, extrem genervt zu sein und somit an einem Strang zu ziehen.
    Und eigentlich sehe ich keinen wirklich guten Grund für GGE, sich uns gegenüber so zu verhalten. Siehe PlayerGoloms Kommentar.

Vielleicht würde etwas in Bewegung kommen, wenn sich viele der grossen Allianzen und Verbünde zu einer gemeinsamen Stellungnahme gegen das Werbebombardement entschliessen könnten? Entweder hier im Forum oder wie auch immer man jemanden bei GGE erreicht, der noch eins und eins zusammenzählen kann.

Unsere Mods/CM bekämen so mal richtig Munition für eine entsprechende Rückmeldung an GGE.
    Es müsste halt mehr Sprengkraft haben als "es haben sich wieder ein paar Dutzend einzelne Spieler im Forum beschwert".

• muli-kommt (DE1)muli-kommt (DE1) Beiträge: 5DE1
    Ich klicke mittlerweile immer wenn Werbung kommt oben auf "sag uns deine Meinung" und kopiere folgenden Text rein.

Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung das nervt nervt nervt und alles deswegen voller Ruinen.

Wenn das mal jeder machen würde dann bekäme die Datenbank richtig Probleme und GGE würde es vielleicht mal kapieren das man so nur die Spieler verkrault.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,130INT1
    Du glaubst aber nicht ersthaft, daß das einer öffnet geschweige denn liest...  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 320INT2
    Solange die Sucht obsiegt, wird sich ganz Bestimmt nichts ändern, und allein darin liegt das Prob, das wird sich auch nie ändern... thats Life ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
    Du glaubst aber nicht ersthaft, daß das einer öffnet geschweige denn liest...  

Das nicht. Es geht um die Auslastung der Datenbank. Wenn die Abstürzt gibt es Arbeit für GGE.

• Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 474NL1
    Du glaubst aber nicht ersthaft, daß das einer öffnet geschweige denn liest...  

Das nicht. Es geht um die Auslastung der Datenbank. Wenn die Abstürzt gibt es Arbeit für GGE.

Bist du sicher dass das nicht in einen Inbox geht der auf 25 Berichte limitiert ist?
    Wiglema (NL1)
    Da bin ich mir ziemlich sicher
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) Beiträge: 176DE1

Wenn wir mal von der Frage nach dem Nutzen einer solchen Handlung absehen (den ich für fragwürdig halte), möchte ich noch zu bedenken geben, dass es überhaupt keinen Grund zu der Annahme gibt, dass das Feedback in die Hauptdatenbank kommt, und nicht einfach intern in ein Ticketsystem oder Email geht.
    Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1

An der Werbung können wir nichts machen, denn GGE lebt von den Verkäufen und das Spiel würde ohne nicht existieren.

Auch dass die X'e versetzt stehen, wird seinen Grund haben, denn dann ist das Werbefenster einen Moment länger zu sehen und kann nicht blind weggeklickt werden, versteh ich auch noch.

Allerdings habe ich den Werbeeinsatz schon mehrfach ausgerechnet während des Aufräumens der Rüstungskammer bekommen. Zwei mal habe ich dabei ein Teil verloren, das ich gar nicht verkaufen wollte, weil vermutlich das falsche im Müll landete - und ich auch keine Nachfrage nach dem Stein bekam (die wichtigen Teile haben alle einen Stein drin, mindestens als Markierung!)

Nervige Werbung ist eines, aber SCHADEN darf dadurch nicht entstehen!

Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • olafelch (DE1)olafelch (DE1) Beiträge: 15DE1

Mein Spiel läuft nicht rund.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen