[Feedback] 3. Durchgang Außenwelten + Neuerungen Kaserne

147

Kommentare

• blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 240DE1
    hach ja , wie niedlich jetzt gibt es bv und fh für 65 und 80k ,einfach klasse

gge egal was ihr nehmt , nehmt weniger
    blackvelvet @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,229DE1
    http://prntscr.com/mruirk      jetzt gibt es fh und bv für münzen in der Außenwelt ,  aber deutlich teurer als letztes mal noch
    imre @ de 1
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) Beiträge: 28DE1
    Liebes GGE Team

ja ich weiss, das es Freitag ist und Eure work-life-balance wichtig ist.

Nennt mir doch bitte EINEN Grund, warum ich nach einem arbeitsreichen Tag in die Aussenwelt gehen soll, um dort direkt überfallen zu werden?
    Also warum ?

Es kann ja nicht sein, das Euer Team, die Leute diskriminiert, die ab und an bezahlen, aber auch einen Job haben, der OHNE Rechner abläuft

Soviel zu Euer dauer nervenden Spielerumfrage, diese nehmt Ihr ja doch nur um damit sich den Allerwertesten abzuputzen
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 585DE1
    Und noch ein Event, dass ausschließlich über Rubis zu bespielen ist. 
    Was aber eigentlich klar war, wenn GGS von Verbesserungen spricht, dann ausschließlich Verbesserungen um Geld zu melken. Naja, mal wieder weniger Stress, wenn man weniger machen muss.
    cAF @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 145DE1
    Was die Behandlung der Spieler durch GG€ angeht -
    und das Interesse, das GG€ ganz offensichtlich NICHT an der Meinung der Spieler hat,

verweise ich mal auf meinen Thread "Aktiv gegen Werbung" in den allgemeinen Diskussionen.

Jeder der auch nur den Hauch einer Idee hat, wie wir Spieler unsere Interessen vertreten können ist aufgefordert da mal was zu schreiben ....

Dabei gehts mir nicht nur um die Werbung ....
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) Beiträge: 28DE1
    @doozer (DE1)
    nett des du dich äusserst, nett auch, des du auf werbung weisen tust....

haken
    des ganze hat mit aussenwelt absolut gar nix zu tun.
    auch nicht, wie GGE uns spieler behandelt, des die meinungen, feedbacks und ratschläge von holzspielern ignorieren ist hinlänglich bekannt.
    doch des is off topic und deswegen 
    pssssssssssssst

• - strike - (DE1)- strike - (DE1) Beiträge: 539DE1
    bearbeitet 01.03.2019

das war das letzte mal Aussenwelt wo ich gespielt habe !  

durch die Neuerung  Andauernde Angriffe und ein Gemetzel das macht kein Spaß mehr.  

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Andererseits - die Top 25.000 kriegen Marken für ein komplettes Gewächshaus und 26.000 sind insgesamt da - da werd ich dann am letzten Tag mal schauen, dass ich die letzten 1000 überhole, und gut ist.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • yeoman_AT (DE1)yeoman_AT (DE1) Beiträge: 17DE1
    Ich schreibe sehr selten mal was zu euren geistigen Ergüssen...

Aktuell spiele ich die Aussenwelt, ich hab mich auch hinreißen lassen die 20k Rubis auszugeben.

Wenn ich dann aber als LVL15   von einem LVL60 wegen dieser  Vermächnispunkte überrannt werde frag ich mich schon was soll das sein?? 

Da geht es dann nur darum wer mehr  € investiert.  

Überdenkt nochmals die Aussenwelt, sonst wird das die nächste Totgeburt.

yeoman_AT @ de 1
  • Nembus (INT1)Nembus (INT1) Beiträge: 32INT1
    Ist es so schwer die Bilder in deutsch einzustellen  es gibt einige Spieler die können kein englisch 
    knwn @ de 1
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 02.03.2019
    Bei dem Wort "Verbesserungen" erwartet man das gleiche Grundprinzip mit ein paar unauffälligen Modifikationen. Was wir aber hier haben, ist das glatte Gegenteil von dem, was wir bisher hatten. Allein deswegen schon ist "Verbesserungen" ein unpassender Ausdruck.

Wer in die ersten Außenwelten reingegangen ist in der Hoffnung auf interessante Kämpfe mit den Spielern anderer Server und ein internationales Kräftemessen, war natürlich enttäuscht, dass er dann "nur" für die Baupunkte belohnt wird.

Wer jetzt reingeht in der Hoffnung auf "Verbesserungen", der fällt vom Hocker, dass nun plötzlich nur noch Kämpfe belohnt werden.

In beiden Fällen kommt ein Echo zurück, von dem GGS vermutlich mal wieder völlig überrascht wurde, das aber zu einem großen Teil der miserablen Kommunikation geschuldet ist.

Natürlich wäre es von Anfang an am sinnvollsten gewesen, die Rangliste aus einer Kombiniation beider Kriterien zu errechnen. Ebenfalls extrem sinnvoll wäre es gewesen, die Spieler vorher darauf hinzuweisen, dass dies jetzt ein völlig anderes Event ist als die vorigen Außenwelten. Und nicht nur sinnvoll, sondern ein Gebot der elementarsten Höflichkeit wäre es gewesen, unsere wiederholten Nachfragen zu beantworten nach der neuen Vorgehensweise.

Davon mal ab und nach Überwindung des ersten Schocks: Wenn man die geforderten Modifikationen einbaut wie Levelbegrenzung bei Angriffen und täglichen Zuwachs an Dingern, dann kann das was werden. Wenn man auch noch die Baupunkte mit in die Wertung einfließen lässt und die horrenden Preise wieder ändert, dann kommen wir der Sache so langsam näher.
    Post edited by Bertha (DE1) on
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
Anmelden, um zu kommentieren.