Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, Ankündigungen nur noch so weit zu lesen, bis das erste "Lasst uns" auftaucht. Denn auf lasst uns folgt bei mir automatisch ein nö, muss nich. Seit ein paar Monaten werden wir angeschrieben, als wären wir Kindergartenkinder. Vielleicht liest sich das im Englischen ja noch ganz nett - naja.
Aber ich wollte ja unbedingt wissen, wie genau jetzt diese neuen Fellräuber mit den alten Ausbaupunkten zu einer Wertung verknüpft werden.
Ausgerechnet das stand nun leider gar nicht drin.
Seht ihr das auch so, dass die neue Rangliste dann vermutlich aus einer Mischung dieser beiden Systeme bestehen wird? Oder meint ihr, man kann sich für die Felle nur wieder irgendwas kaufen? Im letzten Fall würde es wohl weniger Auswirkungen haben. Wobei Fairness in der Außenwelt ja ohnehin sehr viel kleiner geschrieben wird.
Die Kaserne übrigens hab ich eine Stufe ausgebaut, wegen der Rekrutierungsgeschwindigkeit. Kann man das nicht hinkriegen, dass die nicht so zweidimensional aussieht?
Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
Ich war ganz gern in der Aussenwelt, da man da das alte einfache Spiel- so wie vor Jahren- hatte. Wenn diese jetzt komplizierter gemacht wird und dazu noch Angriffe im grossen Imperium provoziert. wird sie zum Unding. Merkt ihr denn nicht, daß die alten Spieler massenweise aufgeben ? Mindestens 30% der 70 ger werden überhaupt nicht mehr von den Erstellern bespielt, sondern nur noch von den Allianzen am Leben gehalten, um die Resourcen einzukassieren. Wenn das wirklich so läuft wie vermutet, wird man auf die Baumarken pfeifen und die Aussenwelt wird veröden.
hm bin grad rein , kein anfängerschutz mehr , keine bvs und fhs mehr für münzen , damit hab ich alles gesehen , bin wieder raus , somit hat sich die Außenwelt für mich erledigt , 0 einloggen dort mehr
Keine Taube, Keine FH für Münzen und der größte Schwachsinn keine Punkte mehr fürs bauen sondern nur noch für Angriffe. Ein Server in dem sich nur noch die Kamikazespieler wohl fühlen dürften ich auf jeden Fall nicht.
Ich bin Rein hab mir das angesehen. Ich werde da nicht mehr reingehen. Aus die Maus
Jetzt verlange ich das man die Baumarken auch auf andere Art und weise erhalten kann. Die meißten Spieler werden nun keine Baumarken mehr bekommen.
Frage mich wie GGE der Meinung ist, das man ohne alles, dort was machen kann.
Wünsche den übrig gebliebenen viel Spaß beim Farmen der verlassenen Level 11 Burgen, bis auch die uninteressant werden, da keine Vermächtnispunkte dort mehr zu holen sind.
bevor ichs vergesse: Bitte setzt doch die Überschrift des Feedbacks einheitlich mit dem der Ankündigung, guggst du hier, hab Foto gemacht
Wobei wir dann auch gleich beim Thema wären... Verbesserungen - hee, richtig gelesen, V e r b e s s e r u n g e n
ups, sogar in vielerlei Hinsicht verbessert...
zählen wir dieses vielerlei doch mal auf, ihr habt ja schon einiges erwähnt, ich erlaube mir mal eine Zusammenfassung - kann gerne ergänzt werden wenn noch etwas auffällt...
- keine Taube - keine FH/BV gegen Münzen - kein Starterpaket - keine Punkte mehr für Gebäude - nur noch Punkte für Angriffe - Raubritter starten sofort bei erscheinen
In der Tat, das sind wirklich einige Verbesserungen, kommt halt nur auf den Blickwinkel an, aus dem man es betrachtet...
Nichtsdestrotrotz werden die Spieler die Gewinner sein, denn sie gewinnen vermutlich einiges an Zeit für das RL. Was solls, es steht ein wunderschönes Wochenende vor der Tür, wo sich noch Rosenmontag anschließt - viel zu schön um da in iwelchen Welten umeinander zu daddeln. Da ja nun Freitag mittag ist und GG bisher da nienich Zeit hatte für iwelche Änderungen - weil is ja Wochenende - wird sich da wohl jetzt auch nichts ändern.
Also wieder mal ein rundum suppiduppitrallalla Event, ach ja von wegen Event - die Krähen (oder sind es die Fremden - ach, egal, ist eh die gleiche Pampe) sind wieder genauso unattraktiv wie immer, nix aufgehübschtes für Rosenmontag dabei...
Also auf ein schönes Wochenende mit oder ohne Helau und Alaaf
das starterpaket gibts jetzt zu kaufen, aber immer noch keinen fh und vogt für münzen, mal hoffen, dass es nachher noch was wird - die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^
Wieder mal Schwachsinn ohne Ende. Wo kriegen die bloß ihre Ceo und CM her? Man kommt nichtmal zum Truppen bauen bei Angriffen in Kette. Den Blödsinn sollen die mal selber spielen, dafür nicht einen Rubi.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
Aufregen bringt eh nix.... nur schade um die vorher gute Laune...
Rang 10.0001 - 25.000 gibt noch 120 Baumarken... also paßt's... mehr oder weniger.... da werd ich auch hoffentlich ankommen in der Range ;o))... wenn's jedoch in der Taktung mit Angriffen weiterläuft bin ich wohl doch erst 25.0001 oder so ;o)).
Kommentare
Wenn diese jetzt komplizierter gemacht wird und dazu noch Angriffe im grossen Imperium provoziert. wird sie zum Unding.
Merkt ihr denn nicht, daß die alten Spieler massenweise aufgeben ? Mindestens 30% der 70 ger werden überhaupt nicht mehr von den Erstellern bespielt, sondern nur noch von den Allianzen am Leben gehalten, um die Resourcen einzukassieren.
Wenn das wirklich so läuft wie vermutet, wird man auf die Baumarken pfeifen und die Aussenwelt wird veröden.
macht schon in den ersten minuten richtig spaß in der aussen welt :-((
BOYKOTT der Aussenwelt steht somit auf meiner Fahne
alles gegen münzen gestrichen nur noch rubi einsatz , also geld für 30 tage fürn arsch
HALLO GGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben sie euch komplett das Hirn weggeballert.
Geht's noch. Was soll das.
Keine Taube, Keine FH für Münzen und der größte Schwachsinn keine Punkte mehr fürs bauen sondern nur noch für Angriffe. Ein Server in dem sich nur noch die Kamikazespieler wohl fühlen dürften ich auf jeden Fall nicht.
Ich bin Rein hab mir das angesehen. Ich werde da nicht mehr reingehen. Aus die Maus
Jetzt verlange ich das man die Baumarken auch auf andere Art und weise erhalten kann. Die meißten Spieler werden nun keine Baumarken mehr bekommen.
franco6 @ de 1
bevor ichs vergesse:
Bitte setzt doch die Überschrift des Feedbacks einheitlich mit dem der Ankündigung, guggst du hier, hab Foto gemacht
Wobei wir dann auch gleich beim Thema wären... Verbesserungen - hee, richtig gelesen, V e r b e s s e r u n g e n
ups, sogar in vielerlei Hinsicht verbessert...
zählen wir dieses vielerlei doch mal auf, ihr habt ja schon einiges erwähnt, ich erlaube mir mal eine Zusammenfassung - kann gerne ergänzt werden wenn noch etwas auffällt...
- keine Taube
- keine FH/BV gegen Münzen
- kein Starterpaket
- keine Punkte mehr für Gebäude
- nur noch Punkte für Angriffe
- Raubritter starten sofort bei erscheinen
In der Tat, das sind wirklich einige Verbesserungen, kommt halt nur auf den Blickwinkel an, aus dem man es betrachtet...
Nichtsdestrotrotz werden die Spieler die Gewinner sein, denn sie gewinnen vermutlich einiges an Zeit für das RL.
Was solls, es steht ein wunderschönes Wochenende vor der Tür, wo sich noch Rosenmontag anschließt - viel zu schön um da in iwelchen Welten umeinander zu daddeln.
Da ja nun Freitag mittag ist und GG bisher da nienich Zeit hatte für iwelche Änderungen - weil is ja Wochenende - wird sich da wohl jetzt auch nichts ändern.
Also wieder mal ein rundum suppiduppitrallalla Event, ach ja von wegen Event - die Krähen (oder sind es die Fremden - ach, egal, ist eh die gleiche Pampe) sind wieder genauso unattraktiv wie immer, nix aufgehübschtes für Rosenmontag dabei...
Also auf ein schönes Wochenende mit oder ohne Helau und Alaaf
naja eventuell die preise erhöhen , aber das wars dann auch schon
Kein Euro mehr für GGE von mir