[Feedback] 3. Durchgang Außenwelten + Neuerungen Kaserne

ExpellExpell Beiträge: 466Moderator

Hier könnt ihr das Feedback zur Ankündigung "Außenwelt - Dritter Durchlauf" hinterlassen:

«137

Kommentare

• Deich King2 (DE1)Deich King2 (DE1) Beiträge: 21DE1
    bearbeitet 26.02.2019

• lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    @Haijäger (DE1) - gemeint ist sicherlich innerhalb der Aussenwelt, geh ich mal von aus. Ansonsten ist's ein Rohrkrepierer.
    - think pink bringt's -
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 179DE1
    Und WANN  soll das ganze kommen ???

Kümmert Euch lieber mal um einen anständigen und verläßlichen Terminplan !!!
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 456DE1
    bearbeitet 26.02.2019
    Jetzt werden Features des schon längst aufgespielten Updates erst danach angekündigt. Daumen Hoch, das wird ja immer schöner. 
    Zur Außenwelt: War bisher eigentlich ganz einfach sich nebenher eine kleine Burg hoch zu ziehen und am Schluss die Bau-/Aubaumarken zu holen (einziger nennenswerter Grund AW zu spielen). Ich bin schon mal gespannt wie das jetzt wird, jetzt kann ich mich bestimmt nicht mehr vor angriffen retten, wenn ich das ganze so weiter spiele wie bisher, aber mal sehen. Den Fh und BV für Münzen wollten sie ja auch entfernen. Ich werde das ausprobieren und wenn es nix wird lass ich
    die finger von und fertig.
    Zur Kaserne: Sinnvoll finde ich es nicht, dass man die jetzt für eine "eventwährung" weiter ausbauen kann, vollkommen unnötig. Und mal wieder gibts neue Off, um weiter schön events zu spielen. Stärkere Deff als gegner dazu braucht ja keiner.
    Zu den Marken allgemein: Bis jetzt war es einfach das zeug zu bekommen und sich schnell so ein Gewächshaus auf stufe 20 leveln, aber ab jezt wird das wohl für Holzspieler nicht mehr so einfach, zukunft der AW ist ja ungewiss und bei der Liga gibts beim nächsten mal sicherlich kein Saisonpass mehr gratis. Von daher, das Zeug zusammenraffen so lange es noch für lau geht, ausbauen und fertig. In der Situation mache ich das einfach mit auch wenns mir nicht passt, GGE ändert eh nix mehr dran, die verfolgen stur ihren Pro-Rubispieler kurs, auch wenn in den Foren beschwerden ohne ende kommen.

• charly555 (DE1)charly555 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Das wird ja immer besser hier. Was wollt Ihr denn? Wie es aussieht sind Euch die Holzspieler wohl nicht gut genug !!! Na dann werden es wohl bei Euren laufenden unnötigen Neuerung im Spiel immer weniger von denen geben und was bleibt? Rubispieler unter sich. Schaut doch mal, es gibt doch kaum noch neue Spieler die hoch kommen, die kapieren das doch alle nach wenigen Hochleveln gar nicht mehr. Ist ja für uns alten Hasen schon kaum noch zu verstehen. Man bekommt doch kaum noch neue Spieler in die Allianz. Und dann dauernd neue Events dazu, Ihr schafft es ja kaum die angekündigten Events planvoll durchzuziehen. Und wenn das mit den angekündigten Erbschaften im grünen Imperium zu einem Kriegsgemetzel führen soll, bin ich und meine Alli sicher weg aus dem Spiel - da stehe ich vor
    charly555 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    freue mich schon auf den sommer, denn dann geht hier die sonne im empireland endgültig unter, endlich mehr zeit für den garten, 
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1

Das Symbol taucht in der Aussenwelt rechts oben auf? Richtig?

Betrifft also die  vom Aussenwelt-Event ausgeschlossenen Server nicht?
    Kann das jetzt schon gesagt werden oder  müssen wir einfach abwarten,  ob was passiert?

Ähm.... äh... Grosses  Imperium?
    Wo?
    Also in der normalen Spielwelt (hab ich auch auch Spielaffe) 
                                                                                                          oder in der Aussenwelt?

Alle Server oder nur die  Aussenwelt-Teilnehmer-Server?

@GGE ;  Nachdem ihr ja  jetzt zwei Versionen von GGE habt, sollte vielleicht immer konkret gesagt werden,  welche Server es betrifft. Merci.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.