Königreich-Liga Belohnung

normalerweise sollte man ja als streiter nach jedem Event 112 ausbaumarken kriegen (und das andere zeugs) - die Belohnung ist bei mir heute nicht eingegangen.
wird die Belohnung mir kompensiert oder liegt der fehler auf meiner seite?

LG

Kommentare

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) Beiträge: 1,203DE1

Da liegt wohl der Fehler im Verständnis, wann das Event zu Ende ist....Will heißen, die Belohnungen für den Streiter gibbet am Ende der aktuellen Saison der Königreich-Liga, d.h. in 10 Tagen. Nur die Beförderungsbelohnungen werden direkt ausgeschüttet. Alles klar?

Gehtniemandwasan @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Also ich bin auch dafür das die dingen täglich ausgeschüttet werden, ich kenne keiner in der top 100 der nicht so denkt.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 71DE1

Da liegt wohl der Fehler im Verständnis, wann das Event zu Ende ist....Will heißen, die Belohnungen für den Streiter gibbet am Ende der aktuellen Saison der Königreich-Liga, d.h. in 10 Tagen. Nur die Beförderungsbelohnungen werden direkt ausgeschüttet. Alles klar?

in dem letzten königreichs-liga-event kriegte man die unteren Belohnungen nach jedem eventende.
    also wenn fremde, krähen, maden u samus zuende waren.
    support sagte, eine Bedingung für den Erhalt ist, dass man im Event irgendwas gemacht hat.
    kann also geschlossen werden.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,110INT1
    normalerweise sollte man ja als streiter nach jedem Event 112 ausbaumarken kriegen (und das andere zeugs) - die Belohnung ist bei mir heute nicht eingegangen.

LG
    support sagte, eine Bedingung für den Erhalt ist, dass man im Event irgendwas gemacht hat.
    Moinsen  

ähm - heißt das jetzt, du hast eine Belohnung erwartet, ohne dafür einen Finger gerührt zu haben?  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

LG
    Moinsen  

ähm - heißt das jetzt, du hast eine Belohnung erwartet, ohne dafür einen Finger gerührt zu haben?  
    moin,

ähm - das heißt, dass ich ne Belohnung erwartet habe, weil es A: da in dem 3-zeiler so steht, B: ich die beim letzten Event auch immer bekam ohne immer aktiv oben mitzumischen und C: ich dafür ja auch den teuren saisonpass gekauft hab. (den es im Angebot für -100% gab^^)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen