Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Königreich-Liga Belohnung

Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 203
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
normalerweise sollte man ja als streiter nach jedem Event 112 ausbaumarken kriegen (und das andere zeugs) - die Belohnung ist bei mir heute nicht eingegangen.
wird die Belohnung mir kompensiert oder liegt der fehler auf meiner seite?

LG
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208

Da liegt wohl der Fehler im Verständnis, wann das Event zu Ende ist....Will heißen, die Belohnungen für den Streiter gibbet am Ende der aktuellen Saison der Königreich-Liga, d.h. in 10 Tagen. Nur die Beförderungsbelohnungen werden direkt ausgeschüttet. Alles klar?

• ball-masterball-master Beiträge: 1,997
    Also ich bin auch dafür das die dingen täglich ausgeschüttet werden, ich kenne keiner in der top 100 der nicht so denkt.
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 203

Da liegt wohl der Fehler im Verständnis, wann das Event zu Ende ist....Will heißen, die Belohnungen für den Streiter gibbet am Ende der aktuellen Saison der Königreich-Liga, d.h. in 10 Tagen. Nur die Beförderungsbelohnungen werden direkt ausgeschüttet. Alles klar?

in dem letzten königreichs-liga-event kriegte man die unteren Belohnungen nach jedem eventende.
    also wenn fremde, krähen, maden u samus zuende waren.
    support sagte, eine Bedingung für den Erhalt ist, dass man im Event irgendwas gemacht hat.
    kann also geschlossen werden.
    normalerweise sollte man ja als streiter nach jedem Event 112 ausbaumarken kriegen (und das andere zeugs) - die Belohnung ist bei mir heute nicht eingegangen.
    wird die Belohnung mir kompensiert oder liegt der fehler auf meiner seite?

LG
    support sagte, eine Bedingung für den Erhalt ist, dass man im Event irgendwas gemacht hat.
    kann also geschlossen werden.
    Moinsen  

ähm - heißt das jetzt, du hast eine Belohnung erwartet, ohne dafür einen Finger gerührt zu haben?  
    moin,

ähm - das heißt, dass ich ne Belohnung erwartet habe, weil es A: da in dem 3-zeiler so steht, B: ich die beim letzten Event auch immer bekam ohne immer aktiv oben mitzumischen und C: ich dafür ja auch den teuren saisonpass gekauft hab. (den es im Angebot für -100% gab^^)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen