[Feedback] Update Königreichs-Liga 2. Runde

124

Kommentare

• sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 194DE1
    bearbeitet 23.02.2019
    na ja, bin zwar lvl 70, aber das mit den 100k ruhm lach , was soll ich sagen (schreiben) kommt schon mal vor. Ich mag da schon Schweife und Fahnen für andere Burgen aufheben, in der Hoffnung man bekommt mal so ab 3k aufwärts Fremden /Krähen. Ab und an hat man ja mal das Glück, so ne Burg zu finden ;-) 

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    ich bekomme als LL70+ auch nur burgen mit 400-500 soldis drin, damit hole ich vieleicht 3k ruhm,vonn 100k kann ich nur träumen
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Könnt ihr allein spielen und bezahlen.
  • aermin (DE1)aermin (DE1) Beiträge: 9
    es  ist auch blöd das kein samurai da ist
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 115DE1
    Bertha (DE1) schrieb:
    Und kein Reset um Mitternacht.

War das nicht der Haupt-Kritikpunkt gewesen? gerade bei Fremden und Krähen, wo so vieles dem Zufall geschuldet oder zu verdanken ist?

An den Zufall glauben wohl noch die wenigsten. Wenn es Zufall wäre, dann hätten alle mal grosse Burgen und alle mal kleine Burgen, aber so ist es eben nicht. Ich habe vielleicht 2 mal im Jahr eine Burg mit 5k drin, aber noch nie eine 6,7,8 oder 10k Burg wie sie andere regelmässig haben. Was ich regelmässig habe sind 400-700er Burgen. Zufall? soll sich jeder seinen Teil denken

Dann läufst einfach zu wenig, weil die die viel laufen auch große Burgen bekommen.  Ich habe jedes mal wenigstens 4 Burgen über 6 k .

seit wann sind 300 Angriffe wenig? ;))))
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Einfach Blödsinn die Aussage,  viel laufen und dann bekommst auch gute burgen,  kannst bei der ersten spio eine große haben oder ned mal nach 500 burgen kloppen eine,  das hat mit Sicherheit einen Fehler das ganze und seitdem die neuen sachen eingeführt wurden bei den fremden sind die burgen noch schlechter so sehe ich es halt,  und ich kann die spieler verstehen die nix mehr machen      7 stunden lang nur auf drecks burgen zu laufen wo ist  da der spaß,   aber gibt ja genug die selbst da pferdeschweif einsetzen und noch dazu 700 %  Ruhm booster kaufen also warum ändern 
    Da hast du schon recht.
    Ich mach die gleichen Punkte seit es das entthronen gibt.
    Also sind die Burgen insgesamt schlechter geworden.
    Ich greif gleich viel an, entthrone jetzt noch zusätzlich, und hab trotzdem das gleiche Ergebnis.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Moinsen  

die Liga geht ja bis zum 07. März, der Eventplan endet am 01. März.

Zwecks besserer Vorbereitung mal die bescheidene Frage:
    Gehe ich recht in der Annahme, daß auch hier außerhalb jeglicher Langzeitevents die Samus laufen werden?
    Weil das war ja die letzten Monate immer so und warum sollte man die Programmierer da mit einer Änderung belästigen, die keinen Profit bringt...   B)
    Ach Schnitte *grins*

Vorhersagen sind doch so schwierig  - vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.    :p

Aber du hast schon  die selbe Vorahnung wie ich.
    Normalerweise kommen nach den Nomis die Fremden, aber zwischen den Monatsevents gibt s gerne die Samus.
    Die sind  offenbar nicht so gerne gesehen während des Monatsevents.
    Allerdings waren sie auch bei der letzten Liga dabei.

Also wirst du wohl richtig liegen mit deiner Vorhersage-    o:)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 348DE1

@Willauch und @Schnitte

Was solls. Ob Sie nun ankündigen es kommen die Samus oder ob Sie es sein lassen. Der Plan wurde in letzter Zeit so oft geändert das man sowiso nicht mehr planen kann. Dann lieber gar nix mehr rausrücken an Infos bevor falsche Infos verbreitet werden.

• bloooooo (DE1)bloooooo (DE1) Beiträge: 10DE1
    Ich will hier mal wieder zurück zum Feedback betreffend Königreichs-Liga kommen und da speziell zur Verbesserung der Titel. 
    In der November-Update Ankündigung zum Königreichs-Liga-Event klingt das so:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/358565/november-update-information#latest

Sobald ihr einmal genug Medaillen gesammelt hat für jede Titel Anforderung, erhaltet ihr einen neuen Titel.

Was bedeutet "für jede Titel Anforderung"? Sorry, aber diesen Teil verstehe ich nicht.
    • Welche Anforderungen sind das?
    • Wo ist eine Beschreibung zu diesen Anforderungen zu finden?
    • Welche Anforderungen gelten für welchen Titel?
    • Was muss erfüllt sein, um den nächsten Titel zu erreichen? (Medaillen alleine kann ja wohl nicht sein, die erreichen ja nur Rubi-Spieler)
    • Was bedeuten der orange und der grüne (Fortschritts?)Balken unten bei "Nächster Titel"?  Sind das Prozentwerte? Welche Werte stehen dahinter? 
    • Wo gibt es eine genaue(!) Beschreibung zu diesem Event? Die Forumhilfe spuckt nur 6 Ergebnisse zum Event aus, alles nur Ankündigungen und Diskussionen, aber keine Seite, in der der Event für sich beschrieben wird. Warum macht man die Funktion des Events zu einem gut behüteten Geheimnis?
    Es ist - für mich - nicht klar nachvollziehbar, wie der nächste Titel erreicht werden kann.
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Ich will hier mal wieder zurück zum Feedback betreffend Königreichs-Liga kommen und da speziell zur Verbesserung der Titel. 
    In der November-Update Ankündigung zum Königreichs-Liga-Event klingt das so:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/358565/november-update-information#latest

Sobald ihr einmal genug Medaillen gesammelt hat für jede Titel Anforderung, erhaltet ihr einen neuen Titel.

Was bedeutet "für jede Titel Anforderung"? Sorry, aber diesen Teil verstehe ich nicht.
    • Welche Anforderungen sind das?
    • Wo ist eine Beschreibung zu diesen Anforderungen zu finden?
    • Welche Anforderungen gelten für welchen Titel?
    • Was muss erfüllt sein, um den nächsten Titel zu erreichen? (Medaillen alleine kann ja wohl nicht sein, die erreichen ja nur Rubi-Spieler)
    • Was bedeuten der orange und der grüne (Fortschritts?)Balken unten bei "Nächster Titel"?  Sind das Prozentwerte? Welche Werte stehen dahinter? 
    • Wo gibt es eine genaue(!) Beschreibung zu diesem Event? Die Forumhilfe spuckt nur 6 Ergebnisse zum Event aus, alles nur Ankündigungen und Diskussionen, aber keine Seite, in der der Event für sich beschrieben wird. Warum macht man die Funktion des Events zu einem gut behüteten Geheimnis?
    Es ist - für mich - nicht klar nachvollziehbar, wie der nächste Titel erreicht werden kann.
    Huhu
    um nen Titel aufzusteigen brauchst du eine bestimmte Anzahl an Medaillen, was anderes zählt da nicht rein.Wenn du 2 Goldmedaillen hast steigst du einen Titel auf das ist Fakt. Bei den anderen Medaillen brauchst du somit nat. länger, wenn du immer Holzmedaille bekommst brauchst du glaub ich 14 Tage um eine Titel aufzusteigen. Der orange Balken ist den Fortschritt zum nächsten Titel den du schon durch die Medaillen erhalten hast, während der grüne der ist den du um 0 Uhr durch deine Platzierung in deine Gruppe dazu erhältst.
    Wie genau da die Prozentwerte sind  weiß nur GGS aber es gibt schon Spekulationen wie die Werte sein könnten.

und was bitte sollte die Aussage das nur Rubi-Spieler die Medaillen erreichen ??? Du bekommst IMMER mindestens einen Holzmedaille. Ausserdem kann ich mir bei deinem Level und Machtpunkten nicht vorstellen das du 8 Rubi-Spieler in der Gruppe hast das du gar keine Chance hast einen bessere Medaille zu ergattern aber naja
    Hi @Schmirrrco (DE1)

vielen Dank für die Infos!
    Kannst Du hier bitte einen Link posten, in dem die Infos zum Aufstieg der Titel ersichtlich sind,  also erforderliche Anzahl Medaillen oder Tage oder was auch immer man dazu braucht, vielen Dank!
    Und vielen Dank für die Info zu den Balken, das habe ich trotz Suchfunktion hier im Forum auch nicht gefunden, habe aber vermutlich nicht richtig gesucht.

Ja und betreffend Rubi-Spieler muss ich einen Schritt zurück machen. Momentan bin ich, was den Level betrifft, wohl in einer ausgeglichenen Gruppe. Was mich manchmal wundert ist der Umstand, dass mich Spieler innerhalb kürzester Zeit mit enormen Punktegewinnen überholen. Das scheint mir hauptsächlich durch massive Zuhilfenahme von Boostern möglich zu sein. Und in vielen Fällen kosten die halt Rubine, daher meine etwas kurzsichtige Aussage  ;-)

Thx nochmal für die Infos!
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 348DE1
    Ich glaube zweimal Gold ein Titelaufstieg also einmal Gold 50% für den Titelaufstieg. Bei Silber sieht es so aus das es ganz knapp ist mit dem Titelaufstieg ich gehe bei einer Silbermedallie von 45% für den Titel aus. Bei Bronze könnten es 40% sein. Das ist nur alles Spekulation und wird von mir nur durch den Grün/Gelben Balken beobachtet. Die genauen Zahlen kann dir aber nur GGE nennen ist nur die Frage ob Sie das wollen.
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    Hi @Schmirrrco (DE1)

Kannst Du hier bitte einen Link posten, in dem die Infos zum Aufstieg der Titel ersichtlich sind,  also erforderliche Anzahl Medaillen oder Tage oder was auch immer man dazu braucht, vielen Dank!
    Und vielen Dank für die Info zu den Balken, das habe ich trotz Suchfunktion hier im Forum auch nicht gefunden, habe aber vermutlich nicht richtig gesucht.

Ja und betreffend Rubi-Spieler muss ich einen Schritt zurück machen. Momentan bin ich, was den Level betrifft, wohl in einer ausgeglichenen Gruppe. Was mich manchmal wundert ist der Umstand, dass mich Spieler innerhalb kürzester Zeit mit enormen Punktegewinnen überholen. Das scheint mir hauptsächlich durch massive Zuhilfenahme von Boostern möglich zu sein. Und in vielen Fällen kosten die halt Rubine, daher meine etwas kurzsichtige Aussage  ;-)

große Sprünge sind im Nomadenevent vor allem durch große Khanangriffe zu erklären. Da können ohne Booster usw schonmal 1k Medallien (also 7k Punkte) in einem Angriff zusammenkommen.
    Alleine von den Punkten auf gekaufte Laufzeiten zu schließen geht nicht so einfach. Ab 1 Mio Khanpunkte kann man da zwar sicher davon ausgehen aber ob jemand mit 200k Punkten gekauft hat oder nicht ist in der Ferndiagnose eher nicht möglich.

GGE hat keine Info rausgegeben wieviel die unterschiedlichen Medallien zum Titelfortschritt beitragen. Mit 2 Goldmedallien gehts auf jeden Fall einen Titel hoch. Für den Rest kann man Vermutungen anstellen aber gesichert ist da nichts.
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Hi @Schmirrrco (DE1)

Huhu 

es ist wie Tommy geschrieben hat das sind alles nur das was man im Event beobachten kann das steht in keiner Ankündigung. GGS muss ja auch nicht jeden kleinen Mist erklären bei einem Event, weil es ja finde ich recht selbsterklärend ist. 

Thx, @Saudda (DE1) ! Eine Frage noch zu:
    Saudda (DE1) schrieb:
    ...
     große Sprünge sind im Nomadenevent vor allem durch große Khanangriffe zu erklären. Da können ohne Booster usw schonmal 1k Medallien (also 7k Punkte) in einem Angriff zusammenkommen.
    ...
    Was sind "große" Khanangriffe? Ich greife laufend das Khanlager an, erbeute dabei aber meistens gerade 70 Khantafeln/Punkte. Wie kommt man da auf 1000 bei einem Angriff?
    Saudda (DE1) schrieb:
    ...
    GGE hat keine Info rausgegeben wieviel die unterschiedlichen Medallien zum Titelfortschritt beitragen. Mit 2 Goldmedallien gehts auf jeden Fall einen Titel hoch. Für den Rest kann man Vermutungen anstellen aber gesichert ist da nichts.
    Moment ... bedeutet das tatsächlich, dass es von GGE keine Infos dazu gibt? Was - ich meine - was soll das für einen Sinn machen? Ok, ich bin mal optimistisch und gehe davon aus, dass sie erforderlichen Infos dazu noch bekannt geben, wenn das Ding ausgiebig getestet und fertig justiert ist.
Anmelden, um zu kommentieren.