Berimond am 21 Feb abgesagt

jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
bearbeitet 13.02.2019 in Allgemeine Diskussionen
Ich habe gerade auf dem französischen Forum gelesen, dass die nächste Berimondinvasion abgesagt wurde.
Bitte, bitte, bitte, behaltet doch einmal die évents wie angekündigt ein.
Ich habe mich extra darauf eingestellt und mich beim letzten Berimond-Camp extrem zurückgehalten um Berimond-Werkzeuge zu sparen.
So langsam wird das wirklich anstrengend, wenn man sich auf ein évent vorbereitet und es andauernd abgesagt wird. Wie auch beim letzten Samouraï-évent. Vor allem, wenn es évents sind, die sowieso nur einmal im Monat laufen.
Vor allem für die Leute, die für eiin bestimmtes évent planen bzw Spieler*innen rekrutieren.

"

- Mise à jour -

Invasion de Berimond (21-25 février) (annulé)

Guerre contre les corbeaux de sang (21-25 février) 

Bataille de Berimond (21-25 février)

L'invasion de Berimond (initialement prévue du 21 février au 25 février) a été remplacée par la guerre contre des corbeaux de sang et par la Bataille de Berimond pour s'aligner sur la Ligue des Royaumes qui débutera le 21 février.

Cordialement,

Votre équipe Empire

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1

...

L'invasion de Berimond (initialement prévue du 21 février au 25 février) a été remplacée par la guerre contre des corbeaux de sang et par la Bataille de Berimond pour s'aligner sur la Ligue des Royaumes qui débutera le 21 février.
    ...
    Soll also das nächste Liga-Event am 21. Februar kommen?

Wir wollen ein faires balanciertes Matchmaking System haben und haben deshalb ein kleines Serverupdate geplant für den kommenden Montag, dem 11.02.2019, um das Königreich-Liga Matchmaking zu optimieren. Der Grund wieso wir das so früh wie möglich machen wollen ist einfach. 
    Da hat das System ja nicht viele Durchläufe zum Einordnen?

Das 

Allianzturnier (22. - 25. Februar)         

ist dann auch gleichzeitig mit dem Liga-Event und während des 500-Blutkrähen-Dings.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
    bearbeitet 13.02.2019
    Vor allem braucht kein Mensch das Berimond-Camp mit einer Stadt, die nach 2 Jahren immernoch nicht angreifbar ist und Plünderungen, die man für nichts gebrauchen kann.
    Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal vorschlagen, dass man wenigstens die erbeuteten Rohstoffe im Berimond an die Allianzkasse spenden kann. (oder sich wenigstens irgendein brauchbares Werkzeug kaufen kann)

Darüber hinaus frage ich mich, wenn die Beri-Invasion wegen des Liga-Events verschoben wird, bedeutet dass, das es während der 6 Wochen keinen Berimond mehr geben kann?
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Jup, die französischen Mods waren dieses Mal schneller - für uns trifft diese Änderung auch zu. Der Eventplan ist schon aktualisiert.

Expell
    ...
    Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal vorschlagen, dass man wenigstens die erbeuteten Rohstoffe im Berimond an die Allianzkasse spenden kann. (oder sich wenigstens irgendein brauchbares Werkzeug kaufen kann)
    .........
    Ach jeanpaulde. Im Februar 2017 kündigte GGS ein Quickfix für Berimond an, damit es wieder gespielt werden kann.
    Die finale "Reparatur" sollte dann ja hinterher kommen.

Bis jetzt spielen wir noch mit dem Provisorium, weshalb  die Hauptstadt nicht einnehmbar ist (was ja früher mal das Ziel des Events war).

Das Problem war wohl, dass durch die Eroberung der Hauptstadt vermutlich der Server in die Knie gehen würde.. oder sonst eine  Katastrophe.... (weiß nicht mehr genau, ist schon aus meinem Kurzzeitgedächtnis gefallen).

Das fixen dieses Problems dauert jetzt schon  ein paar Monde (nach meiner Zeitrechnung sogar schon 2 Jahre).
    Wenn da noch die von dir vorgeschlagenen Änderungen aufgenommen werden sollen,  sind wir vermutlich schon im nächsten Jahrzehnt?   :*

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,344DE1
    Kommt jetzt am 21 Februar kein Beri? 
    imre @ de 1
  • jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
    ^^ Die Berimond Invasion (im grünen) ist komplett gestrichen und wird ersetzt durch:
    -Blutkrähen,
    -angiff des Berimonds (?) (Camp)
    und die Liga
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,344DE1
    Aha warscheinlich  fremde mit Beri in der anderen Welt 
    imre @ de 1
    bearbeitet 13.02.2019
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Aha warscheinlich  fremde mit Beri in der anderen Welt 
    Fast. Blutkrähen und Kampf um Beri     ;) 
                                                            wobei nur endlos auf die Türme gelaufen werden darf... weil HS erobern is nich    :*

• Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) Beiträge: 24DE1
    bearbeitet 16.02.2019
    na toll, sind im märz dann 2 monate seit der letzen invasion und halbfertige fh/bv liegen im lager rum!

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 343DE1

Was soll man dazu noch sagen.

Planloser Haufen. Damit verärgert Ihr immer mehr Spieler. Ich werde meine Spielweise anpassen und gar nicht mehr versuchen irgendwas zu planen da meine Planungen von GGE eh immer über den Haufen geworfen werden.

Man verliert langsam die Lust auch hier noch irgendwie einen konstruktiven Kommentar abzugeben ist eh alles für den Hintern.

• boulwein (DE1)boulwein (DE1) Beiträge: 31DE1
    wann wird eventplan geändert bezüglich berimond das ja angeblich nicht stattfinden soll
    boulwein @ de 1
  • boulwein (DE1)boulwein (DE1) Beiträge: 31DE1
    was kommt falls es nicht stattindet
    boulwein @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 302DE1

Es ging hier um die Berimond-Invasion, die abgesagt wurde. Der Eventplan ist diesbezüglich bereits geändert worden

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Diddy49er (DE1)Diddy49er (DE1) Beiträge: 58DE1
    Wie geht es weiter mit der Eismeisterschaft ?

http://prntscr.com/mo2l8h

Diddy49er @ de 1
  • ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    ist schon erstaunlich - wieviel unfähiges personal man so  -  in hamburg und umgebung findet
    wahnsinn - gg€  macht weiter so 
  • Szczurplayer (PL1)Szczurplayer (PL1) Beiträge: 14PL1
    Tolles, nächste Veranstaltung verschoben

Polen danke (Sarkasmus) 
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 422DE1
    Frage ist bloss, was kümmt denn nu und bekommt man die Rohstoffe zurück, die man für Beri schon ausgegeben hat?

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen