Krähen fehlen, Adligen-Wettstreit auch

Werden diese Events noch aufgespielt oder nicht? Bitte Antwort!!
«1

Kommentare

• lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    die "gelehrten von GGE" streiten noch, kommt's, kommt's nicht, kommt's morgen oder übermorgen.... ach, verlässlichkeit ist was wunderbares ;o)
    - think pink bringt's -
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 331DE1

ich denke mal dass die Beri mit den Krähen vertauscht haben, denn normalerweise kommt Beri doch immer erst gegen Mittag?

Also Krähen gegen 11:30 oder 12 Uhr

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Akkorra (DE1) schrieb:

ich denke mal dass die Beri mit den Krähen vertauscht haben, denn normalerweise kommt Beri doch immer erst gegen Mittag?

Also Krähen gegen 11:30 oder 12 Uhr

ja  ist klar  und in Hawai schneit es .

die sind einfach zu blöde das aufzuspielen , das sieht man schon daran das sich hier keiner dazu äußert .

dachratte @ de 1
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    ;o)) als ob bei GGE nur die Krähen kreisen würden .... ;o))
    - think pink bringt's -
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 140DE1
    Die paar Minuten sind um - ach ich vergaß, die GGS-Uhren gehen anders
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    ob sich da paar Pleitegeier drunter gemischt haben *grübel   

unter die kreisenden Vögel
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 256DE1
    hach ja , man kann sich wirklich auf gge verlassen :-)
    95% funktioniert nicht und die 5% die funktionieren sind reine glückstreffer :-))))))))
    blackvelvet @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 331DE1
    ob sich da paar Pleitegeier drunter gemischt haben *grübel   

unter die kreisenden Vögel
    Ob nun Krähen oder Geier weiß ich nicht, aber ein paar Meisen kann ich deutlich erkennen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• pmango (DE1)pmango (DE1) Beiträge: 10
    Und bei mir läuft die Torte als weiter .
    Die wird nicht angehalten 
  • jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
    bearbeitet 21.02.2019
    Wenn ich mich nicht irre, sind zusammengefasst folgende Bugs aktuell:

-Das Monatsevent zeigt noch die Berimond-invasion an, die "bald" anfangen wird
    -Die Liga ist (noch) nicht aufgetaucht
    -Kein Adeligen Wettsreit
    -Keine Krähen
    -Seit heute Nacht keine Rohstoffdorf-Medaillien im Nomaden-Shop erhältlich (* erledigt)

• sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 194DE1
    wird das monatsevent  auch verlängert ?????????? ;-) bestimmt nicht. wie lange kreisen die Krähen denn noch????

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Ist doch super klappt mal wieder alles bei GG€ auch wenn es nur die Türen sind in Hamburg
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 256DE1
    12 uhr hotfix tztztztztztzt die machen erst mittag

blackvelvet @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1

-Seit heute Nacht keine Rohstoffdorf-Medaillien im Nomaden-Shop erhältlich

die fehlenden Dorfmarken im Nomaden-Shop sind von GGE so gewollt. Die werden jedes Mal mit Neustart der Shop um Mitternacht des letzten Nomadentages rausgenommen (wurde schon mehrfach diskutiert)

.. auch wenn es uns vielleicht nicht gefällt..  Hängt wohl damit zusammen, dass man bei Reset des Shops sonsst ein 2. Mal die 15 billigen kauen könnte
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 332DE1
    Na hoffendlich gibts eine Entschädigung fürs lange warten Pferdeschweifbanner für jeden wäre eine Maßnahme.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 277DE1
    Ist doch super klappt mal wieder alles bei GG€ auch wenn es nur die Türen sind in Hamburg
    Nach neuesten arbeitsschutzrechtlichen Bestimmungen gibt es in solchen Unternehmen nur noch Dreh- oder Schiebetüren - damit die "Mitarbeiter" nicht durch das "klappe(r)n" im "Schönheitsschlaf" gestört werden o:)
  • jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
    @nessi508
    OK, danke, das habe ich noch nicht mitbekommen. Es ist das erste mal, dass ich Dorfmarken am letzten Tag kaufen wollte.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen