Neuer Moderator Fendt

Hallo Zusammen,
ab heute stehe ich euch als neuer Moderator in diesem Forum zur Verfügung, mit dem wunderbaren Avatar von Sultan al-Killah.
Wie eventuell ein paar Spieler schon erkannt haben, ist mein Moderatorenname eine Traktorfirma. Diese Traktoren besitzen die Pferdestärken, die ich im Spiel gerne hätte.^^
Ich spiele GoodgameEmpire nun schon seit ca 5 Jahren und denke, ich habe schon so einiges erlebt und somit meine Erfahrungen sammeln können.
Wenn ihr Fragen habt immer nur her damit und als Kommentar da lassen.
Schwert zum Gruße
Fendt
Post edited by Fendt on
12
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wie schon zum letzten Moderator gesagt, es wird nicht langweilig hier, dementsprechend auf gutes Gelingen mit hoffentlich etwas Spaß!
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Vielen Dank dafür, dass du uns beigetreten bist und auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft!
Schwert zum Gruße,
Wylka
Bei uns zu Hause gehören Fendts zur Gattung der Bulldogs.
Andere verstehen natürlich unter Bulldog gaanz was anderes.
Vermutlich ist es gut, wenn du eine Mischung aus beidem hier für das Forum hast.
Das kuschelige einer Traktorin und die Robustheit eines Bulldogs... ähm.. warte... das dicke Fell eines Traktors und die unermüdliche Einsatzfähigkeit einer Bulldoge... ach.... bin ganz verwirrt
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Das 3. Geschlecht ist ja jetzt sehr aktuell und bei unseren Mods weiß man ja nie..... Irgendwie wird in den Vorstellungen immer unterschlagen "Ich bin ein Mädchen/Junge/3."
Aber eigentlich war ich irgendwie verwirrt, weil eben ein Fendt ein Traktor ist und Traktoren in Bayern in vielen Gegend eher Bulldog
Beides ist irgendwie stark und beeindruckend und sollte auch robust sein..... Ist ein Fendt sicher auch :-)