Neuer Moderator Fendt

Hallo Zusammen,
ab heute stehe ich euch als neuer Moderator in diesem Forum zur Verfügung, mit dem wunderbaren Avatar von Sultan al-Killah.
Wie eventuell ein paar Spieler schon erkannt haben, ist mein Moderatorenname eine Traktorfirma. Diese Traktoren besitzen die Pferdestärken, die ich im Spiel gerne hätte.^^
Ich spiele GoodgameEmpire nun schon seit ca 5 Jahren und denke, ich habe schon so einiges erlebt und somit meine Erfahrungen sammeln können.
Wenn ihr Fragen habt immer nur her damit und als Kommentar da lassen.
Schwert zum Gruße
Fendt
Post edited by Fendt on
12
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wie schon zum letzten Moderator gesagt, es wird nicht langweilig hier, dementsprechend auf gutes Gelingen mit hoffentlich etwas Spaß!
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Vielen Dank dafür, dass du uns beigetreten bist und auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft!
Schwert zum Gruße,
Wylka
Bei uns zu Hause gehören Fendts zur Gattung der Bulldogs.
Andere verstehen natürlich unter Bulldog gaanz was anderes.
Vermutlich ist es gut, wenn du eine Mischung aus beidem hier für das Forum hast.
Das kuschelige einer Traktorin und die Robustheit eines Bulldogs... ähm.. warte... das dicke Fell eines Traktors und die unermüdliche Einsatzfähigkeit einer Bulldoge... ach.... bin ganz verwirrt
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Das 3. Geschlecht ist ja jetzt sehr aktuell und bei unseren Mods weiß man ja nie..... Irgendwie wird in den Vorstellungen immer unterschlagen "Ich bin ein Mädchen/Junge/3."
Aber eigentlich war ich irgendwie verwirrt, weil eben ein Fendt ein Traktor ist und Traktoren in Bayern in vielen Gegend eher Bulldog
Beides ist irgendwie stark und beeindruckend und sollte auch robust sein..... Ist ein Fendt sicher auch :-)
nach Willauchs aufmerksamen Hieb mit der Dachlatte in Form vom Link schieb ich auch mal ohne großes Tamtam ein herzliches Hallöle rüber
Deutz ist natürlich auch super.
Ich durfte als Kind auf einem Hanomag mitfahren. Der ist jetzt schon ein Oldtimer .
Aber Fendt schrieb: Der Fragenkatalog ist ja wohl out. Also.... Fragen...
Du spielst auf DE1 seit 5 Jahren?
Welcher Altersgruppe willst du dich zuteilen?
U20
U30
U40
Ü40 (Mehrfachnennungen sind nicht möglich)
Welchem Geschlecht willst du dich zuteilen?
m
w
? (Mehrfachnennungen möglich)
Warst du schon früher im Forum aktiv?
ja
nein
vielleicht
weiß nicht mehr (letzteres wirft viele Fragen auf)
Ach ja, eine Frage hab ich auch...
oder hast du denen den Krempel schon wieder vor die Füße geschmissen...
Ich danke allen das ich dabei sein darf. Ich denke ich habe genügend Geduld um das hier hinzubekommen.
Mich bekommt man so schnell nicht klein und um damit Schnitte die Angst zu nehmen nein ich habe noch nicht hingeschmissen
Na dann fange ich mal mit den Antworten an.
ach wieso, ich finde es super wenn ihr euch gegenseitig in den Threads unterstützt.
Ach ja die guten Deutz sind mir zu grell.^^
Neben Fendt mag ich da eher Case schönes Design aber Fendt gefällt mir immer noch am Besten.
Darf ja immer noch Traktor fahren
Den Fragenkatalog würde ich nicht beantworten sorry.
1. Ja
2. U30
3. ? wer weiß wer weiß
4. vielleicht mich findest du offiziellem Forum nicht viel keine Sorge
so weiter gehts
Ja die alten sind cool aber auf Dauer nicht
Wenn man mit mehr wie einem zu tun hat hier und da mag ich dann doch lieber die neuen, großen Traktoren.
Man muss zwar nicht mehr viel selbst machen aber dafür fährt es sich schöner mit denen
Nur wenn man gerne selbst repariert sind die halt nicht so geeignet. Je größer die Maschine desto besser gefällt sie mir.
Willauch (DE1) schrieb: schöner Unterschied auf den bin ich nun noch nicht gekommen. Aber recht hast du natürlich
Grüße,
Jojo
Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
das fragen wir uns auch.
Wir fragen da schon seit Monaten nach
Fendt