Neuer Moderator Fendt

FendtFendt Beiträge: 241Moderator
bearbeitet 13.02.2019 in Community-Events und Neuigkeiten
Hallo Zusammen,

ab heute stehe ich euch als neuer Moderator in diesem Forum zur Verfügung, mit dem wunderbaren Avatar von Sultan al-Killah.

Wie eventuell ein paar Spieler schon erkannt haben, ist mein Moderatorenname eine Traktorfirma. Diese Traktoren besitzen die Pferdestärken, die ich im Spiel gerne hätte.^^

Ich spiele GoodgameEmpire nun schon seit ca 5 Jahren und denke, ich habe schon so einiges erlebt und somit meine Erfahrungen sammeln können.

Wenn ihr Fragen habt immer nur her damit und als Kommentar da lassen.

Schwert zum Gruße

Fendt
Post edited by Fendt on
«1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    bearbeitet 14.02.2019
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns     smilie_hops_016gif

Bei uns zu Hause gehören Fendts zur Gattung der Bulldogs.

Andere verstehen natürlich unter Bulldog gaanz was anderes. smilie_tier_157gif
    Vermutlich ist es gut, wenn du eine  Mischung  aus beidem hier für das Forum hast.  
    Das kuschelige einer Traktorin  und die Robustheit eines Bulldogs...  ähm.. warte... das dicke Fell eines Traktors und die unermüdliche Einsatzfähigkeit einer Bulldoge... ach.... bin ganz verwirrt    ;)

Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Jetzt verwirrst Du mich auch @Willauch (DE1) :smile:
    kuschlige TraktorIN
    BulldogS

Willst Du hier etwa das 3. Geschlecht "diverse" für den/die/das Mod andeuten? o:)

Expell
    bearbeitet 13.02.2019
    Expell schrieb: