Neuer Moderator Fendt

FendtFendt Beiträge: 241Moderator
bearbeitet 13.02.2019 in Community-Events und Neuigkeiten
Hallo Zusammen,

ab heute stehe ich euch als neuer Moderator in diesem Forum zur Verfügung, mit dem wunderbaren Avatar von Sultan al-Killah.

Wie eventuell ein paar Spieler schon erkannt haben, ist mein Moderatorenname eine Traktorfirma. Diese Traktoren besitzen die Pferdestärken, die ich im Spiel gerne hätte.^^

Ich spiele GoodgameEmpire nun schon seit ca 5 Jahren und denke, ich habe schon so einiges erlebt und somit meine Erfahrungen sammeln können.

Wenn ihr Fragen habt immer nur her damit und als Kommentar da lassen.

Schwert zum Gruße

Fendt
Post edited by Fendt on
«1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    bearbeitet 14.02.2019
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns     smilie_hops_016gif

Bei uns zu Hause gehören Fendts zur Gattung der Bulldogs.

Andere verstehen natürlich unter Bulldog gaanz was anderes. smilie_tier_157gif
    Vermutlich ist es gut, wenn du eine  Mischung  aus beidem hier für das Forum hast.  
    Das kuschelige einer Traktorin  und die Robustheit eines Bulldogs...  ähm.. warte... das dicke Fell eines Traktors und die unermüdliche Einsatzfähigkeit einer Bulldoge... ach.... bin ganz verwirrt    ;)

Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Jetzt verwirrst Du mich auch @Willauch (DE1) :smile:
    kuschlige TraktorIN
    BulldogS

Willst Du hier etwa das 3. Geschlecht "diverse" für den/die/das Mod andeuten? o:)

Expell
    bearbeitet 13.02.2019
    Expell schrieb:
    Jetzt verwirrst Du mich auch @Willauch (DE1) :smile:
    kuschlige TraktorIN
    BulldogS

Willst Du hier etwa das 3. Geschlecht "diverse" für den/die/das Mod andeuten? o:)

Expell
    Stimmt. Du bringst mich erst auf die Idee. 
    Das 3. Geschlecht ist ja jetzt sehr aktuell und bei unseren Mods weiß man ja nie..... Irgendwie wird in den Vorstellungen immer unterschlagen "Ich bin ein Mädchen/Junge/3."

Aber eigentlich war ich irgendwie verwirrt, weil eben ein Fendt ein Traktor ist und Traktoren in Bayern in vielen Gegend eher Bulldog genannt werden. Wer das nicht weiß, stellt sich unter Bulldog wohl eher eine Bulldogevor.   
     Beides ist irgendwie stark und beeindruckend und sollte auch robust sein..... Ist ein Fendt sicher auch  :-)

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin moin, ich mag Deutz lieber :D
    Könnte auch da dran liegen, weil mein Opa ein Deutz Fan ist ^^
    Und ich bei Fendt als Kind / Jugendlicher zu wenig mit gefahren bin.

Zum Ursprünglichen Thema.
    Määäh,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe
    MÄÄÄH
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,138INT1
    bearbeitet 14.02.2019
    Huhu Fendt,

nach Willauchs aufmerksamen Hieb mit der Dachlatte in Form vom Link schieb ich auch mal ohne großes Tamtam ein herzliches Hallöle rüber   ;) 
    Trete deinen Kollegen auch gleich mal auf die Füße, daß du ins Bord-Team aufgenommen wirst  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Huhu Fendt,

nach Willauchs aufmerksamen Hieb mit der Dachlatte 
    Sorry ... hoffe, du hast jetzt kein aua? Sonst krieg ich womöglich noch ne Verwarnung?

Zirruss schrieb:
    Deutz ist natürlich auch super.   B)
     Ich durfte als Kind auf einem Hanomag mitfahren. Der ist jetzt schon ein Oldtimer .    :o

Aber  Fendt schrieb:
    Wenn ihr Fragen habt immer nur her damit und als Kommentar da lassen.

Schwert zum Gruße
    Der Fragenkatalog ist ja wohl out. Also.... Fragen...  smilie_denk_14gif

Du spielst auf DE1 seit 5 Jahren?

Welcher Altersgruppe willst du dich zuteilen?
    U20
    U30
    U40
    Ü40           (Mehrfachnennungen sind nicht möglich)

Welchem Geschlecht willst du dich zuteilen?
    m
    w
    ?               (Mehrfachnennungen möglich)

Warst du schon früher im Forum aktiv?
    ja
    nein
    vielleicht
    weiß nicht mehr          (letzteres wirft viele Fragen auf)

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Zirruss schrieb:
    Deutz ist natürlich auch super.   B)
     Ich durfte als Kind auf einem Hanomag mitfahren. Der ist jetzt schon ein Oldtimer .    :o
    Als Kind bin ich sehr oft Treker gefahren. Bei mir in der nähe gibt es das Freilichtmuseum Kiekeberg dort gibt es Jährlich eine Traktoren Ausstellung. Die ich schon als Kind gerne besucht habe ;)
    MÄÄÄH
    bearbeitet 14.02.2019
    Die gute alte Zeit...

Ach ja, eine Frage hab ich auch...
    Magst du die alten Hobel lieber oder den neumodischen Kram?

v7f76n33tmi7.gif
    Huhu Fendt,
    Trete deinen Kollegen auch gleich mal auf die Füße, daß du ins Bord-Team aufgenommen wirst  

Hach, da ist immer noch nix passiert... tritt mal bisserl fester...   :D

oder hast du denen den Krempel schon wieder vor die Füße geschmissen... 

v7f76n33tmi7.gif
  • jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) Beiträge: 1,305DE1
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen Fendt. Meine Wünsche für dich sind eigentlich nur eine gute Zusammenarbeit mit uns Spielern, wenn es mal wieder eng wird. 

Grüße,
    Jojo

Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
  • Ornill1 (DE1)Ornill1 (DE1) Beiträge: 4DE1
    servus, was ich mit dem EVEnt Berimond Invasion los wo bleibt das event
  • FendtFendt Beiträge: 241Moderator
    Hey Ornill1,

das fragen wir uns auch.
    Wir fragen da schon seit Monaten nach 

Fendt
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,491DE1
    und seit Monaten bekommt ihr keine antwort ?  wie geht das ?  wie kann man für so einen unternehmen arbeiten ? auch wenn es ehrenamtlich ist  wo man keine antworten bekommt auf fragen , unfassbar  ich hätte denen schon lengst gesagt  so kann ich nicht arbeiten , die spieler wollen antworten und bin es mir leid mein kopf hin zu halten ,  aber naja euch muss ja fad sein
    imre @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.