inseln kann mir das einer erklären?

Pit2509 @ de 1

Kommentare

• Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) Beiträge: 127
     ich weiß zwar nicht, wie das geht. der supp hat keine passende erklärung. vielleicht gibt es ja hier jemanden, der eine erklärung dafür hat :-)
    Pit2509 @ de 1
  • Ich denke mal ein Spieler hat sie vor dir eingenommen, dadurch hattest du keine Kampf und hat sie dann an diesen Spieler weitergegeben. Denn soweit ich weiß geht die Besatungszeit ja wieder von vorn los wenn jmd anderes die Inseln erobert
    hast Du mal auf die zeit geschaut? geht nicht. die insel war frei,
    Pit2509 @ de 1
  • Versteh ich das richtig das du fragst wie es sein kann das du vor 12 Min keinen Kampf hattest obwohl er die Insel erst seit 2 Min hat ?
    genau so ist es , grins

gge meint es liegt an meiner einstellung, aber dann dürfte ja keine zeit stimmen
    Pit2509 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,508
    Als du an der Insel angekommen bist, war diese besetzt.
    Vermutlich wurde in der Zwischenzeit der erste Besitzer gekickt und hat sich diese dann zurück geholt, daher die zeitliche Differenz.

Es gibt keinen Kampf, wenn Spieler gestartet sind, solange die Insel noch frei war - wer zuerst dort ankommt, hat sie und alle anderen drehen erfolglos um.
    Es kann passieren, daß zum Zeitpunkt der Aufstellung die Insel noch frei ist, allerdings bis zum Absenden der Truppe die Insel bereits von einem anderen Spieler besetzt wurde. In diesem Fall erscheint die Angriffströte und der Besetzer bekommt einen normalen Angriff. Holt er sich dann die Insel zurück, fängt die Besatzungszeit wieder von vorne an.
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,807
    bearbeitet 11.02.2019
    Als du an der Insel angekommen bist, war diese besetzt.
    .....
    Es gibt keinen Kampf, wenn Spieler gestartet sind, solange die Insel noch frei war - wer zuerst dort ankommt, hat sie und alle anderen drehen erfolglos um.
    Genau so ist es und das ist auch gut so.

Ob die Insel später nacherobert wurde oder weitergegeben ist egal. Könnte Barbara11 aufklären.
     Auf jeden Fall hat der Besetzer nach der Ersteroberung nochmal gewechsel, weshalb die Zeit bis zum Besetzungsende wieder von vorne angefangen hat.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Pit2509 @ de 1
    bearbeitet 12.02.2019
    ???
    Falls das jetzt ein Quiz werden soll, hast du die Frage vergessen...

Ansonsten fang ich einfach mal an...

Du hast um 16:21 eine Insel erobert - fein, zeigst du uns mit Zeitangabe von 16:46
    Dann zeigst du uns 2x das selbe Bild, wo du um 16:48 auf eine Insel rennst - äh, schipperst - auch fein...
    Ähm - und nü ???

s-schlafen-lazy2.gif
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 530
    Er möchte sicher die Uhrzeit wissen. 
    Es ist jetzt 18:27 Uhr.
    cAF @ de 1
    Hm die uhr kann ich alleine spaßvogel.

ich nehme die insel ein, truppen werden abgezogen dazu wz und trotzdem ist sie frei .
    beim 2 x hab ich sie  dann bekommen, allerdings wieder wz und truppen weg. 
    wie kann es sein, dass eine insel eingenommen wird, aber nicht zählt als eingenommen?
    also die insel wurde weder dazwischen frei gesetzt, noch anders erobert.
    Pit2509 @ de 1
    Pit2509 @ de 1
    Pit2509 @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 530
    bearbeitet 12.02.2019
    Ich würde an deiner Stelle einem Mann drin lassen und nicht alles abziehen. Da sollte aber auch eine Warnmeldung kommen.
    Sollte du das gemacht haben, dann behellige doch bitte den Support, hier kann dir nur bei deinen eigenen Fehlern geholfen werden, die Fehler von GGS kann nur GGS beheben.

Eines ist mir beim durchlesen noch aufgefallen, also die Inseln haben eine Ablaufzeit, erst nach dieser Zeit gehen die Rohstoffe in dein Lager über und die Insel zählt als "Eingenommen".
    cAF @ de 1
    Was hast du für Truppen genommen?

Solltest du mit denen erobern, so  gewinnst du zwar, aber nachdem sich alle beim Kampf opfern, ist die Insel dann wieder frei.
    cAF (DE1) schrieb:
    Ich würde an deiner Stelle einem Mann drin lassen und nicht alles abziehen. Da sollte aber auch eine Warnmeldung kommen.  .....
    Wie cAF schon sagte. Einer muß bis zum Ender der Besetzung schon da bleiben.

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    ;-)
    Pit2509 @ de 1
    Pit2509 (DE1) schrieb:
    ;-)
    Problem geklärt?

Was hast du für Truppen genommen?

Solltest du mit denen erobern, so  gewinnst du zwar, aber nachdem sich alle beim Kampf opfern, ist die Insel dann wieder frei.
    cAF (DE1) schrieb:
    Ich würde an deiner Stelle einem Mann drin lassen und nicht alles abziehen. Da sollte aber auch eine Warnmeldung kommen.  .....
    Wie cAF schon sagte. Einer muß bis zum Ender der Besetzung schon da bleiben.

Dieser eine schippert aber auch von selber nach Ablauf der 6 bzw 18 Stunden samt Beute zurück  ;)

s-schlafen-lazy2.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen