BV der Formwandler

11216

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,443
    Es ist aber nicht kostenlos ein Spiel wie dieses zu betreiben.

Ob sich jetzt irgendwelche low lvl mit Holz Schilden angreifen spielt nicht wirklich eine Rolle.

Wenn die großen Käufe ausbleiben, wo soll das Geld herkommen?
    und den noch darf ich es Kostenlso spielen.

Wie relevant etwas ist, bestimmt jeder Mensch selber, daher, wenn es für Dich nicht relevant ist. Heißt es nicht, das es für andere genau so ist.

Von den kleinen Käufen / kleineren Käufen. Davon gibt es reichlich. 
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,707INT1
    Ich zahl ja selbst kaum was und für mich ist natürlich jeder Spieler gleich viel Wert.

Aus wirtschaftlicher Sicht eines Unternehmens schaut das aber anders aus.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
    Ich zahl ja selbst kaum was und für mich ist natürlich jeder Spieler gleich viel Wert.

Aus wirtschaftlicher Sicht eines Unternehmens schaut das aber anders aus.
    Über das Unternehmen mach ich mir keine Gedanken. Das ist nicht meine Aufgabe und würde auch irgendwann meinen Kopf zu sehr ...... Kaputt machen.

Einfach das Game Spielen und seinen Spaß haben
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 295DE1
    Zirruss schrieb:

Einfach das Game Spielen und seinen Spaß haben
    Dito, wenn Game weg, anderes Game halt spielen.  ;) 

Die reinen PvP Spiele sterben schneller aus. (so ist zumindest meine Erfahrung in der Browserwelt)

• mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) Beiträge: 62DE1
    Formwandler wieder da, die BV  fehlen immer noch. Will GGE  das wieder auf Weihnachten verschieben?
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 137DE1
    Wie gut das es für alle Probleme eine ganz einfach Lösung gibt - in diesem Fall sogar eine super einfache:
    Der FW-BV sollte mit dem Februar-Update kommen - wurde klar kommuniziert - aber - man kann so ein Update auch einfach mal ausfallen lassen - Problem gelöst o:) o:)
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 564DE1
    Wie gut das es für alle Probleme eine ganz einfach Lösung gibt - in diesem Fall sogar eine super einfache:
    Der FW-BV sollte mit dem Februar-Update kommen - wurde klar kommuniziert - aber - man kann so ein Update auch einfach mal ausfallen lassen - Problem gelöst o:) o:)
    Noch ist ja Februar und somit kann noch ein Februar-Update kommen.

cAF @ de 1
    cAF (DE1) schrieb:
    Noch ist ja Februar und somit kann noch ein Februar-Update kommen.

Klar kann noch ein Februar-Update kommen - habe ich ja nicht angezweifelt ;)
    Ich wollte nur eine einfachere Lösung der ewigen "Wo ist der FW-BV?"-Diskussion in den Raum stellen o:)
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 409DE1
    ich denke wir sollten den Februar ( 2019 ) erstmal abwarten und mehr wie hoffen können wir sowieso nicht

sollte er nicht kommen , können wir ja immer noch meckern grins
    russe01 @ de 1
    Wie schön - es als Witz aufzufassen. Nur: Es ist eher in die Kategorie Sarkasmus/Zynismus einzustufen.
    Dabei ist mein "Lösungsansatz" einer der sehr beliebten und auch sehr erfolgreichen, in allen Bereichen, egal wo man hinsieht.
    "Unruhe auslösen" - naja - wohl ein bisschen übertrieben - Unruhe löst man aus wenn man immer weiter so an den Stellschrauben in diesem Spiel dreht wie es bis jetzt von "Update" zu "Update" passiert - nennt sich "Gewinnmaximierung bei schwindender Kundenzufriedenheit", aber egal, ist hier nicht das Thema.
    Etwas das in diesem Spiel garantiert helfen würde, auf allen Ebenen, wären kompetente Informatiker (keine Programmierer) die den Job eines Kammerjägers übernehmen würden und die ganzen Käfer hier erlegen würden die im Quellcode rumkriechen. Dazu ein "Support" der auch seinem Namen gerecht wird (ich mecker schon gar nicht mehr über die weltfremden Antworten aus Textbausteinen die ich bekomme).
    Wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirb zuletzt. Weiss jemand in welchem Hospiz sie zuletzt gesehen wurde? o:)
    Moin moin,
    das Januar Update, kam im letzten Viertel des Monats Januar (22.01.2019)
    Daher würde ich, die Mod´s nicht nach dem Wann Fragen, sondern nach dem Inhalt des neuen Update Fragen?

Übrigens um das "wann" etwas zu Spoilern.
    Updates für Goodgame Empire gibt es immer am Dienstag.
    die Letzten beiden Dienstage im Monat wären der 19 oder 26 februar.
    Am 19 Februar startet laut Eventplan, der Dornenkönig und am 25 Feburar startet das letzte mal Formwandler für diesen Monat.
    Deswegen tendiere ich fürs Februar Update zu dem 19.02.2019

Nun da wir diese Frage, erfolgreich eingerenzt haben, ist meine Frage, was in im Februar Update 2019 drin ?

Schönen Abend wünsch ich noch ;)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 234DE1
    So wann wird der BV dann zubekommen sein welches Jahr lach ................
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 11.02.2019
    Was soll ich da noch sagen oder schreiben?
    Bekomme von Sorias "eine übergebraten" und jetzt kommen die BV scheibchenweise "in den nächsten Wochen" - so viel zur "Kommunikation" im Hause GG$ o:)

Was ich noch sagen wollte - interessant weshalb man "gemeldet" wird - wenn mal jemand Zeit hat kann er oder sie es mir gerne erklären - aber ganz langsam und zum mitschreiben denn scheinbar bin ich zu dämlich um das System zu verstehen o:) ;)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,672INT1
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen