Gleicher Rang bei Saisonrangliste

2»

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 995INT1
    ich fand diesen wettbewerb spannend. echt ..

ich war nicht in dieser rangliste, weil ich keine eine goldene erreicht habe. ich finde es allerdings fragwürdig, dass man die abschlussrangliste nirgends einsehen kann (falls jemand was anderes weiß, bitte info). wobei eigentlich der ganze wettbewerb irgendwie fragwürdig war und wohl auch bleiben wird.

keinerlei infos, wie berechnet wird. wie die zuordnung in die gruppen (angeblich random auf dem level, auf dem man spielt) stattfindet. ich hatte fast immer die gleichen nasen in der gruppe. also gibt es wohl auf meinem spiellevel nur so 20 spieler, hm? auch die tatsache, dass die punkte immer weiter aufaddiert werden anstatt jeden tag wieder auf null gesetzt zu werden, hat mich wenig animiert, irgendwas reißen zu wollen.

fazit: wenig durchdacht, absolut undurchsichtig und unlogisch konzipiert. wird also von mir in zukunft ignoriert. und jeden morgen werde ich mit einem strahlenden lächeln die holzmedaille entgegen nehmen. :-)

Das hätte man besser nicht schreiben können . Ein like von mir .
    dachratte @ de 1
2»

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen